hab heute mal pünktlich Feierabend *feier* - mir gehts heute auch wieder relativ gut. Bin positiv aufgeregt
Aber jetzt bin ich ma wieder gaaaaanz faul. Meine Waschmaschine ist gestern kaputt gegangen. Und ich kann leider gar nicht waschen und so hihi - naja ma guckern vielleicht mache ich nachher noch etwas für die Arbeit.
erst mal ne ganz fettte
@ schnuffy - hier kurz aus dem Wikipedia:
Gestose ist ein Oberbegriff für schwangerschaftsbedingte Stoffwechselkrankheiten, deren Ursachen weitgehend unklar sind. Man unterscheidet Frühgestosen im ersten Schwangerschaftsdrittel (Trimenon) mit Hyperemesis gravidarum oder Ptyalismus und Spätgestosen im letzten Drittel, die sich als Präeklampsie bzw. Eklampsie oder HELLP-Syndrom darstellen. Das zweite Drittel der Schwangerschaft ist meist nicht betroffen (sog. Toleranzstadium).
@ schnuffy - Wie gehts Dir heute? Ruhst Du Dich ordentlich aus??
Ich oute mich auch mal als Weichei
@ nessaja - das klingt wirklich sehr nach geselliger Runde:-) Was habt ihr eigentlich gefeiert?
Nur - Du hättest Deine Freunde vor der Abreise zum Putzen überreden sollen
Meinst Du mit Montag klappts bei Dir?
@ licentia
Bei uns ist es immer so, dass wir uns total gestritten haben, wenn mein Schatz bei seinen Eltern war. Die streiten irgendwie immer und dann hat er natürlich schlechte Laune
Vielleicht freue ich mich deswegen so und auch weil er sich mal ein bisschen von seiner Familie löst. Mir hat es sehr weh getan es meinen Eltern zu sagen, weil es seit dem Tod meines Bruders das erste mal ist, dass wir Weihnachten getrennt verbringen, aber meine Eltern waren ganz toll.
Sie haben gesagt, dass ich meine eigene Familie bald haben werde und dass sie das verstehen. (wobei ich gemerkt habe, dass sie sehr traurig waren)
Bei uns ist Weihnachten eine sehr "warme" und gesellige Zeit....allerdings bin ich ja am 1. Weihnachtstag schon auf der Autobahn zu ihnen
Oh man hab ich jetzt wieder viel geschrieben
Liebe Grüße und habt nen schönen Tag,
Annika[/code]

&
& Linnie