Hallo Ihr Lieben
Da Männe grad ein kleines Schläfchen hält nutze ich fix die Zeit auch mal wieder an den PC zu gehen und Euch zu schreiben.
Ja,einerseits freu ich mich daß die Kur so ohne Widerspruch genehmigt wurde.
Bin halt nur gespannt,wann das Schreiben mit dem Termin kommt und ob ich wenn das echt auf Weihnachten fällt das so ohne Weiteres verschieben kann.
Denn ich glaube eher,daß die gerade zu den Feiertagen freie Kapazitäten haben.
Meine eine Kollegin,mit der ich mich drüber unterhalten hab die Tage meinte,ich solle dann doch einfach auf Mitleid machen so nach dem Motto ich kann nicht ohne meine Familie sein zu Weihnachten und hab nen kranken Mann zu Hause usw.
Ich stecke irgendwie in so ner Art Zwiespalt, wenn das nämlich dann Anfang des Jahres ist dann kann ich das Ado-Seminar für das nächste Jahr auch wieder vergessen.
Und schwups wäre wieder ein Jahr rum wo nix in Sachen KiWu passiert.
Werde ja immerhin auch schon 37 nächstes Jahr
Andererseits habt Ihr ja auch recht und Männe sagt das auch,daß meine Gesundheit an sich erstmal vorgeht.
Denn das geht so langsam garnicht mehr,mein linkes Bein ist jetzt dauertaub und mehr als ne halbe Std. laufen geht garnicht mehr da ich dann nicht mehr kann vor Schmerzen.
Naja,wie sagt Männe immer so schön:Erstmal abwarten-wenn das so einfach wär.
Schließlich bin ich ne Frau und noch dazu ne Grüblerin,das stellt man nicht so einfach ab
Gestern haben wir grad noch erfahren,daß unsere Nichte ins KH gekommen ist.
Hat wohl im KiZimmer rumgeturnt und es hat nur nen lauten Knall gegeben auf einmal.
Entweder ist sie wieder mal ihre Schränke hochgeklettert oder war auf dem Trampolin,das weiss man nicht da meine Schwägerin unten war.
Hat gestern den ganzen Tag nur geschlafen und kriegte kaum die Augen auf,aber heute geht's ihr zum Glück schon wieder besser.
Hat uns einen ganz schönen Schrecken eingejagt,mein lieber Mann!!
Ist wohl "nur" ne Gehirnerschütterung,muss jetzt bis morgen noch im KH bleiben.
Dann machen sie noch ein EEG und dann darf sie wieder nach Hause.
Wie Ihr seht,immer wieder ist was los bei uns..........
Hab übrigens eben hier noch gelesen,daß sie in HH in dem Endo wo wir waren ne Studie durchführen wollen mit nem neuen Medikament-hab gleich mal ne Mail hingeschickt ob das für uns in Frage käme.
Würde man ja dann bezahlt bekommen,mal sehen.
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag,
dicken

von mir