Nach 3. ICSI´s ist jetzt erstmal Pause angesagt!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Hope. Man kann auch mal nicht so tapfer sein, wie man es vielleicht sonst immer ist. Du machst das schon richtig so, ganz bestimmt :wink:
Meine *dd* hast Du ! Melde mich evtl. heute abend nochmal wenn ich vom Doc wieder zurück bin. :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

ich denke auch manchmal ist der bequemere Weg einfacher als stundenlang herumzudiskutieren.
Denke gleich an dich und drücke ganz kräftig alle meine *dd* *dd* *dd* *dd*
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Hallo Steffi
was sagt der Doc? :knuddel: *dd* *dd*
Rang2
Rang2

Hallo Hope,

die eingeblutete Zyste ist weg und dafür mehrere kleine. Ist aber nicht so schlimm. Dafür bekomme ich jetzt eine Pille und muß in vier Wochen wiede hin.

Somit meinte er heute muß auch keine BS gemacht werden, sondern nur die Zoladex behandlung über drei bis schs Monate So hat es Dir doch dein Doc ach orgeschlagen. Oder ? Hat er gesagt, dass Du die Spritzen sechs Monate lang bekommen sollst ?

Liebe Grüße und schönen abend !

:knuddel:
Bildund
Bild

Bild
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Tigerchen:-) hat geschrieben:Hallo Hope,

die eingeblutete Zyste ist weg und dafür mehrere kleine. Ist aber nicht so schlimm. Dafür bekomme ich jetzt eine Pille und muß in vier Wochen wiede hin.

Somit meinte er heute muß auch keine BS gemacht werden, sondern nur die Zoladex behandlung über drei bis schs Monate So hat es Dir doch dein Doc ach orgeschlagen. Oder ? Hat er gesagt, dass Du die Spritzen sechs Monate lang bekommen sollst ?

Liebe Grüße und schönen abend !

:knuddel:
Huhuuuu

schön das die kleinen Zysten mit Tabletten behandelt werden können :dance: Wir haben die Therapie nur ganz kurz angesprochen, noch nichts näheres. Aber du machst die Behandlung jetzt nochmal?

Wünsche euch auch einen schönen Abend :knuddel:

Ach ja, Brief ist weg. Puh jetzt kann ich echt nur hoffen, das er mir meine Papiere kommentarlos schickt. Ich habe echt keinen Bock auf diskutieren!
Rang2
Rang2

Hallo Hope,

ja ich mache die Behandlung auf jeden Fall. Ich will für den nächsten Versuch nichts unversucht lassen, da es ja unser letzter sein wird. Ich weiß halt nur noch nicht über wieviele Monate wir es nun machen werden. Ersagte mind drei Monate höchstens sechs wenn das mein Körper mitmacht, denn die Behandlung ist ja nicht ohne. Aber das weiß ich ja schon und wenn ich schon keine BS brauche, möchte ich ganz gerne sechs Monate, wenn es denn auch wirklich so o.k. ist. Aber das werde ich dann am 14.09. mit ihm besprechen. Bis dahin nehme ich jetzt die Pille und kann meine Prolaktintabletten sogar reduzieren, da der Wert ebenfalls sehr gut momentan ist. Ich habe mir nun auch mal überlegt mit Yoga anzufangen um mal ein inneres Gleichgewicht zu finden. Das besitze ich momentan irgendwie überhaupt nicht mehr.

Hast Du Dir das mit der Behandlung jetzt schon mal überlegt oder wollt ihr so wieder starten ? Habt ihr Euch eine Grenze für die Behandlungen gesetzt ?

Ich drücke Dir mal die Daumen, dass entweder diese Woche noch oder in der nächsten Woche die Papiere einfach so per Post kommen. *dd* :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Hallo Tigerchen,
wir wissen noch nicht ob wir die Behandlung machen sollen. Da mein Doc noch bis zum 1.9. in Urlaub ist, haben wir noch ein bisschen Zeit. Wir sind uns auch noch nciht einig wegen dem 4. Versuch. Das haben wir alles erstmal aufgeschoben.
Yoga ist eine gute Idee! Ich versuche mich gerade an Autogenem Training aber komme dabei irgendwie nicht zur Ruhe *pfeif*
Unsere Grenze war eigentlich bei 3 Versuchen. Aber 4 sind das Maximale, mehr nicht. Sage ich zumindest jetzt :wink:
Rang2
Rang2

Bekommt ihr denn den einen Versuch jetzt noch zu 50 % gezahlt oder müßt ihr den schon voll bezahlen ? Seit ihr Euch noch nicht einig über den Zeitpunkt ? Ja, wir haben alt auch gesagt noch den einen Versuch und dann ist Schluß, es sei denn es wäre mal etwas zum einfrieren. Aber man weiß ja leider nie, wie man nach einem evtl. weiteren neg. darüber denkt. Aber ich denke für mich, das dann Schluß sein sollte, denn sonst wird es noch zur Sucht und man ist irgendwann pleite und hatte doch keinen Erfolg. So denke ich aber leider nicht immer. Du weißt bestimmt wie ich das meine :wink: Wünsche Euch noch einen schönen abend
Bildund
Bild

Bild
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Tigerchen:-) hat geschrieben:Bekommt ihr denn den einen Versuch jetzt noch zu 50 % gezahlt oder müßt ihr den schon voll bezahlen ? Seit ihr Euch noch nicht einig über den Zeitpunkt ? Ja, wir haben alt auch gesagt noch den einen Versuch und dann ist Schluß, es sei denn es wäre mal etwas zum einfrieren. Aber man weiß ja leider nie, wie man nach einem evtl. weiteren neg. darüber denkt. Aber ich denke für mich, das dann Schluß sein sollte, denn sonst wird es noch zur Sucht und man ist irgendwann pleite und hatte doch keinen Erfolg. So denke ich aber leider nicht immer. Du weißt bestimmt wie ich das meine :wink: Wünsche Euch noch einen schönen abend
nein, wir müssen den evtl. nächsten Versuch komplett selber zahlen :cry: *mecker* Wir sind uns noch nicht einig ob wir noch eine ICSI machen sollen. Mein Mann wegen dem Geld und ich bin noch nicht wieder bereit dafür. Aber sollten dann endlich mal Kryos dabei rausspringen, dann werden wir die auf jeden Fall noch machen. Aber wir werden wohl erst Ende des Jahres eine Entscheidung treffen.
Ich hoffe immer noch das es irgendwann mal natürlich klappt. Da ich letzten Zyklus mal einen ES hatte und wir zu der Zeit regelmäßig *knuddel* hatte ich es echt gehofft, aber leider ist heute wieder die rote Pest eingezogen :(
Rang2
Rang2

Hope: Ach mensch, lass Dich mal :knuddel: Ich drücke Dir aber die Daumen, dass es vielleicht noch bevor ihr eine Entscheidung trefft, so klappt :wink: Wissen kann man es ja nie. Wieviel müßtest ihr denn dann für den nächsten Versuch in etwas zahlen. Unsere Versuche haben bisher immer 1.700,- € gekostet ( 50 % )

Wünsche Euch noch nen schönen abend. :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“