Das Glück kehrt 2008 ein!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hallo zusammen,

mein Shoppingtrip war sehr schön. :jaja: Leider hat meine Freundin sehr wenig Vertrauen in ihren Mann, wenn dieser mit seiner Tochter alleine ist und somit musste sie ständig aufs Handy schauen und wir waren auch nicht solange unterwegs, wie ich gern unterwegs gewesen wäre. :roll: Nichts desto trotz hab ich einiges erstanden, neue Schuhe, eine Strickjacke mit passendem Shirt dazu, ein Pulli für Männe, ein Schlafsack für Mausi und meine langersehnte "George Gina & Lucy"-Tasche. :D :D :D Es war schon nett, mal wieder ohne Kind unterwegs zu sein. :wink:

Leider kann ich jetzt nicht auf alle eingehen, muss noch ein bisschen aufräumen und dann wird der Mittagschlaf von Charlotte auch schon wieder beendet sein.

Bis später!!! :hallo:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Werbeslider mit Buttons
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

claerchen1103 hat geschrieben:"George Gina & Lucy"-Tasche. :D :D :D
:roll: :oops: Kenne ich gar nicht! :grübel: Ist die auch Kindersachentauglich? Zeig mal ... :)
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
claerchen1103
Rang3
Rang3

Sofia.... :o die Taschen sind grad voll im Trend.... :wink:
Schau mal hier: http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Jun ... %3A1%7C240 %3A1318
So in der Art sind die alle, ich hab ne schwarze. Recht klein und nicht wirklich Kindersachentauglich, aber frau braucht ja auch mal eine, falls sie mal ohne Kinder loszieht. :wink:

Bild
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

Huhu!

Bin grad nach Haus gekommen und noch völlig aus dem Häuschen! Heut kam DER Anruf! Wir lernen am Samstag eine junge Dame kenne, 9 Wochen alt, kerngesund. Bleiben 4-5 Tage bei ihr und wenn alles gut geht, dürfen wir sie nächste Woche mit nach Hause nehmen! :juhu: :juhu: :juhu: Ich bin soooo aufgeregt, das ist der Hammer.

Ganz liebe Grüße!
Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Wow Maren, das ist ja super!!!!! :D :D :D
Mir läuft grad ne fette Gänsehaut über den Rücken, das ist ja Wahnsinn.
Ich freu mich für Euch und wünsche Euch eine schöne Kennlernzeit mit der kleinen Dame. :jaja:

:dance: *dd* :knuddel: *rotfl* :juhu: :nanana: :prima: :jaja:

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Hallo??? :hallo:
Ist heut gar keiner da? :grübel:

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 11 Mär 2009 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

MAREN - wie toll ist das denn? :dance:
Herzlichen Glückwunsch! Wie wird sie heißen, die junge Dame?
Hast du alles daheim?
Mensch, melde dich bald und berichte uns ....

Ganz ganz liebe Grüße und alles Gute für eure kleine Familie!

sofia :hallo:

PS: Blümchen, gute Besserung! :knuddel:
Sohni *12.2002
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Habe mich letzte Woche spontan entschlossen, mich in einer Krabbelgruppe anzumelden. Bin ganz glücklich - da sind fast alle aus meiner alten PEKiP-Gruppe dabei, wo wir ja seit Lennys Krankheit nicht mehr waren. Ausserdem leitet eine Freundin den Kurs! Es war heute irgendwie wie "heimkommen"! Hat gut getan, nachdem mir hier monatelang die Decke auf den Kopf gefallen ist. Eigentlich ist der Zeitaufwand recht groß - bin von 9 - 13 Uhr aus dem Haus, ohne dass ich noch irgendwas sonst erledigt habe, wie Einkaufen etc. Aber da man zur Zeit eh nix weiter erledigen kann, WENN der kleine Mann auf ist, kann ich auch genauso gut zum "Spielen" fahren. Da komm' ich wenigstens auch noch mal unter Leute....

Aber JETZT schläft Lenny, und ich muß dringend was tun! Haben ja heute Morgen alle Mann das sinkende Schiff verlassen. Mittwochs ist ausserdem noch Sohnis langer Tag. Da muß ich fast mit Anhänger in den Kiga fahren. :ohnmacht: Mußten heute noch ganz früh Keybord spielen üben, da wir da gesten auch nicht mehr zu gekommen sind. Nur gut, dass wir keine direkten Nachbarn haben! *g* Wenn ich dran denke, dass sein Herz an einer "Rock" Gitarre hängt! :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:
Habe Sohni gestern extra noch eine Pizza gebacken, damit er heute im Kiga was Leckeres zu Mittag hat. Jaja, der arme Kerl mußte die letzten Wochen immer NUR "Gesundes" essen. :gröhl: Und ich mußte mir jeden Mittwoch anhören, wie lecker das Essen der anderen doch war ... :roll:

Sodele ... das war das Wort zum Mittwoch von uns! Was treibt ihr so?

Claerchen
Ich kenne die Taschen wirklich nicht. :oops: Habe wohl etwas Nachholbedarf in sowas ... :?:
Habe allerdings festgestellt, dass hier auf dem Land kaum einer ein Auge für sowas hat. Naja ... da müßte man sich nicht wundern, wenn einer fragt, ob das eine der Taschen ist, die es letztens bei ALDI gab. *g* Naja, vielleicht habe ich mich schon angepaßt? :o :o :o
Aber schön sind sie. Und spätestens wenn den ich linken Klett von Lenny soweit gelockert habe, wie den rechten von Sohni, kann ich ja auch mal wieder alleine losziehen. *hehe* Und dann brauche ich auch spätestens so ein chickes Bag und ausserdem mal wieder hohe Schuhe! :jaja: Im Moment besteht mein Schuhschrank aus superbequemen Mac-Schuhen und meine Tasche ist ein übervollgepackter JW-Rucksack! :?: :oops: :?: :oops:

Ohje - immer noch am Quatschen, die olle sofia - jetzt aber mal los - zack zack ...

tschüssi :hallo:
Sohni *12.2002
Zwergi *11.2007
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 11 Mär 2009 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“