Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Und ich kann nur das sagen, womit ich schon Kia genervt habe:
ALLES WIRD GUT!!!!!
Denn darüber bin ich genau so sicher, wie vor einigen Monaten bei Kia!
Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)
Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Mensch Hasenbärin, ich bin ja schon mal sooooo froh. Ich drücke dir alle Daumen. Julian sag ich auch bescheid, er soll mithelfen.
Ich habs gewust, gewust gewust.
Hasebärin Ja ja ja ich werd bekloppt ne wat ist das schön ich freue mich für euch. Und weiterhin wird alles gedrückt was wir haben.
Kia Alles klar bei euch ?? Weiß du wer mich gestern besucht hat??? Die Hebamme von Robin (und deine Nachsorgehebamme) fande ich voll klasse. Die war zu Besuch bei meiner Nachsorgehebamme und wollte Robin nochmal sehen,war total begeistert von ihm. Sie fande das er sich total gemacht hat und so groß fande sie ihn.
Hasebärin, Ich freu mich sehr für euch. Meine Daumen bleiben die nächsten neun Monate in Drückerstellung. Ich bete für dich und den kleinen Krümel mit. Alles wird gut.
Elki, mensch, was ist denn bei euch los? Ich drücke feste die Daumen, dass bei Timon die Lichttherapie schnell anspringt. Hat er die Werte denn schon von Anfang an so? Ist er im KH nicht lichttherapiert worden?
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)
Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET