gudd Nächtle!
Schlaft schön und hoffen wir mal, dass euch allen die Gewitter und Polterei draussen nicht ständig aufwecken!
Morgen dann mehr.....ich husch jezz in mein Körbchen!

Liebes MützchenSchlafmütze hat geschrieben:dannKnuddelteufel hat geschrieben:Schlafmütze hat geschrieben: jetzt geht´s mir schon wieder etwas besser. Will doch morgen Nachmittag zum Gyn mein REzept abholen und dann geht´s weiter![]()
![]()
Hoffentlich regnet es nciht, denn ich muß mit dem Roller fahren![]()
![]()
Ähmmm Mützchen, was würdest du sagen, wenn ich einfahc mal frech bin und dir wünsche, dass es morgen regnet und du pischnass nach Hause kommst.
![]()
![]()
![]()
Ganz schön frech, gell?![]()
![]()
![]()
![]()
ich mit dir.
aber ich hatte glück, bin nicht nass geworden. Spät Nachmittag bin ich noch zum Augenarzt gefahren mit dem Rad, und die sonne schien. Habe mir noch auf der Rückfahrt ein Eis gegönnt![]()
![]()
![]()
Liebes KnuddelcheKnuddelteufel hat geschrieben:Petel
huch, in den Staaten arbeiten?Warst du da schon mal von Arbeit her?
Dann heisst es ja, du und T. werden im ganzen September Strohwitwen? Hältst du das aus? *lach*
Mensch, ich beneide dich drum schon jezz.![]()
Unwetter haben wir hier auch, allerdings nicht hier so stark, nur in der Nähe von hier sind einige Häuser zusammen gestürzt, kannst du dir das vorstellen? Straßen, Zäune, Bäume und sogar Autos wurden einfach wechgeputzt.Matschige Dreck auf der Straßen, Wege.....boah!
Liebe SchlafmützeSchlafmütze hat geschrieben:Huhu
Petel
ich hatte glück mit dem Wetter. Als ich feierabend gemacht habe, find es ganz ganz wenig an zuregne. Und als ich zum Doch gefahren bin, hat es gar nicht geregnet![]()
![]()
Spät Nachmittags bin ich dann noch mit dem Rad zum Augenarzt gefahren. Und auf der Heimfahrt habe ich mir noch ein Eis gegönnt, denn so macht das radeln viel mehr spaß![]()
![]()
![]()
![]()
Schnettchen
na dann wünsche ich euch Samstag viel Spaß beim tapezieren![]()
![]()

Hallo an alle!Knuddelteufel hat geschrieben:Schnettchen
ah ja, kann ich super gut verstehen. Dann ist es doch gut, dass ihr jezz Tapetenwechsel habt. Schön, dass es vorwärts geht und bald die Frische in eure Bude kommt! Eure Seele, Laune werden sich dann anstecken lassen. Gut so!
Du.......mir fällt was siedenheiss ein, sach mal, hast du auch deinen Doc vor der Impfung gefragt, ob diese Impfungen okay waren nach der Immu? *bisselZweifelhab* Nicht,d ass diese Impfungen die Immu-Impfung durcheinander geraten?![]()
Und nochwas, du weißt sicher auch, dass die Immu-Reaktionen 6 Monate anhalten, nicht?
Ach ja, ist überhaupt ein Bescheid gekommen, ob die Immu angeschlagen hat oder?

Petel hat geschrieben:Liebes KnuddelcheKnuddelteufel hat geschrieben:Petel
huch, in den Staaten arbeiten?Warst du da schon mal von Arbeit her?
Dann heisst es ja, du und T. werden im ganzen September Strohwitwen? Hältst du das aus? *lach*
Mensch, ich beneide dich drum schon jezz.![]()
Unwetter haben wir hier auch, allerdings nicht hier so stark, nur in der Nähe von hier sind einige Häuser zusammen gestürzt, kannst du dir das vorstellen? Straßen, Zäune, Bäume und sogar Autos wurden einfach wechgeputzt.Matschige Dreck auf der Straßen, Wege.....boah!
bin nur 3 Wochen dort, es gibt einen Austuasch. War noch nie vorher im Ausland arbeitsmässig (wenn man natürlich von der CHabsieht), bin gespannt wie es wird vor allem wie ich mich mit meinem Schulenglisch durchschlagen werde, wahrscheinlich werden das meine drei ruhigsten Wochen in meinem Leben
![]()
Hab heute morgen in der Zeitung gelsen wie heftig das Unwetter zu geschalgen hat, die Bauern udn Winzer haben teilweise 100 % ausfall, abartig, da ist bei uns wirklich harmlos, nur der Garten betroffen, dabei habe ich erst am samstag alles frisch gemacht![]()
![]()
![]()
![]()
Dem Kater geht es jetzt auch wieder gut aber heute nacht wollte er nicht raus![]()
![]()
Gruss Petel

dafür regent es seit heute Nachmittag, sogut wie ununterbrochenPetel hat geschrieben:Liebes MützchenSchlafmütze hat geschrieben:dannKnuddelteufel hat geschrieben:
![]()
Ähmmm Mützchen, was würdest du sagen, wenn ich einfahc mal frech bin und dir wünsche, dass es morgen regnet und du pischnass nach Hause kommst.
![]()
![]()
![]()
Ganz schön frech, gell?![]()
![]()
![]()
![]()
ich mit dir.
aber ich hatte glück, bin nicht nass geworden. Spät Nachmittag bin ich noch zum Augenarzt gefahren mit dem Rad, und die sonne schien. Habe mir noch auf der Rückfahrt ein Eis gegönnt![]()
![]()
![]()
Sonne geschienen, das kann ich ja fast nicht glauben bei uns hat es nur geregnet und heute sieht es auch nicht besser aus,
Petel

wenn du dich gegen Maser und Mumps impfen lässt, dann nehme bitte Masern-Mumps-Röteln. Und soweit ich informiert bin gibt es den einzelnen Impfstoff masern und Mumps nicht mehr nur noch als KombiJeannette31 hat geschrieben:Hallo an alle!Knuddelteufel hat geschrieben:Schnettchen
ah ja, kann ich super gut verstehen. Dann ist es doch gut, dass ihr jezz Tapetenwechsel habt. Schön, dass es vorwärts geht und bald die Frische in eure Bude kommt! Eure Seele, Laune werden sich dann anstecken lassen. Gut so!
Du.......mir fällt was siedenheiss ein, sach mal, hast du auch deinen Doc vor der Impfung gefragt, ob diese Impfungen okay waren nach der Immu? *bisselZweifelhab* Nicht,d ass diese Impfungen die Immu-Impfung durcheinander geraten?![]()
Und nochwas, du weißt sicher auch, dass die Immu-Reaktionen 6 Monate anhalten, nicht?
Ach ja, ist überhaupt ein Bescheid gekommen, ob die Immu angeschlagen hat oder?
Knuddel!Wollte gestern bei meiner Gyn nach dem Befund von Kiel fragen,aber die Gute hat Urlaub.Ich ruf dann Montag vormittag direkt in Kiel an und hake nach.Die Impfung,die wir bekommen haben,schadet der Immu nicht.Wir sollten noch wegen Masern und Mumps geimpft werden,aber das haben wir nicht gemacht.Da frag ich erst lieber in Kiel nach.
Wie geht es deinem Arm?
So,das Wetter hält sich ja heute einigermaßen,bis auf den Wind.Ich kann noch nicht mal richtig Wohnungsputz machne.Es lkohnt sich nicht,weil morgen eh alles wieder schmutzig wird.
Wünsche euch allen ein schönes und erholsames WE!