"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ach Krimmilein, das wird, kopf hoch. Dass die Schleimi zurück geht, hat mir die Ärztin gesagt wäre normal. Meine ist auch geschrumpft am Punktionstag und am Transfertag war sie wieder o.k., also keine Panik. Schau nicht, was die anderen Frauen haben, das macht dir nur konfus. Dein Körper weiß was er tut und auf den hörst du!!!! 4 EZ reichen doch ... ganz feste *dd* dass sich alle befruchten lassen.

Ganz ganz lieben :knuddel:

fahre jetzt zu meiner Schwester nach Donaueschingen bis morgen ...

schönes Weekend euch allen

grüßle
gundi
Grüßle
Gundili
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Hallo!

Sorry, melde mich erst jetzt, da wir unterwegs waren.

..Muffins waren lecker und heute auch noch :wink: ..hiermit Grüßle an Lara....

Liebe Krimmi, 4 Stück sind doch gut. Du weißt doch, Hauptsache das Richtige ist dabei. Da Ihr Euch entschieden habt nichts einzufrieren, wärst Du wieder vor einer großen Frage gestanden wenn es viel mehr gewesen wären. Also, 4 Stück sind optimal!!!!

Ich habe das Buddha-Bäuchle auch ganz doll gestreichelt. Wahrscheinlich hat er heute Magenschmerzen..hihihi...

Allen Schwäblis wünsche ich weiterhin ein schönes Wochenende. Morgen sind wir auch unterwegs (Patenkind), daher werde ich mich voraussichtlich auch erst am Montag wieder melden.

Dir liebe Krimmi, weiterhin alles Gute ..und denke bitte positiv...
Liebe Grüße Eure Mausi
Sunny17
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny17 »

Hallo Mädels,

Krimmi komm mal her :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Glaub mir, vier Eizellen ist eigentlich gar nicht so schlecht! Manchmal ist weniger mehr. Und ich bin mir ganz sicher, dass das bzw. die beiden richtigen dabei sind!
Du denkst jetzt sicherlich "die hat ja leicht reden", aber bei mir waren bei 4 Punktionen die durchschnittliche Ausbeute 2,5 ! (4+2+4+0). Also, Kopf hoch! Ich bin schon neidisch auf Deine 4 Eilein. Und wie gesagt, wenn die Qualität dann auch noch top ist,... was kann man mehr wollen!
Für Montag und die folgenden zwei Hibbelwochen geben meine Daumen mal wieder alles *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Katja, ist ja süüüüüß! Du bist ja voll hibbelig! Aber eigentlich logisch..... in diesem Ordner wird keine Mutti, ohne ein Hibbelhuhn gewesen zu sein! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich bin sicher es klappt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ane, Du kannst einem echt voll leid tun! Jetzt geht endlich der Wunsch nach der Schwangerschaft in Erfüllung und dann kannst Dus gar nicht richtig genießen :cry: Ich wünsch Dir gaaaaanz arg gute Besserung und auch für Dich ein *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
(ich hab langsam keine Däumlein mehr übrig)

Mausi, noch 3 mal schlafen!!!! *dd* *dd* *dd*
Hat Dein Männe nochimmer nix gemerkt?

Lara, hat der Buddha denn nach der Freitags-Bauchi-Streichel-Aktion denn noch ein Bäuchle? Ich will schließlich auch nochmal drüberstreicheln :roll:
Nicht, dass Mausi den Bauch platt gestreichelt hat :wink:

Gundi, Dir gehts offensichtlich schon wieder besser, wenn Du Dich sogar nach Donaueschingen auf den Weg machst! Freut mich natürlich voll! :dance:

Sagt mal Gundi und Katja, arbeitet ihr irgendwie in der gleichen Firma? Wenn ihr Euch tagsüber vermißt, auf den Keks geht und so weiter?

Mani was macht der Freizeitstreß? Vergiß uns nicht ganz!

Daniela hast Du Dich denn nun zu der Nachimmu durchgerungen?

