Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Guten Morgen,

leider wurden von den dreizehn nur fünf befruchtet. Drei bekomme ich Freitag wieder, die übrigen zwei eignen sich leider nicht zum einfrieren.

Aber ich seh`das positiv: es wird schon DIE Eizelle dabei sein..... :wink:
Und dann brauche ich eh keine Eskimos mehr....

Iris, von einer Zwangspause hat Kuhli nicht gesprochen. Er meinte nur, dass wir diese und nächste Woche noch Aku machen und das dann erstmal aufgrund der Weihnachtsferien bis zum neuen Jahr Schluß ist.

Ich muß aber dann eh erstmal aufhören, weil das Ganze auf die Dauer sehr teuer ist..... :roll:

Fahre gleich in die Eifel zu meiner Mama. Komme erst morgen Abend wieder.
Freitag muß ich ja hier sein wegen dem ET. Samstag dann wieder in die Eifel zur Urnenbeisetzung. Dieses mal mit Untermietern.

Bis Freitag

LG
Alex
Werbeslider mit Buttons
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo Ihr,
wollt mich nur mal kurz melden. Weiß nix Neues zu berichten. Doch, vielleicht dies: Darmspiegelung will FA erst in einigen Wochen. Morgen Blutabnahme wegen Allergietest/ Glutenunverträglcihkeit.
Alex, drücke weiterhin alle Daumen, wünsch es dir so sehr. *dd*
Anna, wenn du dies liest, habt Ihr euren tollen Urlaub schon hinter euch. hoffe, es war schön.Susiris, Chrissi u Schmettiris :knuddel:

Nächstes Mal wieder mehr... an alle liebe Grüße
Katrin
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hallo Ihr lieben Märzis,

bin wieder da.... und als ich gestern Abend nach Hause kam, war Euer Brief da....
Da mußte ich direkt meine Ma anrufen und wir haben beide geweint, so gerührt waren wir......

Vielen lieben Dank für die schöne Karte und die Gutscheine!!! Meine Ma und ich haben uns sehr, sehr gefreut. Nehme die Sachen morgen mit, dann kann Mama sich irgendwann etwas Schönes für`s Grab in einem Blumenladen holen.

Ihr seid so lieb.... :knuddel: :knuddel: Vielen Dank nochmal!!!!

Die zwei Tage bei meiner Mama waren sehr schön. Nur bitterkalt.... :-? Als ich gestern um sechs fahren wollte, war es auf einmal tierisch am schneien..... :o :o Ich habe vielleicht blöd geguckt, weil ich eine Stunde vorher noch draußen war und da noch nichts Schnee mäßig zu sehen war.... :o
Und mein Auto mit Sommerreifen....na prima. Aber Augen zu und durch. Nach drei Stunden bin ich dann glücklich hier angekommen.

So, gleich um halb elf muß ich zum Transfer.... melde mich danach nochmal.

Bis dahin liebe Grüße

Alex
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Alex.....

jetzt sind Deine Drei schon bei Dir ..... :dance: :dance: :dance:
mach Ihnen ein super schönes Bettchen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und für morgen ganz , ganz viel Kraft .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich denk an Dich ......

Allen Mädels einen schönen Tag ...wir fahren jetzt zu einer Hochzeit ....

bis bald.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Ja! Die drei Kleinen sind bei mir!!!! :dance: :dance: :dance: Zwei wunderschöne 6-Zeller und ein wunderschöner 8-Zeller.

Dieses mal habe ich auch ein Foto von ihnen bekommen.....

Am Montag muß ich mir nochmal 5000 Einheiten Predalon spritzen und Montag in einer Woche ist SST.....
Also Mädels: *dd* *dd* *dd*

Hört sich vielleicht blöd an aber ich habe ein Foto von meinem Papa auf dem Tisch stehen und dem werde ich gleich auch mal das Foto seiner hoffentlich zukünftigen Enkel zeigen..... er wird mir schon helfen, dass es klappt.....

Melde mich heute Abend nochmal, denn ich muß jetzt zur Aku.

LG
Alex
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Alex.........
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo zusammen

alex
nochmals alles gute für deine drei krümel . *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

und dann muß ich ja wohl was schimpfen oder *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
noch keine winterreifen . das wird aber schnellstens nachgeholt . du mußt doch jetzt oft weit fahren und da muss man einfach winterreifen haben .
also stelle den ingo mal dran .

und für die urnenn beisetzung ganz viel kraft . :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

assi
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

jaaaaaa, ich weiß (das mit den Winterreifen)...... Aber ich muß zu meiner Entschuldigung sagen, dass ich bis jetzt noch nie welche gebraucht habe. Wenn es glatt war oder Schnee lag, bin ich zu Fuß gegangen oder habe unseren "großen", den Passat genommen. Ich hab`s ja nicht weit zur Arbeit. Da bin ich bei Schnee zu Fuß schneller als mit dem Auto.
Aber spätestens Montag/Dienstag werde ich mich darum kümmern... versprochen. Ich habe keine Lust, das mir so etwas nochmal passiert und ich eine Stunde mit einem Puls von 120 fahre (so lange hat es gedauert, bis ich in Euskirchen war und es aufgehört hat zu schneien....).

