Ihr Lieben!!!
So, habe jetzt alles erledigt und nehm mir jetzt Zeit für Euch!!!
damit Ihr nicht mehr so schimpfen müßt
aber der Reihe nach:
am Dienstag abend hatte ich ja etwas die Nerven verloren und meine Gyn gefragt, ob wir nicht nochmal Blut abnehmen könnten...
Als ich dann am Mittwoch morgen da war, sagte sie, das wär doch Quatsch- jetzt schauen wir erstmal, ob wir nicht schon was sehen, dann bräuchten wir auch kein Blut abnehmen. Dies würde man eh nur so lange machen, wie man nichts sehen kann-danach wär das ja überflüssig
Bevor wir aber was derartiges sehen konnten, gab es 5 riesige schwarze Flecke, die uns auf dem Monitor entgegensprangen-sah aus, wie die EZ vor der Punktion nur viel größer -Durchmesser 4cm.
Ich war ziemlich irritert von diesem Bild und sie sagte, das sind alles Gelbkörper.
Also offensichtlich nachgereifte? EZ, welche dann alle zum Gelbkörper geworden sind. Damit ist der Progesteronwert von 28.000 auch mal nachvollziehbar.
Und was noch vielmehr nachvollziehbar war, waren dann diese schlimmen Bauchschmerzen, die ich hatte
Der Eierstock maß 8cm und es gab ziemlich viel Wasser im Bauch.
Somit weiß ich nun auch warum mir in der 5. Woche keine Hose mehr gepaßt hat - es lösten sich lauter Rätsel...
Wie sagte, ich solle mich unbedingt in jeder Hinsicht schonen, kein Sport, nicht tanzen-alles gaaaaanz vorsichtig - damit wäre nicht zu spaßen und aufgrund der SS könne man nicht davon ausgehen, dass die Überstimulation sich jetzt schnell abbauen würde.
Ich solle mir überlegen, ob nicht eine Krankschreibung besser wäre.
...und warum ich nach der Arbei immer so völlig erledigt war und gleich erstmal schlafen mußt-das war mir dann auch klar.
Aber dann kam was ganz schönes

eine ganz kleine FH zeigte sich in der Gebärmutter mit 5mm Durchmesser.
Was war ich erleichtert!!! - und konnte gar nicht glauben, woher man wissen solle, dass gerade dieser kleine weiße Punkt es sein sollte-schließlich gab es auf dem Monitor noch andere Punkte-aber sie war sich ziemlich sicher
Nachster Termin Freitag morgen, um nochmal zu schauen:
Gesten dann wir diese FH noch immer da und war inzwischen 8*5mm (sah so länglich aus) un nach ein bißchen suchen, fand sie noch eine weitere, die etwas kleiner war.
Sie meinte aber, ob es jetzt 1 oder 2 würden, könnte man in diesem Stadium noch nicht sagen, es wären quasi nur 2 Häuser, über die Bewohner würde man erst 7+0 was erfahren (vielleicht etwas eher, aber darauf solle ich mich nicht versteifen!)
Achso und an der ersten FH gab es den Ansatz eines Dottersackes.
Also soweit war alles eigentlich schön - trotz alledem bin ich irgendwie
innerlich sehr unruhig weil:
seit gestern meine Brust nicht mehr spannt und die Bauchschmerzen jetzt weggegangen sind - nur noch nachts kommen sie sporadisch -
und da sie gesagt hat, es könne sich jetzt leider nicht abbauen, hab ich jetzt so Angst, dass sich die SS abbaut...
Nach Mittwoch habe ich zur Linderung der Schmerzen versucht die Wassermenge von 3 auf 4 Liter am Tag zu erhöhen und Buttermilch trinke ich eh schon die ganze Zeit.
Aber kann das jetzt eine solche Besserung bewirkt haben, wo sie doch gesagt hatte, dass man hier momentan nichts dran machen kann?????
Ihr merkt schon meine Gedanken gehen irgendwie wirr durcheinander...
Habe heute morgen schon versucht zu meditieren, aber die innere Unruhe bleibt...
dabei, wenn man nur die Fakten der letzten Tage nimmt, ist doch alles gut, oder