"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II
Hallo Mädels,
so nun schreib ich mal ein bißchen...
@ hero: Ich hoffe ja du liegest noch brav im Bett und laßt dich verwöhnen.
Und witerhin ganz viele Däumchen für Euch!!!
Habe noch ein Stückle Kuchen von gestern, Besuch hat noch ein kleines übrig was übrig gelassen, ich schick dir eines!
Schhhhhhhhuuuuuuuuuuuuubs!
@ Rapunzel: Danke!
Hab dir eine Pn geschickt!
@ Kruschl: So wie geht es deinen Zicken???
dann hast du also so brave Kinder!
Dann bin ich gespannt was du uns in ein paar Monaten erzählen wirst!?
Ach das mit meinen Werten ist alles so ...Sch...
Im Moment nehmen ich einiges ein zum stärken meines Immunsystems, für die Blase immer noch was pflanzliches und nicht zu vergessen Nux V. von der Heilpraktikerin zum Körper
reinigen oder so???
Aber wenn es irgendwann hilft!
Ich muß halt Geduld haben, im Moment überlegen ich und mein GÖga ob wir nicht erstmal Urlaub machen sollen. Wir werden sehen.
So jetzt muß ich aufhören geh zu meiner Freundin und meien Patenkind
zum Kaffee trinken.
Allen liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende!
Andrea
so nun schreib ich mal ein bißchen...
@ hero: Ich hoffe ja du liegest noch brav im Bett und laßt dich verwöhnen.
Und witerhin ganz viele Däumchen für Euch!!!
Habe noch ein Stückle Kuchen von gestern, Besuch hat noch ein kleines übrig was übrig gelassen, ich schick dir eines!
@ Rapunzel: Danke!
@ Kruschl: So wie geht es deinen Zicken???
dann hast du also so brave Kinder!
Ach das mit meinen Werten ist alles so ...Sch...
reinigen oder so???
Ich muß halt Geduld haben, im Moment überlegen ich und mein GÖga ob wir nicht erstmal Urlaub machen sollen. Wir werden sehen.
So jetzt muß ich aufhören geh zu meiner Freundin und meien Patenkind
Allen liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende!
Andrea
Huhu, nochmal ich
irgendjemand muß ja den Ordner hier am Leben halten
Woooooooseid ihr denn alle???????????
Panda, sag mal das ist ja bescheuert, wie können den die Werte verlorengehen??
Wann hast du denn den nächsten TErmin? Jetzt mach dich mal nicht verrückt, solange die Ärzte sagen es ist alles okay mußt du auch drauf vertrauen.
Ja ich weiß, leicht gesagt
Baby, jaaa Urlaub ist ne gute Idee!! wir haben ja auch nach dem Urlaub losgelegt mit unserer ICSI und es hat geklappt. Es macht sicher keinen Sinn anzufangen wenn deine Werte noch so im Keller sind. Dann lieber noch ein paar Wochen/Monate warten. Da kommt´s dann auch nicht mehr darauf an!
So, nächste Woche will ich mal noch ein paar Dinge besorgen, vor allem die die ich für die Entbindung brauche. Still BH´s und so riiiieeeesen Unterhosen! ich weiß gar nicht wo ich sowas kaufen soll geschweige denn was für welche...
Ich glaub ich bestell die dann sieht mich keiner
So, nun muß ich mal meinen Schatz vom Computer wegzerren,d er nervt mich mit seinem "Geballer"
Bis morgen
irgendjemand muß ja den Ordner hier am Leben halten
Panda, sag mal das ist ja bescheuert, wie können den die Werte verlorengehen??
Wann hast du denn den nächsten TErmin? Jetzt mach dich mal nicht verrückt, solange die Ärzte sagen es ist alles okay mußt du auch drauf vertrauen.
Ja ich weiß, leicht gesagt
Baby, jaaa Urlaub ist ne gute Idee!! wir haben ja auch nach dem Urlaub losgelegt mit unserer ICSI und es hat geklappt. Es macht sicher keinen Sinn anzufangen wenn deine Werte noch so im Keller sind. Dann lieber noch ein paar Wochen/Monate warten. Da kommt´s dann auch nicht mehr darauf an!
So, nächste Woche will ich mal noch ein paar Dinge besorgen, vor allem die die ich für die Entbindung brauche. Still BH´s und so riiiieeeesen Unterhosen! ich weiß gar nicht wo ich sowas kaufen soll geschweige denn was für welche...
