ja ich bin auch mal wieder hier. Mensch, wenn ich weiter so selten hier reinschaue, krieg ich gar nichts mehr mit.
Kurzer Zwischenstand von mir: Mir und den Zwillingen gehts weiterhin gut, sie sind jetzt schon ca. 6cm groß und gestern auf dem US konnte man die beiden schon ziemlich gut erkennen.
Unser "Großer" weiß es jetzt auch und freut sich, bald ein großer Bruder zu sein. Auf Arbeit habe ich es heute gesagt, morgen ist die 12. SSW rum, man, wie die Zeit vergeht.
@ Schneeflocke
Bei mir hat es immer 3-4 Tage nach dem Absetzen von Utrogest gedauert, bis die Mens kam. Allerdings war sie zwischenzeitlich auch sehr viel schwacher, als ich es gewohnt war. Die Ärztin meinte, das wäre ok, ich solle mir keine Gedanken über die Mensstärke machen, Hauptsache die Mens kommt. Ja, wir haben sehr kurz hintereinander stimuliert, die Eierstöcke wurden zwischendurch immer auf Zysten kontrolliert. Zum Einen hatten wir das Zeitproblem, weil ich ja am 2.2. 40 geworden bin, und ich unbedingt die Versuche zur Hälfte von der Kasse erstattet haben wollte - sofern möglich - zum anderen meinte die Ärztin, sollte man nehmen, was man bekommen kann, bei mir war im Prinzip klar, dass wir wohl nie mehr als 2 oder 3 Follikel haben werden, warum dann warten ? Und - sie hatte ja Recht !
Ich puste jetzt mal ganz viele Schwangerschaftsviren in die Runde, ich kann die ganzen vielen Gedanken alle nachvollziehen, die Ängste usw., ich habe sie selbst alle gehabt.
GEBT BITTE NICHT AUF, GLAUBT AN EUCH!
Aber jetzt zähl ich erstmal die Tage, noch 2 davon, dann ist erstmal eine Woche Urlaub und wir fahren nach Nordrhein-Westfalen zu Freunden, hach wie schön !! Die haben wir vor einem Jahr das letzte Mal gesehen, wir freuen uns schon drauf.
ICH WÜNSCHE EUCH WUNDERSCHÖNE OSTERN; FLEISSIGE OSTERHASEN UND WENN ES GEHT EIN PAAR TAGE FREI!!!
Liebe GRüße
Netti