drei Tage war ich nicht bei euch. Ist ja überhaupt nicht mehr aufzuarbeiten!!!
Susi, erstmal auf deine Frage, ob bei mir zwischendurch kontrolliert wird: Nein, grundsätzlich nicht. Ich wollte mir nur meine Krankmeldung verlängern lassen, weil ich auf der Arbeit so viel zu tun habe und bestimmt kaum dazu komme, mich mal hinzusetzen. Zudem ziehen wir zur Zeit mit den Büros um, die ganzen Aktenberge, Schreibtische leeren usw. Ich kann ja dabei doch nicht helfen und kann mich aber nicht daneben stellen und sagen, ich helfe nicht mit, kann nicht tragen. Die wissen doch auf der Arbeit nichts von meinem Versuch... Weil meine Krankmeldung vom Arzt unterschrieben werden muß, hat der mich gleich reingerufen zur Kontrolle und anschließend zum Blutbild geschickt. Deshalb war ich von Mittwoch bis Freitag jeden Tag zur Infusion und hab' mir jeweils 2 - 3 Flaschen Infusion in den Arm pumpen lassen. Montag muß ich nochmal hin. Ich dachte, das sei vom 'Wenigtrinken' aber das kann nicht sein: Neben mir lag noch jemand zur Infusion, die immer sehr viel trinkt und jetzt, wo sie weiß, sie muß in der Behandlung mehr trinken, kommt sie auf 6 Liter täglich (würde ich nie schaffen...).
Finchen, toll, daß bei euch nun doch eine ICSI gemacht wird.
Gofi, das ist ja eine elede Warterei bis Oktober.
Gik, alles Gute für den US am Montag.
Ich habe seit gestern das Gefühl im Unterbauch, als wenn ich meine Mens bekomme.
Liebe Grüße an alle anderen und
Heike