Nane, nun hast du die Röhre schon hinter dir. Wie fandest du es? Hattest du Angst? Ich fand das Schlimmste das Kontrastmittel, habe nur die Hälfte geschafft :*rotwerd* Die Röhre selbst fand ich harmlos. Blöd, dass du nun doch auf die Ergebnisse warten musst. Vergrößerte Milz? Nun, meines Wissens kann man sigar ohne Nachteile ohne Milz leben, wenn es nur das ist, dann ist doch nicht sooo schlimm, oder? Lass dich nochmal drücken
Pumpi, wie schön, du bist wieder da!! Bin gespannt auf deinen Urlaubsbericht, habt ihr euch alle gut vrtragen oder hast du die Stromis dagelassen?
Monika, das hört sich aber auch nicht wirklich gut an mit deinen dicken zysten. Was sind das für Beschwerden? *Bernibesorgtist*
Ja, klingel mal an
Woelfchen, so viele Fragen. Aaaalso, die haben im KiGa einige (alte) Kinderqwagen und ja, in einem liegt auch JanNi hin und wieder. Heute war er schon um 7:30 Uhr da - B.- ist bis 8:30 dageblieben. Wir haben abgemacht, dass die anrufen, wenn es Probleme gibt. Um 14 Uhr bin ich dann hingefahren, aber da schlief der kleine Mann gerade. Da bin ich ohne ihn wieder gefahren. Die haben dann kurz naxch 15 uhr angerufen, als er aufgewacht war.
Die meinten, er sei so ein fröhliches und unproblematisches Kind wie selten
Leider ist er mega erkältet, armer Schatz!!
Nadine, hört sich klasse an, deine momentane Einstellung. Genieß die Zeit, solange es dir so gut geht und du noch so unabhängig und beweglich bist!! Schule kannst du die nächsten 4 Jahre vergessen!
Toll, dass es Naima so gut geht. Texel, wie schön!! Und das wetter spielt auch mit!!
Mehr weiß ich mal wiedernicht mehr
Geht es euch allen gut? Ich