Hallo Mädels,
es tut mir ja echt leid, eure Nerven noch weiter zu strapazieren.....der will immer noch nicht

War gestern Abend nochmal zum CTG, heute mittag auch ....Herztöne sind normal... Wehen.....was ist das????? Wenn er bis Montag nicht da ist, dann wird's wohl eingeleitet. Muss um 7.30 ins KH, dann werden die Ärzte entscheiden, was gemacht wird. Gibt wohl so ein Gel und auch Tabletten, die die Wehen hervorrufen.....und wenn das nicht hilft, geht's an den Tropf.
Gestern abend haben wir im Wehenraum auf dem Bett gelegen zum CTG und in einem der Entbindungssäle hat ein Mädl gerade ein kleines Mädchen geboren. War mir schon etwas unheimlich, war nicht gerade leise....

Aber als man dann die Kleine hat schreien hören, war ich ganz gerührt. Ist halt alles mit gemischten Gefühlen verbunden.
Liebe MITA,
Dreamer hat Recht, die große Warteschleife hat begonnen.....man horcht noch mehr in sich rein, aber ich sage dir auch, dass es echt nichts bringt, alles deuten zu wollen. Ist aber normal, klar. Wichtig ist, dass du dich im Moment wirklich schonst...und viel Trinken ist da auf jeden Fall hilfreich, um die ganzen überflüssigen Hormone wegzuschwemmen. Wirst schon sehen, die Dinger sind dann auch bald verschwunden und auf dem US wirst du "nur" noch zwei kleine Knubbel sehen, die dir bald zuwinken werden.
Liebe FARI,
ist doch nicht schlimm, wenn du deine Übelkeit mit Essen vertreiben kannst....ist doch besser so, als wenn du gar nichts bei dir behältst. Aber das scheint ja vorbei zu sein.
Dann gibt's halt mehrere Portionen am Tag. Nachher bleiben dir eh nur die kleinen Portionen...da ärgert man sich, dass nichts mehr reinpasst, obwohl man noch Appetit hat

Bist ja schon richtig weit...nicht mehr lange, und du hast Halbzeit
Liebe DREAMER,
dein D. soll mal schön aufpassen, sonst schick ich ihm meinen T. vorbei. Streß ist nicht gut für die Kleine. Kannst ihn ja mal fragen, ob er noch 'ne zweite Hibbelfrau haben möchte

Das wird eh bestimmt ein wirbeliger Feger
Liebe BIENE,
na hörst dich ja wirklich besser an.

Drück dir die Daumen für morgen
Liebe ALEX,
mach dir nicht zu viele Gedanken wegen der richtigen Dosierung des Nasensprays. Niesen musste ich eigentlich so gut wie nie dabei, dafür lief mir das Zeug öfters den Rachen runter *igitt*. Ich hab mal so alle paar Tage vor dem Schniefen einen Stoß ins Waschbecken gegeben, um sicher zu gehen, dass nichts verstopft ist.
Das mit der Haltbarkeit bzw. Wirksamkeit ist wohl richtig. Ich hatte damals auch noch was übrig, dachte ich könnte das für den nächsten Versuch verwenden. hat mir der Doc aber abgeraten.
Sonst scheint es dir ja wieder besser zu gehen
Liebe ELKE,
hatte das mit eurem Freund gar nicht so richtig registriert. Das tut mir unendlich leid. Die Hilflosigkeit ist dabei sehr schlimm. Einfach nur da zu sein, scheint zu wenig, aber wird ihm bestimmt die größte Freude machen.
Liebe HIBISCUS,
du bist ja auch noch ein Kletteräffchen

Bin mal auf die Bilder gespannt.
Liebe SUSA,
hoffe, der Berg Arbeit hat sich reduziert und du kannst auch mal das schöne Wetter in vollen Zügen genießen!
Liebe NATA,
so ist es richtig mit der ausgleichenden Gerechtigkeit! *hihi* Da werden sich Frank und Humphrey bald umschauen
Liebe SAM,
hoffe, es geht euch allen gut und Angelina ist immer noch so brav
Jetzt hab ich den Überblick verloren. Grüße euch natürlich alle und wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
Vero *dienichtmehrwartenmag*