Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Julia04
Rang1
Rang1

Beitrag von Julia04 »

Hallo,

@Sonja: mesnch super Ausbeute. Hoffenltihc gehet es dir inzwsichen wieder gut. *dd* für den Anruf!

@Petra: Viel Glück für deinen Versuch. Ende Mai Erstgespräch und jetzt fängst du an - dasss geht noch - Ich hatte Ende März Erstgespräch und bin jetzt im ersten Zyklus.

@Trosidorferin: *dd*

Bei mir steht jetzt auch der Termin für die Punktion fest - Donnerstag. Die Follikel im recdfhten Eierstock sind zwar weiter gewachsen, aber noch nicht so groß, dass Mittsoch schon sinnvol wäre. Heute ist es der Ärztin auch mal gelungen den linken Eierstock zu sehen. Da scheinen auch noch ein paar Follikel zu sein. Die sind auch etwas weiter, aber da man ja nicht weiss, ob er sich bei Punktin auch zeigt???
Jezt habe ich 2 Stunden da rum gesessen und muss nun heute oder morgen noch mal Mittags zwischen 12 und 15 Uhr zum Narkosearzt.... Na super ich habe auch nichts anderes zu tun! Mals sehen wie ich dass wieder mit der Arbeit auf der Reihe bekomme *mecker*

So jetzt muss ich aber schnell was arbeiten - habe am 2. September einen Abgabetermin und weiss echt nicht wie ich den schaffen soll.

Gruß Julia - und *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: für alle die es gebrauchen konnten und die ich jetzt mangels Zeit nicht erwähnen konnte.
Werbeslider mit Buttons
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@troisdorferin: Aber immerhin sind doch zwei super gut, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, also nicht den Kopf hängen lassen. Du wirst sehen, bei den beiden ist das Richtige dabei. Ich drücke ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd*

@Julia: Ich hoffe und drücke die Daumen, daß alles gut verläuft und du genügend Eier hast, die man punktieren kann. Vielleicht hat ja der eine, den man nicht gut sehen kann, genügend Eichen. Ich wünsche dir viel Glück *dd* *dd* *dd*

@Cosma: Wie geht es dir eigentlich so? Scheinst ja auch noch völlig ruhig zu sein. Noch bin ich es auch, da ich, wie schon gesagt, so gar nichts fühle ....

Allen einen schönen Tag

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
julsun76
Rang1
Rang1

Beitrag von julsun76 »

Hallo,

naja groß war die Ausbeute wirklich nicht. 5 Eilein haben sich befruchten lassen. 2 davon bekomme ich morgen wieder. 3 werden eingefroren. Morgen 10:45 ist Transfer.

LG
Sonja
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :wink:

Sonja .... Hauptsache du konntest weningstens welche einfrieren. So kannst du weningstens einmal einen Kryo-Versuch starten,wenn es in diesem Versuch nicht klappen sollte,was ich habe für euch hoffe.

Andrea ... Ich habe auch nur noch 7 Eisbärchen übrig und wer weiß,wieviele ich für meinen 1 Kryo-Versuch auftauen lassen muß???
Ich hoffe,das sie direkt alle überleben werden,wenn sie aufgetaut werden,so das sie nicht noch welche nach auftauen müssen.

Mäuschen .... Ich bin auch erst seit dem 16.2. dieses Jahres dabei.
Ich mache jetzt meinen 1. Kryo-Versuch und das ist für mich auch noch alles Neuland !!!
ICSI hat direkt geklappt aber ich hatte dann Ende der 8.SSW eine FG gehabt, leider :cry: :cry: :cry: .
Ich hatte bei meiner PU auch eine kurze Vollnarkose. Ich hatte ziemlichen schieß davor,da ich ja noch nie eine Narkose bekommen habe.
Ich würde es aber immer wieder so machen,falls ich nochmal punktiert werden muß,was ich aber nicht hoffen möchte.

Julia ... meine *dd* *dd* *dd* hast du für Donnerstag, auf eine gute Ausbeute!!!
Ich hatte Glück gehabt,ich konnte direkt nach meiner Untersuchung beim Doc zum Narkosearzt. Mußte zwar auch einen Augenblick warten, aber es ging.

So, ich hoffe ich habe keinen vergessen.
Ich wünsche euch allen heute einen schönen Tag.

Lg Flöchen :wink:
Cosma674
Rang2
Rang2

Beitrag von Cosma674 »

Hallo Cindy,

Kuck mal, was ich beim Googeln gefunden habe

"Anzeichen einer Schwangerschaft

Schon zu Beginn einer Schwangerschaft ändert sich im mütterlichen Organismus viel. Ausgelöst werden diese Veränderungen in erster Linie von Hormonen, die von der Leibesfrucht in der Frühschwangerschaft an das mütterliche Blut abgegeben werden.

Wenn eine Frau ihren Körper genau kennt, merkt sie in seltenen Fällen schon vor dem Ausbleiben der nächsten Periodenblutung, dass sich etwas in ihrem Körper verändert. Die ersten Anzeichen sind sehr vielfältig und nicht nur von Frau zu Frau unterschiedlich, sondern manchmal bei derselben Frau in verschiedenen Schwangerschaften anders.

Das wohl bekannteste erste Anzeichen ist die morgendliche Übelkeit, die sich meist im Laufe des Vormittages und vor allem mit fortschreitender Schwangerschaft bessert, neben der plötzlichen Unverträglichkeit verschiedener Gerüche oder Geschmacksrichtungen.

