Hallo Mädels,
na, alle noch im Wochenende?
Als erstes, ich meinte natürlich koffeinfreien Kaffe, mein Mann fragt mich nur immer, ob ich normalen oder alkoholfreien will, da hab' ich das einfach übernommen, aber mit Alkohol schmeckt er ja auch nicht schlecht (irish coffee, mhh).
Finchen, danke, dass Du dich mit dem Proluton umgehört hast, damit hat sich meine Antwort erübrigt. Schön zu wissen, dass es eine gute Wirkung haben soll. die 'Fürsorglichkeit' des Arztes habe ich ironisch gemeint, ist manchmal die bessere TAktik, als sich stundenlang darüber aufzuregen. Wir wohnen praktisch auf der Stadtgrenze zu Köln, bin in 5 Radminuten auf Kölner STadtgebiet, Bonn ist etwa 1/2 Stunde mit dem Auto, bin aber trotzdem öfter in Bonn, weil ich das von der Innenstadt her schöner finde und auch Freunde dort habe. HAbt ihr etwa so eine Jugenstil-Wohnung? Die finde ich traumhaft schön. Und sowas wie den Billig-Bouvier gibt es eben in Köln nicht

. Sei froh, dass Du von Deiner SS noch nichts spürst, K... musst Du wahrscheinlich noch früh genug, obwohl ich Dir wünsche, dass Du zu den Glücklichen gehörst, die diesen Teil der SS auslassen. Toll ist bestimmt, dan BAuch wachsen zu sehen. Wir konnten die Beiden leider nicht vorher angucken (war ja auch ziemlich weg getreten), haben dafür aber ein US-Bild bekommen, mit einem riesen Kuli-Pfeil, damit man überhaupt weiß, wo die Zwei sind.
Sternchen, herzlich willkommen. LEider ist Endo eine Krankheit, die chronisch ist, also immer die Gefahr eines Rezidivs besteht. Die Reaktion von dem Arzt, dass die Schmerzen normal sind, finde ich unmöglich, sowas passiert aber immer noch viel zu häufig.
Chixse, keine Angst, das sind ganz bestimmt die Hormone und keine neu entstehenden Endo-Herde, die Dein Bauchgrummeln verursachen. GAnz bestimmt. Dass ihr das HAus bei dem Vermieter nicht genommen habt, war goldrichtig. Will nur das Geld einstecken und sonst seine Ruhe. Das haben wir einmal gemacht, war der absolute Psycho-Terror und nach einem halben JAhr waren wir wieder draußen.
Berni, mit dem Landei wollte ich Dir nicht zu nah treten

. Aus mir spricht der blanke Neid. Ich finde Gärten toll, ich finde es toll, schnell in der NAtur zu sein. MAn hat auf dem LAnd viel mehr Platz, und Eure direkte Wohnumgebung klingt auch äußerst angenehm. Richtig in der Innenstadt könnte ich auch nicht mehr wohnen, das habe ich lang genug gehabt. Außerdem bin ich ja, seit wir aus Köln weggezogen sind, selbst ein Landei (zumindest dem Autokennzeichen nach). Und so schnell am Meer zu sein ist natürlich die Krönung. So, hast Du mich jetzt wieder lieb? Schön finde ich die Geschichte, wie ihr zu dem Haus gekommen seid. Eine der besten Arten, sich ein HAus zu kaufen, wenn Du mich fragst.
Der Elektrostimulator ist kein bißchen gefährlich. Sieht aus wie ein großer Stift, und die Idee, ihn einzusetzen, hatte meine FÄ. Ich dachte, das ist eine Möglichkeit, möglichst nah an die BEdingungen der Ulmer STudie zu kommen, und doof geguckt hat keiner, weil wir allein waren, wär' mir aber auch egal gewesen. Stört ja keinen und könnte eventuell nutzen, also, was soll's?
Von dem Betrunkenen hab' ich nichts mehr gehört. Die Frau saß, als wir von der Punktion kamen, im Wartebereich für den US, also nehme ich 'mal an, dass sie bei ihr nicht punktiert haben. Ich könnte die blanke Wut kriegen, wenn ich solche LEute sehe. Wir haben die beiden 2x beim US gesehen, er hatte immer eine Fahne, die drei Meter gegen den Wind stank. Er sollte erstmal seine eigenen Probleme lösen, bevor er Kinder in die Welt setzt. Und was aus den Kindern wird, das kann man sich an 5 Fingern abzählen. Ich kann aber auch Frauen schwer verstehen, die bei solchen Männern bleiben, geschweige denn eine so Nerven aufreibende BEhandlung durchziehen.
Mir geht's wieder ganz gut, kann auch wieder essen, Schmerzen sind zwar noch da, aber dieses widerliche Gefühl des Aufgeblähtseins ist weg.
Schön, dass sich Dein US und mein SST überschneiden, da können wir uns gegenseitig wahnsinnig machen. Das kann ja nur Glück bringen. Guten Schulbeginn für Dich. Hast Du Mos einen anstrengenden TAg?
Bulette, willkommen zurück. Hoffentlich hast Du uns viele Sonnenstrahlen mitgebracht!!
So, ich kriege jetzt den Preis für die Quasselstrippe des TAges und mache mich vom Acker, bevor ich noch eine ganze Seite für mich allein brauche.
Allen einen guten Wochenstart
Tabea