Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Gast
Könnte mich über mich selbst ärgern
Schwägerin hatte Geburtstag und ihre Tochter hatte angeblich seit drei Wochen abklingenden Schnupfen. Der ist eigentlich ja nicht mehr ansteckend. Wir dann ab zum Geburtstag. Als wir ankamen hatte meine Nichte voll den Schnupfen und den Husten und sogar was Temperatur.
Wir sind nicht lange geblieben, aber es hat gereicht, uns anzustecken. Sarah hatte direkt Schnupfen und in der ersten Nacht über 39 Grad Fieber. Ich habe nicht geschlafen, sondern nur Temperatur gemessen. Aber höher ist das Fieber nicht gegangen. Die zweite Nacht war jetzt ohne Fieber, aber die Nase ist noch zu. Also für alle nicht viel Schlaf (aber das kennt Ihr ja von mir
)
Aber ich könnte mich echt ärgern.
Hoffe, das der Schnupfen bald weg ist.
So, wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!
Schwägerin hatte Geburtstag und ihre Tochter hatte angeblich seit drei Wochen abklingenden Schnupfen. Der ist eigentlich ja nicht mehr ansteckend. Wir dann ab zum Geburtstag. Als wir ankamen hatte meine Nichte voll den Schnupfen und den Husten und sogar was Temperatur.
Aber ich könnte mich echt ärgern.
Hoffe, das der Schnupfen bald weg ist.
So, wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!
-
Gast
Kimba, das ist ja echt ärgerlich. Ich wünsch Deiner kleinen Maus gute Besserung. Hoffentlich belibst Du vom Fieber vschont. Obwohl ich eine verstopfte Nase viel unangenehmer empfinde.
Doro, nächste Woch geht's los, oder?
Ich fange jetzt ganz überraschend doch schon morgen mit der DR an
Nach einigen Arztbesuchen habe ich mich dann entschlossen nicht mehr länger zu warten, denn die SD ist soweit gut eingestellt und bleibt es hoffentlich auch. Ich kann also die nächsten 3-4 Wochen viele Daumen gebrauchen.
Und Knuddel pustet und hoffentlich nochmal einen Schwung SS-Viren hier rein
Ich wünsch Euch allen einen guten Start in die neue Woche. Bei uns soll es richtig winterlich werden und zu schneien beginnen. Schau mer mal
Doro, nächste Woch geht's los, oder?
Ich fange jetzt ganz überraschend doch schon morgen mit der DR an
Und Knuddel pustet und hoffentlich nochmal einen Schwung SS-Viren hier rein
Ich wünsch Euch allen einen guten Start in die neue Woche. Bei uns soll es richtig winterlich werden und zu schneien beginnen. Schau mer mal
-
Gast