Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Straal,
ich muss alle 3 Tage eine Progesteron-Depot Spritze bekommen ab Transfer. Bekommt ihr auch noch Spritzen ?
Werbeslider mit Buttons
nijuta
Rang1
Rang1

Beitrag von nijuta »

Hi Straal,

nein, ich habe keine Spritze bekommen. Das lezte Medikament was ich bekommen habe, war die Spritze zum Auslösen. Danach gar nichts mehr.....
Bild

Schwanger nach der 3. Icsi, * 21.12.2005
Marvin 50 cm - 3.100 Gramm
Yannick 44,5 cm - 2.040 Gramm
Straal
Rang1
Rang1

Beitrag von Straal »

Vielleicht waren meine Gelbkörperhormone ja zu niedrig oder eine Vorsichtsmaßnahme wegen den Schmierblutungen. Ich muss ja jetzt munter mit dem Spritzen (Heparin) weitermachen, aber: wenn´s hilft...
Schade, dass wir uns morgen mal wieder verpassen, aber vielleicht können wir ja so mal ein Treffen organisieren?
nijuta
Rang1
Rang1

Beitrag von nijuta »

Straal,

mich wundert auch immer, dass andere so viele Medis bekommen und ich so gar nichts.

Treffen? Können wir gerne mal machen. Wann und wo denkst Du denn?
Bild

Straal
Rang1
Rang1

Beitrag von Straal »

Vielleicht sind deine Hormonwerte einfach so schon super?!
Sonst würdest du bestimmt auch noch was bekommen.
Vielleicht hat Naima oder andere, die auch hier aus der Ecke kommen ja auch Lust sich bei einem Treffen uns anzuschließen?
nijuta
Rang1
Rang1

Beitrag von nijuta »

Straal,
wann haben die denn bei dir das letzte Mal Blut abgenommen? Klar, wir können gerne ein "größeres" Treffen organisieren. Ich glaube, 2 kommen noch aus Köln, mal sehen, ob man da was zustande kriegt oder das schon zu weit ist.....
Bild

Straal
Rang1
Rang1

Beitrag von Straal »

Einen Tag vor Transfer (war ja wegen den gaaanz leichten Schmierblutungen nochmal da) wurde bei mir das letzte Blut abgenommen. Ich habe aber gerade eine "ärztliche Theorie" entwickelt:
Da ich ja im Gegensatz zu dir (du hattest doch sehr viele, oder?) nur wenige (6 punktierte) Eizellen hatte, kann doch auch weniger Progesteron gebildet werden. Deshalb habe ich die Hcg-Spritze bestimmt bekommen, was sie außerdem auch nur machen, wenn die Eierstöcke nicht sehr stark vergrößerte sind, da diese durch diese HCG-Gabe nochmals sehr stark angeregt werden. Das wäre dann auch ein Grund, warum ich morgen schon drei Tage nach Transfer, bzw. nach Spritze wiederkommen muss.

Könnte doch gut sein, oder? Wer noch Interesse an einem persönlichen Treffen hier in diesem Raum hat, sollte es doch bitte mal schreiben...
Liebe Grüße!
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Dodo und Steffi,
wie war's ??
nijuta
Rang1
Rang1

Beitrag von nijuta »

Straal,

bei mir war das letzte Blutzapfen ja 3 Tage vor PU, ich vermute mal, dass meine Werte wirklich in Ordnung sind, sonst hätten die bestimmte spätestens vor Transfer nochmal was abgenommen. Ich hoffe einfach mal, dass es so ist.
Bin gespannt auf morgen - hoffentlich lässt sich noch keine "negative" Tendenz feststellen :-(

Und ich hatte auch nicht viel mehr als Du, ich hatte 8 punktierte Eizellen.
Bild

Straal
Rang1
Rang1

Beitrag von Straal »

Quatsch, wieso solltest du jetzt "negative Tendenzen" haben. Es hört sich doch alles super an bei dir. Wieviel Zeller hast du eigentlich zurückbekommen, auch wenn ich inzwischen glaube, dass das garnichts bedeutet. Meine beiden waren Achtzeller (hoffentlich inzwischen mehr...) über die Qualität weiß ich allerdings garnichts.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“