Hallo!!!
Nessi, Wasserschaden gänzlich beseitigt. Ist ja ein Ding, kam das nur vom Regen?

für die PU.
Bärliner, das ist schwierig, da kann man deinem Vater nur wünschen, dass alles gut bleibt.
Maela, ich hab mir den Kopf zermatert, hab auf allen möglichen Homepages der verschiedensten Praxen rumgesurft, in Deutschland, in Brüssel, Prag, sogar USA. Ich wäre nach 3 negativs auch ins Ausland, allein wegen der Kosten.
Wärsogern, blöder Stress.
Suse, das ist das tragische, dass man vorher nicht weiß, wie der Körper reagiert.
Kirsten, Jammertage gibt es halt, lass es raus.
Chrissi, das ist ja echt spitze. Du musst Prof. Schulze von uns einen Gruß bestellen.
Tese-Live, das müsste man sich ja zusammen angucken. Ich würde dann am liebsten alle meine Freunde anrufen und sagen: Hey, hättet ihr euch das auch getraut???
Lola, schönen TF. Wiedersehen macht Freude.
Kleine Maus,

für deinen Schwiegerpapa.
Dana, wann ist SST?
Engelchen, das stimmt, dass man erst sagen kann, man nimmt 3 und nimmt dann doch nur 2, aber siehst ja, wie es bei mir war. 3 zurück, 2 eingenistet, 1 bleibt übrig und welche EZ es jetzt geschafft hat, bleibt das große Fragezeichen.
Katrin,

für die VU.
Ich halte es hier daheim ganz gut aus, die Kontraktionen bewegen sich im Rahmen des ganz Normalen, es sind weniger als 10 am Tag, mal gucken nächste Woche bei der VU, ob der Gebärmutterhals unverändert ist, ich hoffe es mal schwer.
Grüße an alle Nicht-Genannten, ich denke an euch.
Wauzis