Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Heute ist mal wieder so eine Nacht die ich zum Tage machen könnte!
Latte das ist ja super, dann weißt du ja nun wie es geht.....Gratuliere und das Bild find ich super...
Ich finde Janosch auch total stark.....
Arwin ,, Gute Besserung,, du arme Maus.....
Salino hat das mit dem Türkisch geklappt, hihihihihi
Ich drücke Euch alle und Einhorn mein daumen sind weiterhin gedrückt....
Morgen ist mein kleiner Großer Tag, ich muß zum Gyn. bin schon ganz aufgeregt
der erste kleine Schritt wieder seid langer Zeit zum Kinderglück????????
Nur nie die Hoffnug aufgreben, oh man alles nicht so einfach...
Vermißt werden Knuddel und Sinchen.....Haalloo Ihr beiden....!!!
Evflo
na konntest wieder nicht schlafen, Du Arme. Ich schlaf im moment viel bin total erschöpft. Hoffentlich hört das bald auf.
Drücke Dir für heut die
Ich werd auch schon wieder kribbelig, aber ich muß gedult haben.
Latte
wie war der erste Arbeitstag?
Einhorn & Knuddel wo steckt Ihr denn nur??
Ach ja auf mein Zeugnis werde ich wohl noch warten müßen, die sind für ca.6 Wochen im Urlaub. Aber sie sollen zwischen durch mal da sein, hoffe ich erwische sie.
Arwin hat geschrieben:Hallo
wollte mich nur mal kurz melden. Mir geht es gar nicht gut, es hat mich voll erwischt . Mir tut alles weh, habe Fieber und mußte ich auch. Geschlafen hab ich kaum, nicht weil die Nase zu war, Gott sei Dank das Latte was hatte , aber erst habe ich gefrohren und dann hatte ich schweiß ausbrüche. Echt toll.
Laßt Euch alle und ich leg mich wieder aufs Sofa
Ach Du Arme, ich wünsche Dir gute Besserung!!!!!!!!
Oh Leute ich hab immer noch Fieber und auch noch Husten, echt super, aber warum ich mich melde ist der das ich Euch liebe Grüße von Knuddel bestellen soll. Wir hatten kontakt via PN und sie kommt vorläufig nicht mehr in den KP. Sie braucht im moment Abstand und der tut ihr wohl auch sehr gut. Der Letzte Versuch der IUI war negativ und jetzt machen sie erstmal Pause, wann und wie es weiter geht weiß sie noch nicht und sie wird sich irgendwann wieder melden.
So nun aber zu meinem Bericht, er kommt spät weil ich ruhe brauche um das alles zu erklären...so nun gehts loß...er ist etwas lang...
der Doc war sehr erfreut uns wieder zu sehen, ich habe auch sofort meine Fragen gestellt....
=Eine BS brauche ich nicht zu machen da er gesagt hat bei mir sei alles i.O. da ich schon einmal SS war! Prima freu....
=den Imu Schutz in Kiel brauchen wir auch noch nicht zu machen da es noch nicht in frage kommt, er meinte eine Fg sei noch nicht schlimm (für den betroffenen nartürlich) also nicht falsch verstehen....auch prima.....
=Spermiogramm auf jesenfall neu machen, schadet nicht...auch prima.
=Akkupuntur schadet nicht , da kann man auch gleich den Angst nerv mit stechen
dann bin ich auch ruhiger in der WS ( da mußte er lachen) hihihih
=so nun aber zum Hauptproblem ...
meine letzte Blutung war im März, WARUM?
weil ich wohl PCO Syndrom habe, oje...
also ich habe eine super Schleimhaut, und zwei Eierstöcke die aussehen wie ein Schweizer Käse.....na super habe ich Gedacht.....
das heißt: zu viele Östrogene! Und Zysten in den Eierstöcken! die aber harmlos sind...mit Medis bekommt man das in Griff zu wenig Gelbkörper Hormone ....
Ich habe mich vohin schon in dem PCO Ordner ein bisschen schlau gemacht...
Er hat das so erklärt das es viele mollige haben und das es was mit dem Zucker zu tun hat....ist nicht schlimm kann man wärend der KiWu Behandlung in den Griff bekommen....
Dann habe ich Ihn auch nach HH gefragt und er meinte da bleiben, was wir auch machen werden!
Ja das war eigendlich schon alles !
Wir werden nun meine Schilddüsen Werte untersuchen lassen, in HH anrufen zu einem Beratungsgespräch hin fahren und mal sehen was die mir sagen wegen dem PCO und dann mal schauen wann wir anfangen können!
Ich muß dann eine Medi nehem um meine regel zu bekommen , ich denke Clom?
das hat er vergessen da muß ich morgen nochmal anrufen....
Ja so war mein Abend beim Gyn schön und garnicht schlimm...
Montagabend habe ich ein bekemmedes Gefühl bekommen, und zum Frank gesagt ich weiß nicht ob ich das geregelt bekomme...in die Praxis zu gehen mich auf den Stuhl zu legen und mich untersuchen zulassen, ich war seid der FG nicht mehr da....Frank meinte wie immer ganz ruhig...das schaffen wir wohl, ich glaubte nicht dran...
und ich muß sagen es war schön wieder da zu sein weiter zu machen, zwar mit kleinen Schritten aber ich möchte auch nix über stürzen...
Mal sehen wie es bei uns weiter geht....