Viele Frauen bemerken zuerst Kreislaufstörungen in Form von Schwindel oder Ohrensausen durch Abnahme des Blutdruckes. Auch werden häufiger Harndrang und erschwerter Stuhlgang registriert, ebenso Änderungen des Appetits und vermehrter Speichelfluss. Manche Frauen entdecken besonders verstärkte oder außergewöhnlich reduzierte Hautunreinheiten. Ebenfalls ein äußerlich sichtbares Zeichen ist die Volumenzunahme der Brüste, welche häufig mit einem Spannungsgefühl einhergeht, und die verstärkte Durchblutung der Gesichtshaut (Wangenröte).

Auch die Basaltemperaturkurve kann Auskunft über eine Schwangerschaft geben: bleibt die Körperkerntemperatur länger als 14 Tage erhöht, ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft sehr groß.

Häufig verspüren die Frauen verstärkt Müdigkeit oder psychische Veränderungen: sie sind oft reizbarer und emotionsgeladener. Bei den meisten Frauen fließen in einer Schwangerschaft sehr viel schneller die Tränen als sonst.

Kommt eine schwangere Frau nun in der 5. Schwangerschaftswoche zu ihrem Frauenarzt, wird dieser sie zur Feststellung der Schwangerschaft zunächst untersuchen. Dabei kann er einen aufgelockerten, blaßbläulich (livide) verfärbten Muttermund feststellen und eine leicht vergrößerte aufgelockerte Gebärmutter ertasten. "
Cosma674
Rang2
Rang2

Beitrag von Cosma674 »

Guten Morgen,

Willkommen Mäuschen !!!!

@Troisdorferin: Für morgen drücke ich ganz feste die Daumen. Die beiden sind bestimmt richtige Kämpfer !!!!

@Julsun: Auch für Dich morgen: Ganz viel Glück !! Ich war nach meiner Punktion auch erledigt und hatte auch noch sehr lange Schmerzen. Mir wurden 17 Eizellen entnommen, und 10 ließen sich befruchten.

@Julia: Ich wünsche Dir eine gute Ausbeute für Donnerstag!!!!!

@Cindy: Im Moment bin ich schon noch ziemlich ruhig, ich weiß aber auch nicht so genau wieso. Wenn ich es aber nicht mehr aushalte, mache ich schon vorher einen PIPItest (bitte nicht steinigen).
Mein Kreislauf spielt auch verrückt, und ich bin sooooo müde !!!!!
CindyLeonie
Rang3
Rang3

@cosma: rein theoretisch könnte ich auch einen Pipi-Test machen, denn ich sollte ja schon am 13.08. zum SST. Aber irgendwie will ich mich nicht verrückt machen.

Das mit den Anzeichen ist so eine Sache. Müde bin ich auch unentwegt, führe dies aber auf Utrogest zurück, ebenso mein täglicher Anfall von Schwindel und Unwohlsein.
Brustschmerz/-ziehen, -spannen, habe ich überhaupt nicht. Habe mir aber von meiner Mutter sagen lassen, daß es bei ihr erst im 2 Monat damit anfing.
Was ich nur an mir feststellen kann, ich raste momentan schneller aus, wenn mir irgendetwas nicht paßt.

Wer weiß.

Schönen Tag noch
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Anni33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anni33 »

Hallo Cindy,

dass klingt doch gar nicht so schlecht. Schwindel, Unwohlsein und Müdigkeit sind doch schon ein gutes Zeichen. Sind ja einige Anzeichen die Cosma uns so schööööön beschrieben hat. Ich hatte von Utrogest eigentlich gar keine Nebenwirkungen. Also, Kopf hoch! Es hat bestimmt geschnackelt. Ach wäre das schööööön. Bin schon so gespannt. Na und Schwangerschaftstest sollte doch schon letzten Freitag sein. Das würde ich auch nicht aushalten. Heute ist doch schon der 16.8. und du hast noch nicht deine Mens. Das wird ja immer spannender.

Cindy Sorry das ich so neugierig bin. Aber es ist immer wieder ein kleines Erlebnis, wenn einer von uns zum SST muß.

Nochmal *dd* *dd* *dd* *dd*

Bis bald
Anni
CindyLeonie
Rang3
Rang3

@Anni: ich finde es so süss, wie du mit mir mitfieberst. Mein Mens müßte ich rein rechnerisch am 17.08.2004 also morgen bekommen (nach 28 Tagen). Also ich mache dann am 31 ZT SST.
Ich hoffe auch, daß es geklappt hat, aber wissen tue ich es erst am Freitag. Einen Pipi-Test mache ich jetzt nicht.

Mit Euch halte ich das auch noch ohne Pipi-Test bis Freitag durch.

LG
Cindy
LG Cindy

Bild
Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Cindy ..... Mein Gefühl sagt mir gerade beim lesen von deiner Pin das es bei dir bestimmt geschnackelt hat. Sonst müßte ich mich ziemlich täuschen.
Meine *dd* *dd* *dd* sind auf jeden Fall für dich gedrückt.

Kuck jetzt noch mal schnell im Forum rum und dann´bin ich auch schon wieder weg, Richtung Heia :müde: .

Bis Morgen mal

Lg Flöchen :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“