so sind vom US zurück....
was soll ich heute viel sagen, denn ich bin völlig durch den Wind
die Ärztin hat heute US gemacht und konnte mir nicht genau sagen, ob der ES schon war bzw. ob er heute noch ist oder erst in ein paar Tagen
sie hat nun Blut abnehmen lassen, aber da nun WE ist bekommen wir die Ergebnisse leider erst am Mo.
sie hat mir trotz allem noch ein Rezept für die Auslösespritze, die den ES auslösen soll mitgegeben und ich soll sie trotzdem am So. Abend spritzen...
...sollte allerdings der ES schon stattgefunden haben, müssen wir den Versuch abbrechen
wenn nicht, dann wird am Do. der Transfer sein...
ehrlich gesagt bin ich völlig aus dem Häuschen und vertraue der Ärztin irgendwie nicht, denn am Mo. hat mir mein Arzt noch gesagt, dass sich nicht viel verändert habe und ich erst am Fr. wieder kommen brauche, denn da würde man dann mehr sehen und in 4 Tagen reifen sicherlich die Eizellen nicht so schnell heran, dass es zum ES kommen kann!!!
Hab auch sofort als wir zu Hause waren einen Ovu-Test gemacht, der ebenfalls negativ angezeigt hat = kein ES und auch meinen ZVS hab ich die ganze Zeit beobachtet. Der war am Do. zwar leicht dehnbar aber nicht klar und heute morgen war er auch dehnbar und etwas klarer.... Also entweder hat die Vertretung keine Ahnung - ich weiß auch nicht; ich weiß nur, dass dieses WE eine Hölle für uns werden wird... werden dennoch zusätzlich herzeln

und auch bis Mo. Ovu-Tests machen und dann bin ich ja mal gespannt