Guten Morgen Mädels,
bin soeben erst aufgestanden und jetzt sitz ich auch mal mit meinem Schlafi vorm Compi

Hab heute nacht total schlecht geschlafen, weil mein Bauch ziemlich gedrückt hat. So gehts mir eigentlich ganz gut und ich bin voller Zuversicht, nur der Bauch ist immer noch nicht besser. Dachte eigentlich nachdem die Ärtzin gestern gesagt hat, dass es besser wird, dass ich heute schon fast nichts mehr merke, aber er tut trotzdem immer noch weh. Gestern war ich aber auch nicht wirklich gut mit dem trinken

Geb mir heute wieder mehr Mühe.
Katja, lass dich blos nicht von deinem Chefe ärgern ... der soll dich gefälligst in Ruhe lassen, damit du die wichtigen Dinge erledigen kannst
Lara und Mausi, schön dass ihr euch heute mittag trefft. Esst für mich nen Muffins mit, ich mag die auch total.
Lara, eigentlich hab ich schon vor nächste Woche arbeiten zu gehen, aber nur wenns mir wirklich gut geht. Aber nächste Woche ist unsere Sekretärin weg und mein Chef fehlt auch und wenn ich dann nicht komm dann ist keiner da. Ich glaub da krieg ich dann ein schlechtes Gewissen. Ich versuch es auf jeden Fall mal, aber wenn der bauch autschi schreit, geh ich wieder und leg mich hin!
Ich würde den doofen Tratschweibern im Büro sooooo gerne in 12 Wochen sagen, ätsche ich bin schwanger! Denen würden echt die Augen ausfallen!
..... bbbbüüüüüüddddddeeeeeeeeeeee lieber Gott lass mich nicht im Stich!!!!
Mani, was ist denn nun mit deinem Ergebnis vom Blut????
Krimmi, morgen früh ist Punktion

dass wird alles gut gehen, keine Sorge!!! Und am Montag dann Transfer und dann fängt die hibbelei wieder an
Sunny habt ihr euch schon überlegt, wann ihr wieder weitermachen wollt???? Mein Mann und ich haben beschlossen, dass wir nach diesem Versuch und den Kyros keine weitere Stimmu mehr machen und dann schluss ist. Wir wollen dann einfach nicht mehr. Es wären dann insgesamt 7 Versuche gewesen und dann ist echt Schluss! Aber jetzt hoff ich erstmal, dass ich die Kyros nicht brauche und das hier ein Volltreffer wird.
Sagt mal, hat eine was von Ane gehört??? Sie hatte doch solche Schmerzen, nicht dass sie im KH liegt oder so???
Ansonsten allen einen wunderschönen Tag heute ...geniesst die Sonne ... ich setzt mich nachher auf meinen Balkon und les ein bisschen!!!
Grüßle
Gundi