Hallo zusammen,
hier nun endlich mein lange schon versprochenes Posting.
Hier sind alle wieder fit.
Evelyn, das der Doc Dir kein BV ausspricht, kann ich irgendwie nicht verstehen, er würde Dich doch auch bis zum Schluss krank schreiben, also möchte er nicht, dass Du noch arbeitest, oder???? Na ja, vielleicht findest Du ja noch einen Arzt, der das mit dem BV anders sieht.
Dani, wie schon gesagt, es tut mir Leid, dass Euer Gespräch in GE nicht so toll gelaufen ist.

Hoffentlich läuft es heute in Essen besser und ihr seht wieder einen klaren Weg vor Euch....
chris2, auch wenn ihr schon weg seid, wünsche ich euch einen wunderschönen Urlaub und super Wetter.
Nicole, schön wieder mehr von Dir zu lesen. Das mit Deinem Versuch tut mir sehr leid

.
Ich fange schon mal an für die Kryos die Daumen zu drücken,

, da sind bestimmt die richtigen Eizellen dabei.
Pepelinchen, ein paar

für den Kampf mit der KK. Finde ich ja unmöglich, dass die auf dem Standpunkt stehen können, mit einem Kind muss eine Familie zufrieden sein.
Was macht denn Malinas Pilzinfektion???
Biggi/Macold, mal ein fettes

für die Kleine Maus. Ich hoffe, sie hat sich schon gut wieder zu Hause eingewöhnt und vergisst den Krankenhausaufenthalt recht schnell. Es war bestimmt richtig, dass ihr das Krankenhaus verlassen habt.
Was macht den Lisa-Maries Durchfall, ist es heute besser?
Moehrchen, Gartenparty, find ich gut!!!

Da bin ich doch immer gerne dabei, wenn ich Zeit habe. Da ist ja noch viel zu tun im Garten, aber so wie ich das lesen, machst Du das ja auch gerne, im Garten wuseln. Mein Ding ist das eher nicht!!!
Klarabin, alles o.k. bei Euch, oder seid ihr nur völlig k.o. weil Felix doch schon bei Euch zu Hause sein darf????
chrissie, hast Du ein "Phantomkribbeln"

. Ich habe mir gerade vorgestellt, wie Du immer wieder an den Bauch fasst, wo die Akkupunkturnadel mal sass....
Was macht denn eigentlich nun die Herzgeschichte??
Ich denke übrigens, dass Walking ganz o.k. ist. Mein Bruder hatte ja letztes Jahr den Herzinfarkt und ihm ist gesagt worden, er soll jeden Tag Walken oder Radfahren und auch ins Schwitzen geraten, nur soll er es nicht übertreiben, das stärkt das Herz.
taschenbear, und ist der Umzug nun vollbracht und alles soweit für Dich erledigt?
Sabine, bist Du schon im Vorbereitungsstreß für Majas ersten Geburtstag?
Wegen der Medis, wenn Du sie brauchen solltest, kannst Du dich gerne bei mir melden. Ich habe noch einige Ampullen Predalon wovon ein Teil bis 08/05 haltbar ist und der Rest bis 02/06.
Nexia, ich kenne mich zwar mit der Prüfung von Eileiterdurchlässigkeiten nicht aus, aber einleuchtend ist es schon, das bei einer IUI erst zu prüfen. Ich kann aber auch verstehen, dass man endlich mal mit der Behandlung beginnen möchte.
Alle nicht genannten
Bei uns gibt es nicht viel neues. Gestern habe ich meinen Mutter-Kind-Kurantrag abgeschickt und warte nun der Dinge, die da kommen.
Ansonsten wünsche ich Euch allen noch einen schönen Tag, und ein angenehmes WE mit viel Sonnenschein.