Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ manu

nein noch nicht gekotzt...... und übel ist mir auch nicht.... war heute morgen nur so ein kurzer Anflug.... da geb ich nix drauf. :wink:

Bei mir schafft die Waschmaschine auch!! Ich dachte eigentlich ab 500 Beiträge...??? Vielleicht ja auch erst ab 501..?? Ich beobachte das mal bei Dir! *Lach

GGLG
Waldwichtel
Rang4
Rang4

@ xandra

guck mal..... dürfte Dich auch interessieren:

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... 333#399333

GGLG
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

das sind ja alles super ANZEICHEN hier !!!!!!!

ich wünsche euch das große kotzen, große braune fetzen (die man besonders gut auf blauem toillettenpapier sieht :wink: ) und alles was dazu ghört !!! *dd* *dd* :dance: *dd* *dd* :dance:

waren in der mittagszeit zu hause - war mit hundi draußen und dann hab ich ne halbe stunde geratzt - d.h. manu: du hast recht mit deinem mittagsschläfchen :wink:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu mädels was soll das denn ihr schlaft ja wohl nicht wirklich wo ich schuften muß :wink: aber ne dani hängt bestimmt über dem klo oder auf dem sofa mit rückenschmerzen und xandra untersucht das klopapier :wink:
ne mädels mal spaß beiseite ich denke das sind super zeichen hier und mensch ich hoffe die positivwelle kommt endlich auch zu uns.

so muß weiter arbeiten bis später
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Waldwichtel
Rang4
Rang4

nönö.... zwar habe ich über dem Klo gehangen, aber nur um ihn zu schrubben.... hab das Bad geputzt und Wäsche gewaschen.... bei dem Wetter bin ich voller Elan. Ich habe seit der HCG Spritze keine Schmerzen und genau das denke ich, ist das Zeichen für mich, daß ich keinesfalls ss bin.... ohne diese Spritze hätte ich bestimmt meine Periode bekommen! Trotzdem lieb von Euch, daß Ihr so fest daran glaubt :knuddel: :wink:

GGLG
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

mensch ratzfatz !!! immer :dance: *dd* :dance: *dd* !

aber das ist gut, dass du schon mal die schüssel putzt - damits dann "angenehm" ist beim rrrrrooooolllff rufen. hehe :wink: .. JA- gibs mir !!
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Hier lest mal:

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=12965

zum brüllen - da weiß man echt nicht, soll man lachen oder hemmungslos heulen.

GGLG
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

mensch dani immer noch positiv denken also bitte
sag mal das ist ja wohl ein schlechter scherz was da gefragt wird, oh gott wie kann man nur so was fragen
richmo
Bild

Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hey Dani wart doch erst mal ab :lol: Du weißt ja alles was gedrückt werden kann ist gedrückt *dd* POSITIV denken :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ richmo Lass dich ganz lieb :knuddel: Got sei Dank geht auch dieser Tag vorbei :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ all... :knuddel: *dd*
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

dani kannst du mir bitte helfen ich bastle gerade wieder an meiner homepage und möchte diese grafik hinzufügen aber irgendwie klappt das nict wie geht das denn mit frontpage?
imghttp://www.click-smilie.de/sammlung0903/fragen ... 14.gif/img
Zuletzt geändert von richmo am 17 Sep 2003 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
richmo
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“