hallo mädels,

soviel sofaknast kann man gar nicht haben, daß man bei euch noch mitkommt...
ich versuchs mal... aber vorher schon

weil ich garantiert was wichtiges übersehe und vergesse...
sandra : das klingt gut, leichte üs, übelkeit...also mehr kannst 1 woche nach tf nicht verlangen

kannst ja bißchen früher testen, ich empfehle dir clearblue digital, der zeigt keine linien, in die man ein "vielleicht ein bißchen schwanger" interpretieren kann, sondern digital schwanger oder nicht schwanger...
aber ich finde, das klingt seeeeeehr positiv!!!
frances : wer hat gesagt, daß ne üs schlecht für ne ss ist????

unsinn! prinzipiell macht das keinen unterschied, also es gibt nicht die möglichkeit zu sagen, super üs=schwanger. aber eine üs schadet einer ss kein bißchen und HÄUFIG ist das ein hinweis, daß im körper vermehrt hcg unterwegs ist (und wo kommt das wohl her

)...
dir viel glück und hab keine angst!!
gisela : das gleiche für euch, keine angst vor den i.m.spritzen. das haben alle geschafft, ihr also auch!! und zech ist das beste, was man auf dem kiwumarkt bekommen kann. also auf gehts und immer positiv denken!!
maruschka : für dich das gleiche wie für gisela, herzlich willkommen und bitte positiv denken, das ist wichtig! und wo slls denn klapen, wenn nicht bei zech???
marina : ich wünsche dir von ganzem herzen, daß dein gefühl dich täuscht!!!!
papples : ich schreb dir ne email!!!
jod bei sd-unterfunktion : es kommt auf die grunderkrankung an, ich hatte mal basedow mit überfunktion, der sich jetzt in einen hashimoto gewandelt hat (kommt wohl vor, wenn auch selten) mit unterfunktion und durfte nie zusätzlich jod nehmen. seit ich schwanger bin muß(!!!) ich allerdings zusätzlich jod nehmen... also den endokrinologen fragen!!
enna :

mir fällt da ja nur ein grund ein, weshalb dir so übel ist... üs scheidet bei dir ja definiitv aus... wann ist denn dein testtag?
mrssmith : ja genau, zahl eins, nimm 2

ich gratuliere dir sehr herzlich!!!!
elke : schonen, schonen, schonen!!!
und die stellen tun weh, das ist so, weil das zeug so ölig ist. versuch dir deshalb das aus italien zu besorgen, ist nur 1ml zu spritzen... und mach dir keine gedanken, ist nicht gefährlich, mir tun heute noch die stellen weh, wenn ich drauf drück. ist so, als wenn man auf nen blauen fleck drückt... zusätzlich utrogest mußte ich nicht nehmen, habs dann nach absetzen des pronto noch 3 wochen genommen... ja das ist ein ekliges geschmier, ich weiß... aber da mußt jetzt durch
chisulo : brauchst echt keine angst haben, die tun weniger weh als das deca!!!
deca und stimu : marina hats schon geschrieben, die müssen nicht zur gleichen zeit gespritzt werden! habe deca ca 19 uhr gespritzt und die stimu ca 22 uhr.
pronto dann wieder zwischen 19 und 20 uhr, weil man durch das alle 36 stunden spritzen ja auch morgens spritzen muß und da war dann mein mann noch da, weil ich das nicht allein machen wollte...
angst vor den spritzen : mein zweiter vorname ist hypochonder, wenn mans genau nimmt eigentlich mein erster... und ich habs auch geschafft!!!!
naddl : hast ne email!
mia : ich

für die pu!!!
allen, die es brauchen :
me : bei kontrolle gestern wieder alles ok... trotzdem wehen.
naja. wir werden das schon schaffen...
hoppelinchen : tun dir die prontostellen eigentlich auch immer noch weh????