Hallöchen!!
Renate, Erdbär und ich waren auch bei Fr. Dr. Reichel, wir können Dir gerne Infos geben. Aber finde ich noch recht früh... andererseits schadet es auch nichts, ihr mal Blut zu schicken und alles abchecken zu lassen. Sprich doch mal mit Prof. N. darüber. Bonn ist natürlich eine sehr gute Wahl!!

Aber überstürz mal nix, da muß ich Paula schon Recht geben.
Hasebärin, ja ja... die Buschtrommeln in W. - hätt ich ja auch direkt drauf kommen können.
Naima, durchhalten!!! Bald haste Urlaub.
Biber, Du hast echt viele Tupperdosen.

*neid*
Binemaja, ist die Hebamme aus Deiner Straße denn auch in Birkesdorf beschäftigt? Wie heißt die denn?
Monika, es war die 2. Chemo. Und "fit" wird sie wohl nicht mehr werden.

Heute war es besonders heftig. Sie lag zwischen zwei Chemo-patientinnen, denen es sehr viel schlechter ging.
Beim ZA wars richtig nett. Das ist auch so ein lieber netter Kerl.

Fragt mich doch glatt, ob unser Kind ein Schnippelchen hat oder nicht. Hab ich erst gar nicht kapiert. Aber meine Zähne lässt die Kleene wohl in Ruhe, da ist alles bestens! Zum CTG war ich heute abend auch, auch da ist alles bestens. Und mein Gyn. meinte ich hätte mich goldrichtig verhalten, nicht im KH zu bleiben. Es sei ganz normal, daß das Kind auf Magen und Galle heftig drückt, das verursacht oft Kolliken.