Bin froh, wenn der morgige Tag vorbei ist. Das Grab ist schon fertig. Auf dem kleinen Dorffriedhof gibt es noch keine Urnengräber, d.h. Papa bekommt ein richtiges, normales Grab..... :cry: Und weil schon die nächste Beerdigung anstand mußten die Kränze und das alles schon aus dem Kühlhaus raus und auf`s Grab gelegt werden. Ihr könnt Euch vorstellen, dass ich erstmal einen Schreck bekommen habe, als ich das gesehen habe... Sah schon so aus, als wäre alles fertig....... Meine Mama und ich haben dann Abends immer die Kränze abgedeckt, wegen der Kälte, damit die Rosen noch bis morgen schön bleiben. Wäre ja schade, wenn alles schon verfroren wäre.

Aber ich hoffe ja mal, dass es nicht so schlimm wird. Schlimmer als vergangenen Samstag mit Sicherheit nicht..... :cry:

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

LG von Alex und ihren drei kleinen Krümeln...... :wink:
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallöchen!
Alex, ich hoffe, deinen dreien geht es gut bei dir! Ich hab auf jeden Fall ein gutes Gefühl. *dd* *dd* *dd*

Gestern haben wir nach langer Zeit mal wieder einen Spieleabend gemacht, bei Freunden. Kennt Ihr "Carcassonne"? Macht Spaß.
Heute ist wieder das Theater-Abo von einer Freundin und mir fällig, es läuft die "Pannekopp-Revier-Revue", mit dem Ensemble vom Geierabend, weiß nicht, ob euch das was sagt. Wird glaub ich ganz lustig. Danach gehen wir mit mehreren noch ne Kleinigleit trinken (u essen?).
Morgen der alljährliche Adventstee bei meinem schwulen Freund. Hab also jede Menge vor dieses WE. Naja, auch mal ganz schön. Hoffentlcih ist immer ien Klo in der Nähe... :oops:
2 Straßen weiter von uns aus ist eine Wohnung frei, 76qm (Kinderzimmer!) und ganz günstig. Wir haben sie uns von außen angeguckt, Montag entscheidet sich, ob sie noch zu haben ist, drückt mal die Daumen. Allerdings hieße das: jetzt ganz schnell umziehen in den Weihnachtsferien...
Eigetnlich wollten wir ja Ende des Jahres nach einem Häuschen gucken, aber bevor wir uns da überschlagen und auch (finanziell) übernehmen, wohnen wir lieber noch so 2 Jahre zur Miete, sparen noch was und dann in aller Ruhe...
Gestern waren wir mal im Baby Markt, nach zwilliwagen gucken, muss man ja 10 Wochen vorbestellen. Wir nehmen wahrsch. son Jogger, erst mit Taschen zum Liegen, nachher als Sportwagen.

Schmettiris, was machst du eigentlich? Schon alles unter Dach u Fach für Sebastian Leon?

So, gleich mal zu Tierarzt, Kater impfen lassen. außerdem kotzt der alte Kater ständig irgendwo hin :roll: (zum Glück kann man es weggwischen)

Liebe Grüße
Katrin
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

bei uns ist ja überhaupt nichts mehr los. Alles klar bei euch? Bin seit Samstag wieder zurück, kam aber auch nicht mehr zum Schreiben, hab aber an euch gedacht und Alex schön die Daumen gedrückt.

Unser Kurzurlaub war sehr schön und wir haben noch einen Tag dran gehängt. Wir haben jeden Tag so genossen und ich war total überrascht wie sich mein Mann auf jede einzelne Behandlung gefreut hat. Wir hatten zwar kein Schnee aber ein wunderschönes Wetter nur Sonne, hatte sogar einen leichten Sonnenbrand im Gesicht.

Alex hoffe dir und deinen Krümmel geht es gut, drück euch ganz fest die *dd* *dd* *dd* Daumen.

Katrin hat es geklappt mit der Wohnung? Wann ist bei dir der nächste US Termin? Taboi hat heute nach dir gefragt.

Iris wie geht es jetzt bei dir weiter? Hattest du schon den Termin mit deinem Ki-wu doc.?

Chrissi wie geht es dir? Hast du deine Weihnachtskrippe fertig? Gestern habe ich so Schöne auf dem Weihnachtsmarkt gesehen und hab gleich an dich gedacht.

So muss nun was tun

LG Anna :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“