So dann nochmal ein doller Drücker an alle! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Sunny
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

huhu ihr Lieben,

krimmi wie gehts dir in der Zwischenzeit??? Hoffentlich besser!!! :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Mir gehts wunderbar :dance: :dance: :dance: :dance: irgendwie schon zu gut und ich könnte Luftsprünge machen. Bei meiner Schwester war es toll und mein 5-jähriger Neffe hat mich voll in Beschlag genommen. Bin kurz hingedüst und heil wieder angekommen. Ich liebe die Autobahn richtung Singen, weil man da echt so richtig schön Gas geben kann :roll:

Sunny, ne ne katja und ich arbeiten nicht zusammen, aber wir sind immer in Mailkontakt und versüssen uns so das Büroleben. Wir kennen/schreiben uns bald schon ein Jahr, oder katja???

Allen einen schönen Abend noch ....

grüßle
Gundi
Gast

Beitrag von Gast »

hallo nochmal,

so jetzt geht es mir bissl besser. bauch tut zwar noch weh, und ich lauf rum wie der glöckner von notre dame, aber egal :lol: .

mausi, wenn ich mehr eizellen gehabt hätt, dann hätt ich die einfrieren lassen, aber wegen den beiden übrigen (wo man nicht mal weiss, ob sich ja auch alle 4 überhaupt befruchten lassen) lohnt sich des nicht....ausserdem hab ich hier noch die rechnung der kryo liegen die ich zahlen muss, und dann wär die nächste ja in 2 wochen auch schon wieder gekommen....könnt ich ja eigentlich nen dauerauftrag einrichten an den doc, grins.

nee, ich hab gesagt, daß wenn das jetzt nicht klappt, dann werden die beiden eskimos aufgetaut, und dann wieder icsi....wobei ich eh net weiss, wie lang ich das ganze spiel überhaupt noch mitspielen mag.
in den letzten tagen hab ich mir da echt viele gedanken drum gemacht, und denke, daß wenn es diesmal nicht klappt, ich dann gundi und mausi (?) - weiss nimmer wer das noch war- nachmachen werde und mir auch nen termin oder versuch setzen werd, wo ich dann aufhör.

mich belastet das echt extrem, weil ich eh immer so ein "grübler" bin und alles immer bis ins kleinste detail auseinandernehme. tja, ich kann damit net so umgehen, daß ich hier machtlos bin und so gar nichts bestimmen kann....das ist nichts für den widder-dickkopf :lol: .

boah, mausi, mir kamen deine beiden wochen hibbeln echt mega-kurz vor....boah, hoffentlich vergehen meine auch so schnell. ich drück dir jedenfalls echt die daumen, daß das klappt...und der buddha nicht umsonst so leiden musste (bauch-quetschung).

hmmmm, sunnylein, du hast ja recht. wahrscheinlich bin ich undankbar. aber beim ersten versuch waren es halt viel mehr eierchen, so daß ich eigentlich fest damit gerechnet habe, wieder ne gute beute zu haben.
danke für das daumendrücken!!! - das gibt revanche, versprochen!!!!

ja ja gundilein, ich liebe die autobahn auch so arg, kicher.....schön, daß es dir wieder so gut geht. geniess die zeit noch, bis es dann anfängt mit den spuck-attacken :wink: ! dann musste spuck-tütchen ins auto legen (wie im flieger, grins).

ach übrigens, ihr ollen ökotanten aus dem chat (hüstel, fühlen sich katja + lara jetzt angesprochen????): ich habe meine volle badewanne gestern abend noch richtig arg genossen!!!! des war soooo scheeeeeeee 8)

sag mal gundi, noch ne frage: nimmst du wieder/noch das gingko???? zu mir sagte die laborantin (frau nadj), daß ich es nicht mehr nehmen soll, zumindest bis zum transfer nicht mehr. nicht daß sonst die schleimi abblutet. ich bin echt mega-verunsichert irgendwie....hatte es bis donnerstag mittag genommen, und dann jetzt aufgehört damit, aber dann wirkt es doch sicherlich eh nicht mehr, wenn ich jetzt wieder anfang nach der pause, oder wie oder was?????

so, ich geh wieder auf sofa.....

danke an euch alle nochmal für eure herzlichen und lieben worte *sentimental-werd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 08 Sep 2005 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Sunny17
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny17 »

Huhu,

bin schon wieder da! Aber muß doch schließlich das Gratissurfen am Sonntag ausnutzen :roll:

