hallo nochmal,
so jetzt geht es mir bissl besser. bauch tut zwar noch weh, und ich lauf rum wie der glöckner von notre dame, aber egal

.
mausi, wenn ich mehr eizellen gehabt hätt, dann hätt ich die einfrieren lassen, aber wegen den beiden übrigen (wo man nicht mal weiss, ob sich ja auch alle 4 überhaupt befruchten lassen) lohnt sich des nicht....ausserdem hab ich hier noch die rechnung der kryo liegen die ich zahlen muss, und dann wär die nächste ja in 2 wochen auch schon wieder gekommen....könnt ich ja eigentlich nen dauerauftrag einrichten an den doc, grins.
nee, ich hab gesagt, daß wenn das jetzt nicht klappt, dann werden die beiden eskimos aufgetaut, und dann wieder icsi....wobei ich eh net weiss, wie lang ich das ganze spiel überhaupt noch mitspielen mag.
in den letzten tagen hab ich mir da echt viele gedanken drum gemacht, und denke, daß wenn es diesmal nicht klappt, ich dann gundi und mausi (?) - weiss nimmer wer das noch war- nachmachen werde und mir auch nen termin oder versuch setzen werd, wo ich dann aufhör.
mich belastet das echt extrem, weil ich eh immer so ein "grübler" bin und alles immer bis ins kleinste detail auseinandernehme. tja, ich kann damit net so umgehen, daß ich hier machtlos bin und so gar nichts bestimmen kann....das ist nichts für den widder-dickkopf

.
boah, mausi, mir kamen deine beiden wochen hibbeln echt mega-kurz vor....boah, hoffentlich vergehen meine auch so schnell. ich drück dir jedenfalls echt die daumen, daß das klappt...und der buddha nicht umsonst so leiden musste (bauch-quetschung).
hmmmm, sunnylein, du hast ja recht. wahrscheinlich bin ich undankbar. aber beim ersten versuch waren es halt viel mehr eierchen, so daß ich eigentlich fest damit gerechnet habe, wieder ne gute beute zu haben.
danke für das daumendrücken!!! - das gibt revanche, versprochen!!!!
ja ja gundilein, ich liebe die autobahn auch so arg, kicher.....schön, daß es dir wieder so gut geht. geniess die zeit noch, bis es dann anfängt mit den spuck-attacken

! dann musste spuck-tütchen ins auto legen (wie im flieger, grins).
ach übrigens, ihr ollen ökotanten aus dem chat (hüstel, fühlen sich katja + lara jetzt angesprochen????): ich habe meine volle badewanne gestern abend noch richtig arg genossen!!!! des war soooo scheeeeeeee
sag mal gundi, noch ne frage: nimmst du wieder/noch das gingko???? zu mir sagte die laborantin (frau nadj), daß ich es nicht mehr nehmen soll, zumindest bis zum transfer nicht mehr. nicht daß sonst die schleimi abblutet. ich bin echt mega-verunsichert irgendwie....hatte es bis donnerstag mittag genommen, und dann jetzt aufgehört damit, aber dann wirkt es doch sicherlich eh nicht mehr, wenn ich jetzt wieder anfang nach der pause, oder wie oder was?????
so, ich geh wieder auf sofa.....
danke an euch alle nochmal für eure herzlichen und lieben worte *sentimental-werd*