Nach 3. ICSI´s ist jetzt erstmal Pause angesagt!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuuu
Danke für die *dd* :knuddel: Wir rechnen so mit 4000-6000,00 € für einen Selbstzahlerversuch. Aber es kommt ja auf die medis an, wie teuer es wirklich wird.

Cheffe hat vorhin angerufen, morgen um 16 Uhr treffen wir uns zu einem Gespräch. Er meinte: Frau W. was für einen Brief schicken sie mir denn da? :o Ich sag, steht doch alles genau drin. Ob wir uns darüber nochmal bei ner Tasse Kaffee unterhalten könnten. Ich sag, sicher, wann? ALso morgen 16 Uhr. Oje ob das richtig war? Er wird auf jeden Fall versuchen mich zu überreden wieder anzufangen, so gut kenne ich ihn.
Man Mädels, erklärt mich bitte nicht für bekloppt, aber ich stecke mal wieder in der Klemme :oops: C. und ich diskutieren schon seit dem Anruf, also:

1. möchte ich gerne, nein unbedingt wieder arbeiten!
2. möchte ich wieder eigenes Geld verdienen
3. mir macht der Job Spaß, nette Gäste und Kollegen

ABER

will ich mir das arrogante muffige Verhalten von IHM wirklich wieder antun???

Versteht ihr was ich meine? Ich weiß nicht was besser ist :(

ach ja und nach dem Gespräch kann ich mir meine Arbeitszeiten wohl aussuchen.
Himmel, weiß echt nicht was ich machen soll ......
Werbeslider mit Buttons
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Hope: Oh man, wenn er Dir wirklich ein gutes Angebor macht und sich auch zusammenreisst bei dem Gespräch, würde ich es glaube ich erstmal annehmen. Dann versuche doch trotzdem nebenbei etwas anderes zu finden: vIELLEICHT HAST dU DANN ABER AUCH gLÜCK; DASS ER dICH IN zUKUNFT IN rUHE LÄSST; DENN MOMENTAN SITZT dU AM längeren Hebel. Werde nachher ganz fest an Dich denken und Dir weiterhin die Daumen drücken *dd* :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Moin Moin :wink:

habe mir schon eine lange Liste gemacht was ich alles mit ihm klären will. Muss nur ruhig dabei bleiben und überlegen. Mich kann ja heute alles erwarten. Von persönlicher Verabschiedung bis überredung doch wieder zu kommen. Es kann aber auch alles anders kommen als erwartet. Mal sehen ........ *tiefdurchatme* :wink:
Rang2
Rang2

Hope: Ich denke an Dich *dd* :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuuuu

bin wieder da :wink:
Also, es ging genau darum was ich mir dachte. Als Aushilfe wollen sie mich nicht mehr, ich soll als Vollzeitkraft als Empfangschefin (das war vor einigen Jahren mein Traumjob, bis ich geheiratet habe, etc.) anfangen. Das haben sie mir schon mehrere male angeboten, aber ich habe immer abgelehnt. Immerhin besteht ja auch noch der Kiwu und aufgrund der Arbeitszeiten kann ich nicht beides zur gleichen Zeit machen. Nach dem Kiwu hat er natürlich auch gefragt. Ich habe ihm gesagt das erstmal Pause ist und wir auch noch nicht wissen ob und wann es weitergeht.
Natürlich ist das Angebot wiedermal sehr verlockend :lol: Gute Position, Geld (obwohl wir darüber noch nicht gesprochen haben), ich hätte wieder eine Herausforderung, eine Aufgabe, ABER: wieder fast jedes WE arbeiten und Feiertage und wenn viel los ist sowieso. Soll zwar fast nur Frühdienst machen (bis 16.30 Uhr) aber das klappt eh nicht, also heißt das auch immer mal wieder Spätdienst bis 22 Uhr und wenn ich dann nach Hause komme ist mein Mann schon im Bett da er ja um 5.30 Uhr aufstehen muss.
Habe ihm vorgeschlagen es auf Zeit zu machen, z.B. ein halbes Jahr. Aber das will er nicht, dass ist ihm zu kurz. Andererseits, meinte sie, ich könnte ja auch jederzeit kündigen wenn ich meine nicht zurecht zu kommen. Sie hätten mit mir ein größeres Risiko als ich mit ihnen.
Ach ja und zum Thema ich hätte nie Zeit wenn sie mich bräuchten habe ich denen auch ein paar Takte gesagt! Er hat mir sogar gesagt das er wegen der Mai-Sache stocksauer auf mich war. Auch dazu habe ich meine Meinung gesagt.
*grins* also ich finde ich habe mich gut geschlagen.
Allerdings möchten sie morgen meine Entscheidung haben, da sie die andere ja kündigen müssen.
Der Abend wird dann wohl wieder grübelnd verbracht ..................

Danke fürs zuhören :knuddel:
Rang2
Rang2

Hallo Hope,

konnte mich gestern leider nicht mehr melden :knuddel: Hast Du schon eine Entscheidung getroffen ??? Es hört sich ja wirklich verlockend an, wenn das auch alle so eingehalten wird.

Muß jetzt erstmal kurz in die Stadt fahren, meine neuen Contaktlinsen abholen. Melde mich dann später nochmal !!! :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuuuu

verlockend ja, aber mich stören die dauernden Wochenenddienste :-? aber das Geld ist natürlich klasse. Nur, wenn ich frei habe muss mein Mann arbeiten und umgekehrt. Bin seit Stunden nur am grübeln was ich machen soll ..........
Rang2
Rang2

Hope : Mensch, das ist aber auch echt ne schwierige Entscheidung, gerade wenn ihr Euch dann so selten sehen könnt. Das kann ja auch ganz schön belastend sein.

Bis wann mußt Du dich denn bei ihm melden ?

:knuddel:
Bildund
Bild

Bild
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Tigerchen,
ich sollte mich ab 14 Uhr melden, wenn er zuhause ist. Wollte gegen 14.30 Uhr anrufen, aber er war schneller als ich :o Wenn wir uns geldlich einigen können, fange ich am 15.9. für halbe Tage an.
Jetzt gehts mir wieder gut :dance: weil ich weiß DAS war die richtige Entscheidung :wink: Bei Vollzeit hatte ich ein schlechtes Gefühl aber bei Teilzeit jubiliert sogar mein Magen :lol:
Rang2
Rang2

Hope : :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: Supi !!!! Klasse, das freut mich aber für Dich !!!!
Bildund
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“