Krimmi, mir gehts immer gaaaanz genauso mit dem vielen Nachdenken! Das kann einen verrückt machen. Ich hab echt schon zeitweise geglaubt ich dreh bloss wegen grübeln irgendwann noch durch! Schließlich bin ich auch ein Widder-Mädel mit Dickkopf, das eigentlich immer alles will, was sie sich ins Köpfle setzt! Aber da müssen wir halt durch und wir schaffen das! Gelle!! :knuddel:
Apropos, bis zu Deinem Geburtstag bist Du ja schon in der 6.SSW *dd* *dd* *dd*

Mausi nur noch 2 mal schlafen! :dance:

Gundi und Katja, das find ich ja echt toll, dass ihr Euch im Geschäft immer zumailt *auch-will-tagsüber-Kiwu-Quassel-email-Partnerin* :cry:

So dann wünsch ich Euch allen einen schönen Sonntag! Melde mich heute wahrscheinlich nochmal (wenns scho nix koscht!)

Grüßle und Küßle
vom Sunnyle
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Guten Morgen

soo nachdem das Bäuchle voll ist (die Hose spannt zwar mehr (aber es sind noch die normalen Jeans) die Waage zeigt aber eher weniger an)

Also Krimmi: Ich finde das ist genauso gut wie es jetzt ist und jetzt warte mal ab und werf nicht schon die Flinte vorher ins Korn !!
WAAAAASS *finger heb und droh* :wink: du hast gebadet *schimpf* aber wenn´s gut tut dann ist es auch okay. War ja eh dein letztes Bad für einige Zeit - Mädels wenn wir uns nächstes Mal treffen dann draußen da ja Krimmi nicht mehr baden darf :lol:

Also dem Buddha geht´s ganz gut zumindest sagt er nix - ist ja auch ein Mann :wink:

Ich war gestern total platt vor lauter Autohäuser und vorallem bei den Preisen * :help: *
Gestern abend waren wir dann endlcih unseren Essensgutschein einlösen sehr lecker und fein mal wieder mit Männe zu quatschen da ja kein Fernseher in der Nähe war.

Abends wollten wir noch den Boxkampf anschauen aber sooo schnell war der vorbei tja da bin ich dann halt gleich eingeschlafen 8) und erst um 7 !!! :dance: mußte ich aufstehen zum Toi *hoffentl. bleibt´s dabei*

Mausi: Bald ist Dienstag *dd* *dd* *dd*
Gundi: für dich und deine 3 *dd* *dd* *dd*
Krimmi: Für Montag und nur das allerbeste vom Besten :wink: *dd* *dd* *dd*
und die Schleimhaut kann je erst so richtig wachsen nach Punktion da ja das Quasi der ES war !!

Alle anderen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ach und Katja ist wohl egal wie man ein Baby/Kind möchte die Sorgen und Zweifel quälen einen wohl immer - ist wohl typisch weiblich *leider* :knuddel: *dd* :knuddel:
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen,

sodele, ich kann wieder aufrecht laufen und mein bauch tut nimmer weh.

stimmt, sunnyle, du bisch ja auch ein widder, hihi. voll gut....dann bin ich net allein so dickköpfig :lol: .
ich hab deine geschäfts-e-mail-addresse gar net,sonst hättesch scho lang mal post gekriegt.hab nur die von lara und gundi (tststs, wann kommt gundi eigentlich mal zum schaffen,wenn sie von katja, lara und mir emails kriegt????? :wink: )

hihi, sunny, ich hab gestern abend auch den kalender studiert und geguckt, wann mein ss-test ist, und wann ich des denn dann so etwa im geschäft publik machen könnte....

heee, du bisch ja en rechter schwob (sonntags kostenlos surfen), hihi. für den tarif war ich zu geizig :lol: . wir haben sowas mit 100 stunden im monat surfen für ein paar euro, weil da isch die grundgebühr billiger als bei dem tarif den du hasch.... :oops: .

