Bine, ein Abendessen fänd ich auch klasse. Schlagt mal ein paar Termine vor, damit wir das wirklich jetzt mal in Angriff nehmen. Mensch, du bist aber immer on Tour was?
Nadine, noch zwei Wochen, dann hast du die erste Hürde geschafft. Super.
Claudia + Stefan, heute kommt ihr also zurück. Wo sind denn die zwei Wochen geblieben?
Bei mir gibts auch mal wieder was neues. Gestern mußte ich ja nochmal zur Blutabnahme für die Nieren- und Schilddrüsenwerte wegen dem Kontrastmittel morgen. Eben ruft mich der Doc an, dass der Termin morgen gestrichen ist. Ich habe eine Schilddrüsenüberfunktion und die muß jetzt erst mal behandelt werden, bevor es in die Röhre geht. Toll denk ich. Wat is dat denn nu schon wieder. Hatte natürlich totale Hoffnungen, dass das mit den Leberwerten zu tun hat. Nö, sagt er, leider nicht. Er sagte dann, das er den Termin für morgen absagt. Später geht das Telefon schon wieder, er wieder dran und meinte, ich solle in die Praxis kommen, mir ein Rezept abholen, heute die Tropfen nehmen und doch morgen zum CT. Man könne das CT nicht mehr hinausschieben, man müsse es so schnell wie möglich machen. Ich also dahin, das Rezept geholt und zur Apo. Apo hat natürlich die Tropfen nicht da. Erst heute nachmittag gegen 16.00 Uhr. Also kann ich dann da schon wieder hin und morgen doch zum CT. Man, ich hab ein riesen Schiß vor dem Ergebnis. Drückt mir bitte für morgen früh die Daumen ja?