Hallo Mädels,
Schön von Euch zu hören, daß es Euch gutgeht!
Hope,
ich denke ehrlich gesagt, die Gedanken wegen KiWu hören nie auf. Ich denke es ist ein ständiges Auf und Ab. Wir müssen das glaube ich einfach akzeptieren, so schwer es uns auch fällt. Ablenkung ist denke ich die einzige Hilfe!
Dein Job hört sich ja interessant und abwechslungsreich!
Ich werde mich gleich von Euch verabschieden, denn bis Freitag ist nicht mehr viel Zeit und ich muß auch gleich noch Koffer packen weitermachen, nachdem ich heute 12 Std. in der Arbeit gesessen bin. Ich komme wieder am 18.10. und werde Euch bis dahin sehr sehr vermissen. Ob ich es in ein Internetcafe schaffe, weiß ich nicht, also bitte hier fleißig weiterschreiben und irgendwie werde ich das alles dann schon aufholen.
Unseren Verwandten in Florida ist mit dem Wirbelsturm gottseidank nicht soviel passiert und dann werden wir bei denen 10 Tage bleiben, worauf ich mich schon riesig freue und dann mit den Auto die Ostküste nach New York rauffahren und in New York haben wir 4 Tage ein Hotel.
Und gleich schaue ich dann noch "Sex in the City" an! Freue mich schon drauf!
So Mädels, ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit bis ich wiederkomme. Laßt es Euch gutgehen! Ich

Euch ganz fest und dicke Knutscher!!!
Eure Babyblue