och katja, das is ja lieb von dir, daß du mir nen knuddler geschickt hast...danke schöööön, aber ich geb dir auch einen zurück, weil du kannst glaub grad echt auch bissl a trösterle brauchen: :knuddel: !!! des wird auf jeden fall was bei euch. ihr habt beide nen guten job usw. und seit doch keine "psychos" oder so!!! also hör uff, dir so arge gedanken zu machen! du kriegst deinen kleinen "jose" oder wie er/sie auch immer heissen wird!!!!! (und ich werd neidisch sein, weil das kind ein soooo süsses ding sein wird, mit seiner schoko-haut und den dunklen augen...!!!).

hmm, shoppen sollt ich auch mal wieder gehen. ich besitze nur noch 2 jeans die mir passen (und eine davon gehört eigentlich meinem schatz :oops: ). ich ess fei echt nur noch voll wenig aber die kilos die werden immer mehr.... :cry:

ach übrigens: am samstag bin ich fei schon 1 jahr NICHTRAUCHER!

(nur so am rande erwähnt, weil ich ja gaaaar nicht stolz druff bin, hihi)

sodele, dann werd ich jetzt mal den eitlen fratz (krimmi-mann) aus dem bad verjagen, damit ich auch mal unter die dusche komm!!! - gruss an gundi: heut sitz ich hier wieder im schlafi und schreib euch :lol: -

bis später dann!!!!
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Guten Morgen Mädels,

ach Katjamäusle, lass dich mal :knuddel: ... und gleichzeitig schimpfen *jawoll* ... ihr habt die besten Voraussetzungen überhaupt und da brauchst du keinen Moment daran zu zweifeln. Nächste Woche ist der Termin und du wirst sehen, dass alles glatt läuft. Muss dir wohl erstmal ordentlich den kopf waschen :wink: wart no :D

Krimmi, du sollsch doch net baden ... fällt mir auch total schwer, da ich eher der Bademensch wie der Duschmensch bin. Wir baden nämlich immer zu zweit und des isch arg scheeeee :D
Also mit dem Gingko hab ich vor der Punktion aufgehört und seither nicht wieder genommen. Ich habe am Punktionstag noch Progynova verschrieben bekommen und das nehm ich jetzt 3 x 1 am Tag und natürlich das doofe eklig schmierige Utrogest 3 x 2! Ich hasse die Dinger :evil: !!! Und den Frauenmantelkrauttee trink ich übrigens auch und ich find den kann man gut trinken!

Also ich arbeit fei scho was im Gschäft *nur-mal-klar-stellen-will* ...weil soviel Mails krieg ich nicht von lara und krimmi. Mir sind bei der ganzen Kiwugeschichte drei Mädels über den Weg gemailt, die einfach meine wellenlänge sind und in der Zwischenzeit absolute Vertrauenspersonen geworden sind. Und ich froh bin, diese kennengelernt zu haben. Die eine liegt gerade in den Wehen und bekommt in den nächsten Stunden ihren Sohn, die andere hat ihren Sohn schon und die nächste wartet auf die Ado! :knuddel: Und alle drei sind etwas ganz besonderes für mich! Solche Erfahrungen habt ihr doch sicherlich auch????

Und eigentlich sind wir hier alle etwas gaaaaaaaannnnnnzzzzz besonderes :knuddel:

Ach und überhaupt bin ich heute in der aboslut sentimentalen Stimmung. Mir gehts eigentlich ganz gut und trotzdem bin ich irgendwie Depri drauf. Wir gehen nachher erstmal ein bisschen spazieren, und hoffentlich gehts mir danach besser.

Morgen geh ich wieder ins Büro und bin auf die vielen Fragen der neugierigen Kollegin voll gespannt. Aber wenns mir zu doof ist, lass ich sie einfach stehen und ignorier sie.

Lara, was für ein Auto sucht ihr denn??? Wir waren letzte Woche auch mal Autos schauen, weil wir eh ein neues wollten. Aber jetzt warten wir obs klappt oder nicht, weil dementsprechend wird das Model ausfallen.

Sunny, sonntags kostenlos surfen??? Ist das bei AOL??? Na dann musst du uns ja hier heute mit Mails bombadieren *hihi*

Mausi, noch 2 Tage .... wie fühlst du dich????

Sodele, allen einen schönen Tag noch ....melde mich später nochmal

:knuddel:
Gundi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“