Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Liebe Alex,
wollte dir auch nur sagen, dass ich viel an dich denke und dir viel Kraft wünsche. auch wenn das alles nur leere Worte sind - :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gebt euch in der Familie gegenseitig Halt, das hilft sehr.

Katrin
Werbeslider mit Buttons
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Hallo Mädels,

ich hol mal unseren Ordner aus der Versenkung.

Alex: Ich muss ganz doll viel an Dich denken. Man ist so schrecklich hilflos, wenn man Dich nur virtuell in den Arm nehmen kann und es ist so so schwer, jetzt das richtige zu schreiben. Ich hoffe, dass Ihr Euch in der Familie Kraft und Halt geben könnt, mit dieser Situation umzugehen, dass Ihr einander Trost schenken könnt und später, wenn die Trauer etwas zu ertragen ist, die ganzen schönen Erinnerungen, die Ihr an Deinen Vater habt, miteinander teilen könnt.
Wenn Du aber das Gefühl hast, dass es Dir hilft aufzuschreiben, wie es Dir geht, dann scheu Dich nicht, das hier zu tun. Ich glaube, dass ich für uns alle spreche, wenn ich schreibe, dass wir für Dich da sind, auch wenn wir das nur in diesem "beschränkten" Rahmen sein können.

Lass Dich mal ganz fest :knuddel:

Alles Liebe,

Chrissi
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Vielen Dank, Ihr seit alle so lieb..... :knuddel: :knuddel:

Bei meinem Paps gibt`s leider, leider noch nichts Neues. Er liegt jetzt auf einem normalen Zimmer, allerdings ohne Geräte und all` so`n Zeugs. Nur den Tubus hat er noch und natürlich den Tropf mit der Ernährung. Sonst nichts.
Er ist, seit er nicht mehr auf der Intensivstation liegt auch sehr viel entspannter, finde ich. Er atmet ganz ruhig und hustet auch nicht mehr. Man könnte glauben er schläft nur.... aber leider ist dem nicht so. Es kann sein, dass er jeden Moment die Augen für immer zu macht...es kann aber auch sein, dass er noch für Tage/Wochen/Monate so da liegen bleibt.
Keine Reaktion, kein nix kein gar nix. Es ist einfach entsetzlich.

Am Freitag, als ich gerade da war, hörte er auf einmal auf zu atmen. Er lag da, die Augen ganz weit auf und wurde ganz grau im Gesicht. Ich voll am weinen und habe nur auf den Monitor gestarrt, weil ich damit gerechnet habe, dass jetzt der berühmte, lange Todes-Piepston kommt. Und auf einmal, nach etwa einer Minute fing er wieder an zu atmen...... Da bin ich dann erstmal am Bett zusammen gebrochen, das war dann zuviel für mich....

Aber könnt Ihr Euch vorstellen, wie anstrengend dieser Zustand für uns alle ist`???? Ich laufe seit Tagen nur noch wie in Trance rum.....

Aber vielleicht ist es auch gut so. So werde ich etwas vom spritzen abgelenkt. Ich habe schon überlegt, ob ich aufhören soll...in dieser Situation. Ab er meine Mama meinte, dass ich es jetzt auf jeden Fall machen solle. Papa hätte es sich so sehr gewünscht.....
Aber es ist schon eine blöde Situation.... aber ich sag mir: dieses mal WIRST du schwanger, für Papa..... :cry:

Donnerstag fahre ich wieder hin. Dann kann ich ihm vom US berichten. Ich denke immer, vielleicht hört er uns ja, deswegen erzähle ich ihm immer alles, was so passiert.....

So, ich muß noch was tun.... ich versuche mich jetzt immer irgendwie abzulenken, damit ich nicht noch trauriger werde.....

Liebe Grüße
Alex
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Liebe Alex ...

ich möchte Dir so gerne helfen .... :knuddel: ...ich schick Dir gaaaaaaanz viel Kraft ...... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...oh man , es ist alles so schrecklich .... :( :( :( .....
ja , Du WIRST schwanger .... *dd* *dd* *dd*

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Liebe Alex,

ich denk auch so oft an dich und hoffe, dass wir dadurch dir viel Kraft schicken können.

Sprich mit ihm soviel du kannst und zieh deine Behandlung durch, dass will dein Papa ganz bestimmt.

Lass dich ganz fest drücken :knuddel:

Liebe Grüße Anna
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

liebe alex

ich schließe mich den zwei an .
ganz viel kraft nochmals .
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

assi
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Dankeschön für`s Daumendrücken...

Leider hat es nicht geholfen- mein Papa ist heute morgen gestorben.

Aber ich versuche positiv zu denken, denn so ist es besser für ihn. Es wäre je nie wieder etwas geworden mit ihm.
Er ist ganz friedlich eingeschlafen, hat einfach aufgehört zu atmen.

Vielen lieben Dank Euch allen, für den Trost, Ihr habt mir sehr geholfen in den letzten Tagen.

Alex :cry:
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

oh alex

jetzt muß ich ersteonmal was weinen . das ist ja schlimm .
sicher für dein papa war es das beste aber es sehr schlimm wenn es denn so weit ist .
ich wünsche deiner famielie sehr viel kraft . :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
assi
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Liebe Alex,

mein Beileid es tut mir leid. Wünsch dir und deiner Familie in der schwierigen Zeit sehr viel Kraft.

Bin in Gedanken bei dir

LG Anna :knuddel:
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Alex, kann mich nur anschließen - mein Beileid!
Ich wünsch euch auch viel Kraft und bin in Gedanken bei euch. Wirst jetzt sicher öfter zu deiner Mutter fahren, das ist gut.

Später Neues von mir
Katrin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“