Hallo Ihr Lieben,
Tabea, ich wüsste auch gerne, was alkoholfreier Kaffee ist.

Ich trinke generell lieber Kaffee ohne Alkohol, obwohl ich sonst eigentlich Alkohol liebe. Hmm.
Was ist ein Elektrostimulator? Hört sich ja gefährlich an. Haben die dich nicht doof angeguckt

?
Und die Frau, deren Mann nicht ... konnte, hat sich da vielleicht doch noch was ergeben? Das ist ja schrecklich. Ich glaub ich hätte auf zwangs Tese bestanden oder wäre schnurstracks zum Scheidungsanwalt gegangen.
Und was ist Proluton?
Am 12.Mai hast du also deinen SS-test. Das wird ruck zuck um sein. An dem Tag hab ich meinen ersten US!! Bis dahin werde ichhier soviel nerven, dumme Fragen stellen usw. du wirst gar nicht merken, wie die Zeit wegrast...
Ich bin eigentlich kein richtiges Landei. Aufgewachsen bin ich in Jülich, ist eine KLeinstadt, aber immerhin eine Stadt, hat 3 Gymnasien, eine Hauptschule, Realschule, Sonderschule, 2 kleine Discotheken, einige Kneipen, eine Landesgartenschau und auch einige nette Läden. Nicht die Welt, aber nett.
Aber ein Haus auf dem Lande ist etwas billiger als in der Stadt. Da wir ein großes Forschungszentzrum in Jülich haben und eine Fachhochschule, ist bei uns Bauland sau teuer.
Wir haben aber gedacht, wenn wir auf das Dorf ziehen, dann arangieren wir uns auch mit den Gepflogenheiten, sonst hast du auch keine Chance und bleibst ewiger Außenseiter. Also gehen wir auf Schützenfest usw und saufen uns die Hucke zu, dann lässt es sich ertragen... Aber, nein, Schützenkönigin bin ich nicht, und auch kein Mitglied in irgendeinem Verein, ohjeh, soweit wird es auch nie kommen.
Übrigens wir wohnen direkt an Jülich dran, bis zur Innenstadt brauch ich vieleicht 5 Minuten mit dem Rad.
Und bis zur Autobahn nach AC, Köln, Düsseldorf usw. 5 Autominuten. In AC bin ich in 20 Minuten, in Köln /Düsseldorf in ca 40 Minuten, an der belgischen /holländisches Küste in 2,5 Stunden. Ich denke, im Grunde leben wir fast ideal.
Ich wollte aber auch nie in einer Großstadt leben, kann ich mir kaum vorstellen. Mein Bruder allerdings ist mit 20 nach Köln gezogen, und würde auch wohl nie wieder da weg gehen. Jeder Jeck is anders.
Mit den Spritzen warten wir mal ab. Gestern habe ich dreimal anstechen müssen, bis ich einen Punkt gefunden hab, der nicht weh tat...
Hast du wieder Appetit?
Und wie war der TV-Abend?
Cara, wow, 25 Grad. Hier ist es inzwischen wieder ungemütlich und kalt. Und nach dem doofen Regen konnte ich quasi zugucken, wie das ganze Unkraut rauskam. Mittags war noch nichts zu sehen, abend alles voll. Da werde ich wohl nächste Woche mal rein müssen. (
Chixse, die Schattenseite eines Gartens...)
Was macht deine verbrannte Nase? Hoffentlich pellt sie sich nicht.
Ich bin eine ganz hellhäutige empfindliche Natur, darf eigentlich kaum in die Sonne, bekomme sofort Allergie und Sonnenbrand. Ätzend.
Aber einige neue Sommersprossen hab ich schon wieder.
Sternchen, herzlich willkommen bei uns.
Ich bin auch noch nicht so lange dabei aber fühl mich richtig heimisch in diesem Ordner. es wird dir hier gut gefallen.
Du hast wohl schon wahnsinnig viel mitgemacht, du Arme. Nun geht es sicher aufwärts. Ich drück dir die Daumen!!!
Galina, viel Spaß heute abend im Musical. Hast du es gut!!
Finchen, sei doch froh, dass es dir so gut geht. Oder möchtest du gerne die Morgende über der KLoschüssel verbringen??
Im Ernst, ich versteh deine Aufregung total gut. Wahrscheinlich wird es besser, wenn du den US hattest! Kopf hoch, noch 5 Tage!!
Gestern war es total schön. Endlich mal wieder unter Leuten. Herrlich. Drei mega dicke Frauenbäuche!! Aber es war voll ok. Ich war nicht eifersüchtig, das finde ich immer unheimlich beruhigend. Eine davon íst auch icsi-mama. Hat direkt beim ersten mal geklappt.
Chixse, dein Mann ist ein musikalisches Allroundtalent, was? Super. Bekommst du manchmal Privatkonzerte?
Danke, dass du mir mein Haus und Umfeld gönnst. Ich weiß, dass wir wirklich Glück haben.
Ich bin aber überzeugt, es würde nicht allen gefallen. Du wirst dein Traumdomizil sicher auch noch finden. Uns ist dieses hier auch wirklich in den Schoß gefallen. Eigentlich hatten wir eine superschöne Wohnung in der Stadt. Dann sind wir was mit dem Auto durch die Gegend gefahren, einfach so. Und plötzlich landeten wir in diesem Wendehammer... Und da war ein Schild im Rohbaufenster. Und da stand drauf, "
Halt, ich bin euer Haus"... Nee, "
zu verkaufen"... Ok, wir haben es als Schicksal gesehen und es gekauft, totaler Leichstsinn, viel zu früh, hatte gerade meine erste Stelle, noch Probezeit... kaum gespart, nach Studium... Aber wo die Liebe hinfällt...
So, jetzt muss ich aber mal langsam meinen Schreibtisch aufräumen und ein wenig Unterricht vorbereiten, morgen geht es leider wieder los. Mann sind diese Ferien verflogen, Wahnsinn. Aber wir haben ja am Donnerstag nochmal frei, das ist schön.
LG; Berni