*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hu hu, keiner mehr da?

Mir geht es soweit ganz gut. Es ist trotzdem immerzu, wie soll ich es sagen, eine Spannung da. Spüre ich garnichts denke ich gleich - oh je wie beim letzten mal - alles vorbei - zieht es doll denke ich :help: jetzt verabschieden sie sich...ich habe einen wässrigen Ausfluss & wenn ich auf Toilette gehe - oder nachts aufwache denke ich immer: "Hoffentlich ist es kein Blut!"
Aber es ist ja eigentlich alles ok. Trotzdem denke ich jetzt darüber nach mir noch einen SS-Test zu holen - so zur Beruhigung - wenn er dann so richtig doll anschlägt!

Am Montag hab' ich mir in MS bei H&M erst mal eine SS-Hose gekauft, mit so einem verstellbaren Gummizug hinten im Bund. Aaaaaahhhhhhhhh ist das bequem!

An alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

Ditha ...ja ...jetzt kommt die laaaaaaaaaange WS .......von Us zu US .... :lol: :lol:

ein SS-Hose hast Du schon ... :o ...hey , passt Du in die anderen schon nicht mehr rein .... :o :o :o

@all..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

heute muss ich Pflanzen kaufen .....meinen Cousin sagen , dass ich nicht in seinem Sonnenstudio arbeiten möchte ....5 € ist wohl etwas für Schüler ...klar , ich sitz da nur rum ...aber dafür ist mir meine Freizeit zu schade... :wink: ...und heute Nachmittag meine Tante besuchen... :roll: ...ist der Tag schon wieder ausgebucht... :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hallo Susi!

......ja, passe nicht mehr in meine Hosen, nur noch mit Knopf offen oder mit Reissverschluss halb auf... :evil: das ist eher unangenehm...

Also diese Hosen kann ich nur empfehlen - ist auch total unauffällig! Ich hab ja eigentlich nur einen dickeren Bauch.

Mein Mann versteht das alles nicht?! *kopfschüttel* - der sagt immer ich wüsste ja wovon das kommt & meint damit ich würde zuviel essen oder naschen!

Das finde ich total behämmert von ihm! *mecker* Und es ärgert mich wirklich sehr :evil: & wenn ich das sage, dann behauptet er schnell- es wäre doch nur Spaß!

Toller SPAß! Ich habe ihm jetzt schon zum 2. Mal erklät, dass ich in diesem Punkt keinen Spass mehr verstehe & er das lassen soll (abgesehen davon, dass ich ihm das einfach nicht glaube)!
Ich bin selbst sehr unzufrieden mit meiner derzeitigen Figur (seit August 2002 ca 8 kg zugenommen :oops: ) - aber das kommt durch die ganzen Medis - ich bin dafür sehr anfällig. Als ich als Mädel ab und an mal die Pille genommen hab habe ich auch immer 5 kg zugenommen... :evil:

Und Diäten oder Sport möchte ich im Moment nicht machen - Diät sowieso nicht & Sport hab ich im M. noch zu viel Angst was falsch zu machen....

Vielleicht könnte ich Schwimmen gehen...
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

bei mir ist wieder Stress im Geschäft angesagt. Muß heute soviel machen damit ich morgen um 12 Uhr gehen kann. Dann ist erstmal Fasching und Party bis Aschermittwoch angesagt
Werde mich dann nicht sooooooooooo oft melden.
Heute kommt einer vom Wohnland und nimmt Maße für unsere neue Küche.

@ditha
he lass Dich nicht ärgern. Du bist jetzt schwanger da schadet Ärger oder Stress nur. Mach Dich nicht verrückt mit Deiner Figur. Da würde ich mir jetzt überhaupt keinen Kopf machen :knuddel:

@alle
wünsche euch noch einen schönen Tag und Abend. :knuddel:

Gruß BL
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Danke BL, werd ich beherzigen...hat mir auch schon leid getan, dass ich mich so aufgeregt habe...

Viel Spass beim Abfeiern!!!
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@ditha
so ist es recht. Danke schön : :knuddel:

Gruß BL
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

ditha,
freu dich einfach und nimm deinen mann halt nicht ganz so ernst - jetzt hast du ja auch schonwieder hormonumstellungen im körper auszuhalten - also :wink:

liebe grüße
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen Mädels,

so jetzt gehts dann los. Muß noch bis 12 Uhr arbeiten und dann ist Party. :dance: Bild

@alle
wünsche euch eine wunderschöne Woche. Laßt euch nicht stressen.

