mensch, was habt ihr wieder viel übers Wochenende geschrieben! Musste mich jetzt erst mal auf den neuesten Stand bringen...
Mini, das wäre super, wenn du herausfinden würdest, wie man diese e-mail-Formulare automatisch in Excel überträgt! Das hat mich schon immer gewurmt! Bitte bitte schau doch mal in deine Doku....
Jutta, danke für den Geburtsbericht. Da ist zum Schluss ja noch alles richtig schnell gegangen, super. Das war die Entschädigung für all die Strapazen während der Schwangerschaft! Und bald habt ihr Phil zuhause und euer gemeinsames Familienleben kann richtig beginnen.
Iris, von wegen, ich denke gar nicht daran, dich links zu überholen! Der Kleine kann ruhig noch ein paar Wochen im Bauch bleiben. Er scheint auch noch genug Platz zu haben, um sich zu drehen, die Tritte kommen immer wieder an anderen Stellen... Ich bin ja mal gespannt, ob deine beiden sich wirklich an Weihnachten auf den Weg machen. Dass dir Bewegungen jetzt schwerer fallen, kann ich gut verstehen. Lass es ruhig angehen und beule ruhig ein paar Stunden am Tag das Sofa aus, solange du noch darfst...
Wuschel.. au weia, Gestose? Ich hoffe, das bestätigt sich nicht. Vielleicht haben die Schmerzen auch mit deiner Blinddarm-Narbe zu tun? Alles Gute für dich!
Mir gehts ansonsten ganz gut, ich hab mir nur irgendwie einen Muskel im linken Oberarm gezerrt und muss jetzt aufpassen, dass ich ihn nicht zu sehr bewege, denn das ist relativ schmerzhaft. Aber das wird schon wieder. Thomas und ich haben heute unseren 13. Jahrestag ... unglaublich, so viele Jahre schon! Wir machen heute abend Kreißsaal-Besichtigung im Vinzen-Palotti-Hospital, und anschließend gehen wir schön essen....
So, ich drücke mal alle Daumen für unsere Hibbel-Hühner!! Alles Liebe für die Schwangeren, Light-Schwangeren und Bald-Auch-Schwangeren!!!
Liebe Grüße,
Astrid