Hallo zusammen,
ich habe seit Dienstagabend 2 Kilo abgenommen...., aber nur, weil mich die Magen-Darmgrippe erwischt hat *hoil* Wir liegen zu zweit flach, Kind erfreut sich bester Gesundheit und wurde heute von der Oma abgeholt.
Ditha, lass dich nicht ärgern! Ich hatte gottseidank nie Probleme mit den ganzen Hormonen, obwohl ich süßes und fettiges nur anschauen brauche und peng hab ich 2 Kilo mehr drauf. Die erste U-Hose brauchte ich in der 15. SSW. Ich weiß noch genau, wie ich abends nach Hause kam und mich vorm Spiegel betrachtete... Den ganzen Tag hatte die Hose gekniffen und im Spiegel sah ich dann, warum... Der Bauch war innerhalb eines Tages explodiert

In der 19. SSW habe ich dann meine Oma besucht und wollte ihr stolz meinen (speckigen *gg*) Babybauch präsentieren. Und was sagt sie? Na Kindchen, bei dir wird man wohl erst sehr spät was sehen, weil du so dick bist. Boah, war ich enttäuscht, zumal der Bauch vor der SS ja nun wirklich nicht soooo dick war.
Aber dafür meinte es eine Verkäuferin im Babygeschäft zu gut mit mir. Sie schaute auf meinen Bauch und meinte, dass sie sich nicht sicher sei, ob die Babyschale auch bis zum Geburtstermin geliefert werden kann. Als ich dann sagte, ich hätte noch mind. 10-11 Wochen, wurde sie gaaaanz rot im Gesicht.
Jaja, das wirst du auch noch alles erleben

Und wegen der Hormone... Achte in den nächsten Wochen mal drauf, was du so alles sagst, denkst, fühlst. Da kommen "Eigenschaften" zu Tage, die dir hinterher mächtig peinlich sind. *lol*
Der wäßrige Ausfluss ist übrigens normal. Es wird in den nächsten Wochen noch etwas besser, und zum Schluß wirds dann wieder schlimmer
Susi, hey, 5 Euro, das ist doch mehr als 'ne Reinigungskraft bekommt. *lol* Könntest du dann auch kostenlos auf die Bänke?
BL, noch 45 Minuten arbeiten, die Weiberfasnacht ist schon seit ein paar Minuten im Gange.. Hast du deinem Chef schon die Krawatte gestutzt? (sofern er eine trägt)
Viel Spaß und feiert nicht zu dolle. Du weißt ja, die Bollimannsei kontrolliert jetzt besonders oft.
Habt noch einen schönen Tag!