@Susi
Dich habe ich jetzt leider verpaßt - bist bestimmt schon unterwegs. Leider hast Du ja nicht geschrieben, wohin Du gefahren bist (neugierig bin !!!). Dann wünsch ich Euch ein paar schöne erholsame Tage und natürlich alles alles Gute für die OP am Montag, ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen
@Linka
ein "Netter" aus Deutschland, Glückwunsch. Aber die Deutschen sind doch alle nett
Dann wünsch ich Dir morgen mal ein gutes Aufstehen und viel Spaß bei der ersten Spritze
@Gaby
der Fensterputzer da gewesen? Ich habe meine gestern bis auf zwei alle selbst geputzt ......... also einen Haufen Euros gespart
War heute beim Kardiologen, nachdem ich gestern wieder den ganzen Tag Herzrasen hatte. Resultat: Ich soll nicht mehr so oft Blutdruck messen, da werd ich sonst nur noch mehr kirre ......... ich darf mich in das alles nicht so reinsteigern !!! Toll, habe ich alles schon selbst gewußt, aber egal, beruhigt bin ich doch wieder ein bißchen, er hat mir jetzt andere Tabletten aufgeschrieben, ich habe aber gemeinsam mit Ludwig beschlossen, jetzt mal 2 oder 3 Wochen gar keine Blutdrucktabletten zu nehmen, sondern auf natürlichem Wege was zu versuchen (Kwai-Knoblauchtabletten, viel Radfahren, Tee anstatt Kaffee usw., Nikotineinschränkung). Mal sehen, wie weit meine guten Vorsätze reichen .......
aber der Doc hat mich gestern und heute krankgeschrieben (2 Tage Urlaub gespart, auch nicht schlecht
Habe heute die kleine Tabea gesehen (das russische Mädel von der Nachbarin meiner Mama). Ich wills ja jetzt fast nicht laut sagen (zwecks Damian), aber die ist total süß und brav, hat nur gelacht, russisch gebrabbelt (kann aber schon "hallo" sagen), total nett. Die "Mama" hat erzählt, dass sie mit ihren 2 Jahren schon sauber ist und total unkompliziert ist. Die Kleine hat ständig die Mama umarmt und gebusselt, war das süß ...........
Vielleicht ist sie auch deshalb so leicht in der Handhabung, weil sie mit den drei leiblichen Kindern einfach "mitläuft", die Nachbarin meinte, sie bekommt das gleiche und auch nicht mehr als ihre drei Buben und sie macht kein großes Aufsehen um ihre Person. Sie erzählte mir dann gleich von ihrem "Hausbesuch" und was sie alles anstellen mußten zwecks der Ado (ich möcht ja nicht wissen, was meine liebe Ma der alles erzählt hat so in dem Sinne "meine Tochter möchte ja sooo gern ein Kind, aber es klappt halt nicht .... usw.). Bin ihr jetzt schon ein paar Mal auf die Schliche gekommen, dass es Bekannte von ihr wußten, aber ist mir mittlerweile auch egal, ich sag jetzt halt immer zu ihr "Mama, das ist ein Geheimnis" und lache dann ....... dann weiß sie Bescheid !!!!!!!!!
Wünsch Euch einen schönen Mittwoch, soll ja wunderschönes Wetter geben morgen ....... freu mich schon, dann werde ich nachmittags auf die Liege verschwinden. Abends sind wir auf einem 75.Geburtstag eingeladen (mit wahrscheinlich 1000 Reden etc.), mal sehen, wie es wird .......
Bis bald
liebe Grüße
Trixi

wünsche Dir ein paar erholsame Tage.

unddass ist dann so wie Fitness und ich bekomme noch Geld dafür.
.
legen und Dich erholen.
?
, es fing gerade an, als die beiden Fensterputzer anrückten.