Hallöchen!
Alex, ich hoffe, deinen dreien geht es gut bei dir! Ich hab auf jeden Fall ein gutes Gefühl.
Gestern haben wir nach langer Zeit mal wieder einen Spieleabend gemacht, bei Freunden. Kennt Ihr "Carcassonne"? Macht Spaß.
Heute ist wieder das Theater-Abo von einer Freundin und mir fällig, es läuft die "Pannekopp-Revier-Revue", mit dem Ensemble vom Geierabend, weiß nicht, ob euch das was sagt. Wird glaub ich ganz lustig. Danach gehen wir mit mehreren noch ne Kleinigleit trinken (u essen?).
Morgen der alljährliche Adventstee bei meinem schwulen Freund. Hab also jede Menge vor dieses WE. Naja, auch mal ganz schön. Hoffentlcih ist immer ien Klo in der Nähe...
2 Straßen weiter von uns aus ist eine Wohnung frei, 76qm (Kinderzimmer!) und ganz günstig. Wir haben sie uns von außen angeguckt, Montag entscheidet sich, ob sie noch zu haben ist, drückt mal die Daumen. Allerdings hieße das: jetzt ganz schnell umziehen in den Weihnachtsferien...
Eigetnlich wollten wir ja Ende des Jahres nach einem Häuschen gucken, aber bevor wir uns da überschlagen und auch (finanziell) übernehmen, wohnen wir lieber noch so 2 Jahre zur Miete, sparen noch was und dann in aller Ruhe...
Gestern waren wir mal im Baby Markt, nach zwilliwagen gucken, muss man ja 10 Wochen vorbestellen. Wir nehmen wahrsch. son Jogger, erst mit Taschen zum Liegen, nachher als Sportwagen.
Schmettiris, was machst du eigentlich? Schon alles unter Dach u Fach für Sebastian Leon?
So, gleich mal zu Tierarzt, Kater impfen lassen. außerdem kotzt der alte Kater ständig irgendwo hin

(zum Glück kann man es weggwischen)
Liebe Grüße
Katrin