Ich glaub ich bestell die dann sieht mich keiner
So, nun muß ich mal meinen Schatz vom Computer wegzerren,d er nervt mich mit seinem "Geballer"
Bis morgen
Kurzer Abendgruß
Ich muß gleich in die Federn, denn Morgen darf ich natürlcih arbeiten und Sonntag auch, da ist Kirbe und wir haben auf
... Morgen Nachmittag hab ich dann noch ne Fortbildung am Killesberg, also viel wirds von mir die nächsten Tage nicht zu hören geben
...
@Panda: Wie kann denn sowas passieren
??
@Heidrun: Seid schon wieder im Lande??
@Kruschl: Ich will ein Foto von den Unterhosen
! Der Ordner ist nur grad Urlaubsgeschädigt...so Phasen gab es ja immer,,,das wird schon wieder mehr
, aber ich werde auch mal ein wenig rufen
...
@Hero: Solche Blutungen haben schon bei vielen hier ne ss angekündigt, Einnistungsblutung usw....
. Schon Dich fein und halt tapfer durch
!!
@Blüte: Wo biiiiiiiiiiist Du denn???
@Sonntagskind: Und wo bist Duuuuuuuuuu?
@all: Gute Nacht Ihr lieben Leute!!
Ich muß gleich in die Federn, denn Morgen darf ich natürlcih arbeiten und Sonntag auch, da ist Kirbe und wir haben auf
@Panda: Wie kann denn sowas passieren
@Heidrun: Seid schon wieder im Lande??
@Kruschl: Ich will ein Foto von den Unterhosen
@Hero: Solche Blutungen haben schon bei vielen hier ne ss angekündigt, Einnistungsblutung usw....
@Blüte: Wo biiiiiiiiiiist Du denn???
@Sonntagskind: Und wo bist Duuuuuuuuuu?
@all: Gute Nacht Ihr lieben Leute!!
Guten Moooooorgen *brüll*
So, daß ihr alle mal aufwacht hier!!!!!!!
Ich sitze hier seit ner geschlagenen Stunde und warte auf meinen GÖGÄ, der wollte "nur" zum Bäcker und Wecken holen......bestimmt ist ihm unterwegs noch dies und jenes eingefallen zum besorgen, immer das gleiche!!
Na ja, dann nutz ich halt die Zeit um ein paar Zeilchen zu tippseln.
Hero, wie geht`s dir??? Alles okay??
Uti, hihi die Unterhosen...die fotografier ich bestimmt nicht, aber ich muß erst welche finden
Ob man das üüüberhaupt braucht???
Och du Arme, das hört sich ja nicht nach einem geruhsamen WE an bei dir, hast du nächste Woche dann wenigstens mal frei?
Heidrun, na schon auf dem Rückweg oder noch am Koffer packen? heute kommt ihr zurück gell? Hoffentlich kommt ihr nicht so arg in den Stau, ist ja schliessliche Ferienende....
Bluesi, wann kommst du eigentlich wieder??? Bist grad bei deiner Mum gell? Wird Zeit daß ihr wieder alle kommt, schliesslich bin ich jetzt zuhause und will unterhalten werden
Uiiihe, er kommt bis dann
So, daß ihr alle mal aufwacht hier!!!!!!!
Ich sitze hier seit ner geschlagenen Stunde und warte auf meinen GÖGÄ, der wollte "nur" zum Bäcker und Wecken holen......bestimmt ist ihm unterwegs noch dies und jenes eingefallen zum besorgen, immer das gleiche!!
Na ja, dann nutz ich halt die Zeit um ein paar Zeilchen zu tippseln.
Hero, wie geht`s dir??? Alles okay??
Uti, hihi die Unterhosen...die fotografier ich bestimmt nicht, aber ich muß erst welche finden
Och du Arme, das hört sich ja nicht nach einem geruhsamen WE an bei dir, hast du nächste Woche dann wenigstens mal frei?
Heidrun, na schon auf dem Rückweg oder noch am Koffer packen? heute kommt ihr zurück gell? Hoffentlich kommt ihr nicht so arg in den Stau, ist ja schliessliche Ferienende....
Bluesi, wann kommst du eigentlich wieder??? Bist grad bei deiner Mum gell? Wird Zeit daß ihr wieder alle kommt, schliesslich bin ich jetzt zuhause und will unterhalten werden
Uiiihe, er kommt bis dann
Liebe Hero, ich denk fest an euch. Auch wenn es jetzt schlecht aussieht kann es noch ein kleinen Funken Hoffnung geben. Als ich mit meiner Maus schon schwanger war hatte ich trotzdem einmal starke Regel..... ich wünsch euch so, dass ihr Montag doch noch überrascht werdet. Seid ganz ganz fest gedrückt
Rapunzel