Och schade, hab euch wohl verpasst im Chat
Krimmi, ich hab die Nacht vor der Punktion auch nicht geschlafen und am morgen war ich sowas von grätig und stinkig, weil ich dachte, so ein scheiß warum geh ich da überhaupts hin, wird doch eh nichts und überhaupt... hab voll rumgestänkert und war dann doch überrascht über das Ergebnis
Immer locker bleiben, das wird morgen alles gut gehen.
Lara, na wie haben die Muffins geschmeckt??? Hasch hoffentlich einen für mich mitgegessen!!! Was macht dein Bäuchle, ist es schon gewachsen???
Mani im Freizeitstress ...wie kann es auch anders sein

Schön, dass es dir gut geht. Geniess es noch die freie Zeit, denn erst kommt die Immu und dann der nächste Versuch und zack biste ss und nix mehr ist mit Freizeit
ane, bleib ja im Bett und schon dich. Hoffentlich wirds bald besser und du kannst deine Schwangerschaft endlich in vollen Zügen geniessen!!!
Sunny, nach all den Strapazen bist du nun endlich auch an der Reihe. Es kann ja nur noch positiver werden. Beim nächsten Mal, klappt es!!!
Katja, biste auch im Freizeitstress??? Oder hat dich Chefe heut so geärgert, dass du nicht mehr an den Compi willst???

Am Montag heiter ich dich wieder auf, versprochen
Mädels mir gehts einfach nur gut

ich hoffe es bleibt so und der Bauch wird nicht wieder schlimmer. Es zwickt zwar noch ab und an, aber im groben und ganzen glaub ich ist es wieder gut.
Wünsche allen einen schönen Abend ...lasst es euch gut gehen ....
grüßle
gundi