Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich geb mir mühe, nessi!
meistens kann ich das für andere ganz gut!
klingt ja wirklich prima was du so erzählst! und 10 minuten sind echt ein traum!!! sieh zu, daß du da nach deinem pj und der schwangerschaft gleich genommen wirst!!!
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
mich holt mein holder so in 20-30 minuten auch ab! yiippppppieeeeeeeee! dann ist wochenende! das brauch ich diesmal auch echt dringend! bin soooooooooo müde!
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
Die sind da gerade mächtig am Rotieren: gestern wurde bekannt, dass eine gekündigt hat und ab 1.4. zwei Stellen unbesetzt sind. Die Assisstenzärzte haben sich allerdings alle darüber aufgeregt, dass der Chef grundsätzlich keine Anfänger einstellt (also frisch von der Uni). Er favorisiert Berufserfahrung und Leute, die nicht aus Berlin kommen
ich hab ja leider ein bisschen den überblick verloren, aber wißt ihr 2 was neues von melis?
konny, hast du kontakt zu ihr?
nessi, was ist denn der chef für ein ar...mleuchter?
nicht mal, wenn die leute das haus kennen???
und warum lieber nicht aus berlin??? muss man nicht verstehen, oder? warum hat denn die eine gekündigt?
und warum werden dann 2 stellen frei?
Mädels, ihr seid mir zu schnell Ich muss doch nebenbei noch was machen
Anaj und Anja-Mann kommen morgen Abend und bleiben bis sonntag. Bis dahin will ich den Haushalt aber fertig haben. Aber übertreiben wollte ich es auch nicht. Waschen ist bei uns kein Problem, die WaMa steht im keller und die die direkt über dem Keller wohnen sind am WE nis da D.h. wir können zu jeder Tages- und nachtzeit waschen
Nessi, das freut mich, dass dir der Job so viel Spaß macht!!!
Ich hab mit Melis mal 2 über 2 Stunden telefoniert. Ich denke, den beiden gehts ganz gut und sie gehen ihren Weg. Und sie haben ihre Gründe dafür, das nun nicht mehr öffentlich zu tun und sich bisser zurückzuziehen. Ich denke, den beiden tut das ganz gut.
Die eine geht wohl nach Greifswald an die Uni und die andere ist glaube ich SS Die suchen jemand vorläufig für die 9 Monate mit wenig Aussicht auf Verlängerung. der Chef ist eigentlich ein ganz netter Mensch soweit ich das nach einer Woche beurteilen kann. Oh je ich sehe mich schon in deinem Verein landen
konny: das klingt super! waschen rund um die uhr wär für uns auch klasse! dann würde es nicht immer bis zum wochenende warten müssen!
drück mal bitte anja ganz doll von mir!!!
ja, den holden grüß ich, da freut er sich bestimmt riesig!
was unternehmt ihr denn morgen mit den 2 fischköppen ? oder macht ihrs euch zu hause gemütlich`?