Guten Morgen!
Wauzi und Bine: Das hört und sieht nach einem sehr schönen Wochenende aus!!

Genau, wollte ich auch fragen, in welchem CP war es nochmal?
Nane: Ach Mensch, jetzt bleibt dir dieser Sch... doch nicht erspart, du Arme!!

Eine Freundin hatte das gleiche wie du mit den sehr erhöhten Werten und sie hat auch diese CT machen lassen, bei ihr ist ein gutartiges Geschwulst gefunden worden, dass sich durch Hormone gebildet hat (in ihrem Fall war es langjährige Pilleneinnahme und zu diesem Zeitpunkt hatte sie die Pille schon 1 1/2 Jahre abgesetzt) Es war also nichts Schlimmes, es muss nun halt immer mal wieder beobachtet werden und sie nimmt irgendwelche Medikamente dafür.
Trotzdem glaube ich dir gerne, dass dir alles andere als wohl zumute ist!!
Berni: Der erste KITA Tag war also ein voller Erfolg, wie schön! Jan wollte sich also direkt in die Gemeinschaft integrieren

Ich

dass es heute mit der Oma auch so gut klappt!
Monika: Wie geht es eigentlich der Berta?
Naima: Morgen geht es also nach Texel!!

Nochmal richtig frische Luft tanken, bevor der Winter kommt!!
Kia: Und auch du fliegst morgen in die Ferne und in wärmere Gefilde!

Das wird bestimmt auch ein richtig schöner Urlaub und später kannst du den Kleinen dann erzählen, welches Glück sie hatten, direkt zu Beginn in den Urlaub fliegen zu dürfen!!
Wölfchen: Schön, dass die Erkältung wieder besser ist!!
Biber: Das ist ja prima, dass es im Po nun besser klappt!!

Morgen beginnst du mit dem Puregon, nicht wahr?!
Tanja: Jetzt weiß ich gar nicht mehr, was du geschrieben hast,

, was aber natürlich nicht heißen soll, dass ich dich überlese...

, deshalb ganz viele
Chrischi: Ich habe das ASS 100 zur besseren Durchblutung der Gebärmutter bekommen, welches wiederum erst den Aufbau der Schleimhaut und dann die Einnistung begünstigen soll. Es hatte also nichts mit der Stimu zu tun, aber ich weiß nicht, wie es bei Kryoversuchen gemacht wird. Da können dir aber bestimmt die Kryofachleute hier helfen!
So, fahre heute noch mal meine Eltern besuchen, bevor sie für länger in den Urlaub entschwinden.
Melde mich dann heute abend wieder und wünsche euch einen schönen Tag!!
Nadine