*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????
Danke für die Beachtung
von mir auch einen guten morgen,
war heute morgen schon zum schwimmen und habe dafür gerade beim frühstück gesündigt
1 ganzes glas saft und ein ganzes könerbrötchen mit hüttenkäse habe ich verspeist - und jetzt bin ich pappsatt - war wohl zuviel für fdh
dafür werde ich jetzt die stiefel schnüren und eine große runde laufen - hoffe das hilft dann wieder gegen den speck
ditha - halt uns auf dem laufenden
war heute morgen schon zum schwimmen und habe dafür gerade beim frühstück gesündigt
dafür werde ich jetzt die stiefel schnüren und eine große runde laufen - hoffe das hilft dann wieder gegen den speck
ditha - halt uns auf dem laufenden
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!
am valentinstag kam unsere tochter zur welt
2004 wurde unser Kinderjahr!
am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Hallo Mädels,
alle im Karnevallsfieber??? Wir haben heute einen schönen Spaziergang gemacht im Sonnenschein um den See....danach ein lecheres Essen, ein bisschen Fernsehen...& jetzt muss ich doch glatt noch was arbeiten "nachsitzen" sozusagen...
...ihr seht ja ich bin schon voll dabei!!!
Für euch alle
alle im Karnevallsfieber??? Wir haben heute einen schönen Spaziergang gemacht im Sonnenschein um den See....danach ein lecheres Essen, ein bisschen Fernsehen...& jetzt muss ich doch glatt noch was arbeiten "nachsitzen" sozusagen...
Für euch alle
Huhu Mädels ...
Ditha ....na Mamilein in spe ...was haben Deine Kolleginnen gesagt ....hast Du "Es" schon erzählt ???
piep ...na , überfutter Dich mal nicht an einem Brötchen ...
.....
ich glaub , Du möchtest echt einen Rekord aufstellen...
aber im September gibt es dann ein vorher - nacher Foto....
bei uns gibt es nix neues....Nierenschmerzen sind noch immer da ...
wünsch Allen einen schönen Abend ...
Susanne ...
Meli...........
BL.............
Ditha ....na Mamilein in spe ...was haben Deine Kolleginnen gesagt ....hast Du "Es" schon erzählt ???
piep ...na , überfutter Dich mal nicht an einem Brötchen ...
ich glaub , Du möchtest echt einen Rekord aufstellen...
aber im September gibt es dann ein vorher - nacher Foto....
bei uns gibt es nix neues....Nierenschmerzen sind noch immer da ...
wünsch Allen einen schönen Abend ...
Susanne ...
Meli...........
BL.............
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen