Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Xandra hat geschrieben:
Waldwichtel hat geschrieben:
ManuelaB hat geschrieben: bei uns ist es mark seine schwiegermutter
*mecker* *mecker* *mecker*
Also Deine Mutter??? Meine ist auch nicht ohne - aber lange noch nicht so ungerecht, wie Svens Mutter!
Tja das Problem mit meiner Mutter hat sich vor Jahren erledigt,wir reden schon lange nicht mehr miteinander.UND DAS IST AUCH GUT SO
Ach - wir nehmen meine Mutter einfach nicht so ernst, und gut ist... im Vergleich zu meinem Vater (auch seit Jahren GOTT SEI DANK keinen Kontakt) ist die echt harmlos ;-)

Wir sind schon arme Mädels - gelle??? Aber wir haben ja uns :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:Bild

schön :dance: und ne Hollywood Schaukel *schwärm* :dance: :dance:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Xandra hat geschrieben:
Waldwichtel hat geschrieben: Also Deine Mutter??? Meine ist auch nicht ohne - aber lange noch nicht so ungerecht, wie Svens Mutter!
Tja das Problem mit meiner Mutter hat sich vor Jahren erledigt,wir reden schon lange nicht mehr miteinander.UND DAS IST AUCH GUT SO
Ach - wir nehmen meine Mutter einfach nicht so ernst, und gut ist... im Vergleich zu meinem Vater (auch seit Jahren GOTT SEI DANK keinen Kontakt) ist die echt harmlos ;-)

Wir sind schon arme Mädels - gelle??? Aber wir haben ja uns :knuddel:
Genauso seh ich das auch :knuddel:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Waldwichtel hat geschrieben:@ Helga

ich gehe ihr jetzt erstmal eine Weile aus dem Weg!! Morgen werden sie wohl nochmal hier hin kommen um uns eine Glucke und die Gans wiederzubringen (haben sie ja schon gesagt)... und dann ist erstmal Schluss damit.
Meine Eier bekommen jetzt wieder MEINE Kunden - soll sie doch sehen, wie sie klar kommt.

Männe steht voll hinter mir. Das komische ist ja - meine Schwiemu kann mich absolut gut leiden. Sagt sie immer wieder... eigentlich will sie nur mit jemandem zanken. Sven kennt sie ja schon länger ;-) und der hat sich daran gewöhnt immer der Blödmann zu sein. Meine Schwiema hat einen Lieblingssohn (11 Monate jünger als Männe)... und der musste ja als Baby soviel zurückstecken, weil Sven so krank war. Da hätte sie IMMER für Sven da sein müssen und für meinen Schwager wäre kaum Zeit gewesen. Das wirft sie meinem Schatz heute noch vor. Krank was?
schwer nachtragend dein Schwie mom, was? Ich meine nach über 30 Jahren ....... :roll:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki hat geschrieben:

schön :dance: und ne Hollywood Schaukel *schwärm* :dance: :dance:
Wenn wir noch mal schönes Wetter haben dann fotografiere ich das nochmal wenn die Schaukel mit den Kissen belegt ist :D
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

schönen großen Garten habt ihr :knuddel:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

So, muss mal eben aufs Bild... bin gleich wieder da ;-)
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Moki hat geschrieben:
Waldwichtel hat geschrieben: Männe macht das schon so... aber irgendwie stört sie sich daran gar nicht... und meckert weiterhin rum. Blöd ist, das ich mich so angegriffen fühle dadurch. Sven sagt immer ich könnte es nunmal nicht jedem recht machen... aber das WILL ich und genau das ist wohl auch mein Problem *seufz* :-?
jepp das kenne ich :roll: ich will es auch immer jedem Recht machen, bloß niemanden vor den Kopf stoßen oder die Hilfe von anderen in Anspruch nehmen (siehe das Treffen bei dir *pfeif) aber das ist FALSCH!!!! Man kann ruhig selber mal mosern und auch mal Hilfe in Anspruch nehmen, ist kaum jemand böse drum und wenn doch, Pech gehabt, die kriegen sich auch wieder ein. Da arbeite ich auch gerade dran, auch wenns schwer fällt :knuddel: Ich trau mich z.B. meinen Schwieeltern acuh nicht zu sagen das sie nerven mit ihren ständigen Anrufen :oops: Männe macht es auch nicht, er sagt immer nur: Lass sie doch machen. Und das nervt mich dann auch :roll: weil ich kann mich da stundenlang drüber aufrgen *pfeif*
Oh jaaa - das kann ich sooo gut verstehen!! Ich glaube, die Welt hat uns einfach nicht verdient ;-) :knuddel:

ach ja *seufz* wir sind einfach zu gut für diese Welt *g* :knuddel:
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

hallo !

ich drück euch mal alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
scheiß family-probleme..
man will sich nicht damit abgeben
und regt sich doch wieder auf
scheiße
*tröst*

bin momentan ganz verwirrt, habe da so ein forum aufgemacht und habe nun folgednes erfahren:
"Erkundigt Euch mal welcher Repräsentant Euch in Brasilien (São Paulo oder Santa Catarina) vertreten wird, denn ohne Repräsentant geht es auch bei der GZA nicht. Die GZA ist nicht als Vermittlerstelle bei der CEJAI (São Paulo) anerkannt"

:o :o wie das ?? ich hab jetzt gar keinen plan mehr. hab jetzt erstmal dort im forum und auch bei der GZA angefragt, was bzw. wer denn bitte schön ein Repräsentant ist ...??
freunde, anwalt eine Intitution... ?? :o
och mennoooo - das die auch alles so kompliziert machen...
*kratzamkopf*
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Waldwichtel hat geschrieben:So, muss mal eben aufs Bild... bin gleich wieder da ;-)
Hauptsache Du platzt nichtBild
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“