2006 - alle Träume werden wahr - gemeinsam stark

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

Hasenfrau hat geschrieben:Aber den hab ich doch schon!!! :o :wink: *g*
Ansonsten wünsche ich euch beiden - Andrea und Antje - alles alles Gute für morgen und *dd* ganz fest!!!
DANKESCHÖN liebe Hasenfrau für deine lieben Daumen, die nehme ich gern noch mit auf den Weg und heute abend werde ich Berichterstatten - versprochen.

Wie könnt Ihr?!?!?! nur alle diesen Mann haben, wenn der doch bei mir ist?????????
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Werbeslider mit Buttons
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Andrea 33 hat geschrieben:dann muß es wohl mehrere Exemplare geben :wink: :lol: Wie schön :dance: :dance:
:lol: :lol: :lol: ist ja echt cool - müssen wir mal ein "Exemplartreffen" veranstalten - die besten Männer der Welt :lol: :lol: :lol:
Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

ich hätte da auch so ein Exemplar anzubieten.....

Bild Bild Bild
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Beitrag von kleinerrabe »

Sorry das ich mich so rar mache aber ich brauch ein wenig Abstand da ich momentan ja nix tun kann außer Warten Warten Warten.....

Wie war die Untersuchung Andrea??

Meine Praxis hält auch nix von hatchen!

Ich lese immer noch mit mal sehen ob ich nächste Woche mehr Nerven habe zu schreiben...

´Ganz viele liebe Grüße an euch alle!
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

schwarzemolle hat geschrieben: :lol: :lol: :lol: ist ja echt cool - müssen wir mal ein "Exemplartreffen" veranstalten - die besten Männer der Welt :lol: :lol: :lol:
*rotfl* Au ja!!! *rotfl*

Martina, hoffentlich bist du bald wieder dabei!!!

Und - Antje und Andrea - alles in Ordnung bei euch?
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
schwarzemolle
Rang4
Rang4

So ihr lieben, bin jetzt wieder zurück und leider leider ist es garnicht so erfreulich....bisher waren nur 4 Follileins noch viel zu klein zu sehen. :cry: Muß jetzt meine Spritzendosis auf den Höchstwert schrauben 450 IE :kreisch: Prima, jetzt darf ich mir wahrscheinlich noch mehr Menogon besorgen, oh man wer soll das alles bezahlen? Naja mal schauen ob ich ein paar Rester an Land angeln kann. Und am Montag darf ich dann zum 2.US 18:00 Uhr nochmal antreten + aber dafür kommt dann Männe mit :dance: . Ich hoffe das sich bis dahin noch bissl was tut.
Bild
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Och menno, Antje, du hörst dich aber nicht gut an!!!
Wehe, die Follis strengen sich jetzt nicht an!

Aber das muss auch noch gar nichts heißen - ich hatte bei der PU doppelt so viele Follis wie beim ersten US, und mein erster war genau wie deiner nach dem 5. Stimutag - DU SCHAFFST DAS!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Beitrag von kleinerrabe »

Antje du schaffst das ich drück dir fest die Daumen ihr habt schon so viel hinter euch das muss klappen! Wenn ich mir das immer bewusst mache wie viel ihr schon hinter euch habt und wie wenig wir im Gegenzug hab ich immer ein ganz schlechtes Gewissen wegen meiner Meckerei!
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

@ Antje :knuddel: das wird noch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* die wachsne ganz bestimmt noch bis zum Mo schön ich drück dir gaaaaaaaaanz doll die daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Martina :knuddel: nimm dir die zeit die du brauchst :knuddel:

@ Hasenfrau ja wir machen ein Treffen der besten Männer :dance: nein es ist wirklich schön, wenn die Männer auch dahinter stehen. Immerhin gehören ja beide dazu, nur das die Männer nicht so viel tun müssen. :wink:

@ all mei US heute war einfach überwältigend. :dance: Es ist faszinierend und ich hoffe für euch *dd* *dd* *dd* *dd* das ihr das auch erlebt :knuddel: :knuddel:
Beiden Mäusen geht es gut. Keine auffälligkeiten bei der Nackentransparenz :dance: alles zeitgerecht entwickelt. Der Doc meinte, dass sie schon groß sind :lol: na lieber so wie zu klein :dance: also wirklich ich freu mich ganz doll und kann mich gar nicht beruhigen. Danke ihr lieben für eure Daumen :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Andrea 33 hat geschrieben:Hallo,

@ Antje :knuddel: das wird noch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* die wachsne ganz bestimmt noch bis zum Mo schön ich drück dir gaaaaaaaaanz doll die daumen *dd* *dd* @ all mei US heute war einfach überwältigend. :dance: Es ist faszinierend und ich hoffe für euch *dd* *dd* *dd* *dd* das ihr das auch erlebt :knuddel: :knuddel: Beiden Mäusen geht es gut. alles zeitgerecht entwickelt. Der Doc meinte, dass sie schon groß sind :lol: na lieber so wie zu klein :dance: also wirklich ich freu mich ganz doll und kann mich gar nicht beruhigen. Danke ihr lieben für eure Daumen :knuddel: :knuddel:
@Andrea
ist ja schön das es deinen beiden sooo gut geht und prima das sie wachsen, dann müssen sie vielleicht nicht in solch einen Brutkasten, wie ich es mal war - hi :lol: . Ich glaube dir gern, daß du dich sooooooo doll freust, rate mal wie es mir bzw. uns ginge :wink: -ich hoffe wir können das auch nochmal miterleben.

Wieviel Folli´s hattest du eigentlich bei der PU, hab´s leider schon wieder vergessen :oops: und befruchtet waren ja 3, oder?!
Naja, jetzt hab ich wenigsten einen Rest von Synarela aufgetrieben, daß beruhigt mich schon bißl, weil wenn das ausgeht wäre ja schon blöd und noch ne ganze Flasche kaufen für 170,00 :kreisch: wäre ja wahnsinn. Nur Menogon fehlt mir noch, aber ich schau mal rum. Also sind wir gespannt auf Montag 2.US
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“