@alle die es brauchen
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gruß BL
Zuletzt geändert von Biggi1964 am 19 Feb 2004 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hallo! Habe was von Alexa gelesen, die auch mal bei uns mitgeschrieben hat. Vielleicht erinnert ihr euch:

Nach fast 2 Jahren Kampf mit Krankenkasse, konnten wir im Dezember mit ICSI-Behandlung beginnen, da mein Mann sterilisiert ist.
Und stellt euch vor. Unser 1. Versuch hat gleich geklappt.
Am 10. Februar habe ich meinen positiven SS-Test bekommen. 15 Tage nach Transfer hatte ich einen HcG-Wert von 343. Meinen ersten US-Termin hatte ich am 12.02 (leider noch nichts richtiges zu sehen) und mein HCG-Wert lag da bei 788. Denke, ich liege im Normalbereich.
Wir haben uns riesig gefreut....

Ich bin übrigens 30 und mein Mann wird heuer 40. Er hat aus erster Ehe 2 Jungs (13 und 11) mitgebracht und wir leben seit 5 Jahren zusammen (seit 4 Jahren verheiratet. Und jetzt haben wir es endlich geschafft!!! Die Jungs freuen sich wahnsinnig ein Geschwisterchen zu bekommen. Ich hoffe, es geht alles gut. Bis zu den 12 Wochen ist es noch so lange hin!!!

Heute habe ich meinen 2. US-Termin. Vielleicht kann man auch schon sehen, ob wir einen "Doppelpack" bekommen.
Kann es kaum erwarten bis 15.30.

Bis dannn...
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallo zusammen,

ich habe seit Dienstagabend 2 Kilo abgenommen...., aber nur, weil mich die Magen-Darmgrippe erwischt hat *hoil* Wir liegen zu zweit flach, Kind erfreut sich bester Gesundheit und wurde heute von der Oma abgeholt.

Ditha, lass dich nicht ärgern! Ich hatte gottseidank nie Probleme mit den ganzen Hormonen, obwohl ich süßes und fettiges nur anschauen brauche und peng hab ich 2 Kilo mehr drauf. Die erste U-Hose brauchte ich in der 15. SSW. Ich weiß noch genau, wie ich abends nach Hause kam und mich vorm Spiegel betrachtete... Den ganzen Tag hatte die Hose gekniffen und im Spiegel sah ich dann, warum... Der Bauch war innerhalb eines Tages explodiert :-?
In der 19. SSW habe ich dann meine Oma besucht und wollte ihr stolz meinen (speckigen *gg*) Babybauch präsentieren. Und was sagt sie? Na Kindchen, bei dir wird man wohl erst sehr spät was sehen, weil du so dick bist. Boah, war ich enttäuscht, zumal der Bauch vor der SS ja nun wirklich nicht soooo dick war.
Aber dafür meinte es eine Verkäuferin im Babygeschäft zu gut mit mir. Sie schaute auf meinen Bauch und meinte, dass sie sich nicht sicher sei, ob die Babyschale auch bis zum Geburtstermin geliefert werden kann. Als ich dann sagte, ich hätte noch mind. 10-11 Wochen, wurde sie gaaaanz rot im Gesicht.
Jaja, das wirst du auch noch alles erleben :D Und wegen der Hormone... Achte in den nächsten Wochen mal drauf, was du so alles sagst, denkst, fühlst. Da kommen "Eigenschaften" zu Tage, die dir hinterher mächtig peinlich sind. *lol*
Der wäßrige Ausfluss ist übrigens normal. Es wird in den nächsten Wochen noch etwas besser, und zum Schluß wirds dann wieder schlimmer :knuddel:

Susi, hey, 5 Euro, das ist doch mehr als 'ne Reinigungskraft bekommt. *lol* Könntest du dann auch kostenlos auf die Bänke?

BL, noch 45 Minuten arbeiten, die Weiberfasnacht ist schon seit ein paar Minuten im Gange.. Hast du deinem Chef schon die Krawatte gestutzt? (sofern er eine trägt)
Viel Spaß und feiert nicht zu dolle. Du weißt ja, die Bollimannsei kontrolliert jetzt besonders oft.

Habt noch einen schönen Tag!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“