Ihr könnte die Daumen wieder loslassen, mein Gefühl letzte Woche hat mich nicht getäuscht, am dienstag kam die Abbruchblutung, ob man es glaubt oder nicht.
DAs erste Gefühl war allerdings Erleichterun, so blöd es klingt, aber ich denke, ich bin einfach noch nicht so weit, es war nicht der richtige Zeitpunkt.
Es geht mir wieder ganz gut und Mänen und ich müssen erstmal wieder unser Leben neu auf dieReihe bringen. Wir wollen mal wieder mehr zusammen unternehmen und auf der Arbeit ist eben wirklich STress angesagt, ob ich das wahrhaben will oder nicht. Nächsten sommer gehe ich auf halbe Stelle zurück, da wird es dann wohl besser werden.
Wir werden uns jetzt verstärkt der Adoption widmen, da dies für uns ein guter WEg ist und werden vielleicht nächstes Jahr irgendwann nochmal einen Versuch im Ausland machen, evtl. beim Zech. Aber das ist noch nicht raus. Muss erstmal den Versuch verarbeiten und zwar richtig. Einige traurige Momente wird es immer geben und ich schäme mich meiner Tränen auch nichtmehr. Das gehört dazu und ist gut so.
Ich werde sicherlich hin und wieder mal reinschauen in das Forum aber vorerst nicht. Dafür ist alles zu frisch und es tut doch ein wenig weh.
Ich hoffe, ihr versteht meine Gedanken. Ich kann nur sagen, ich bin sehr froh, euch zu haben, mit denen ich mich austauschen kann und werde euch nicht vergessen. Ihr seid eine tolle STütze und immer so aufmunternd. Ich weiss, das ich es irgendwann schaffen werde und wir werden eine kleine Familie sein, aber es dauert vielleicht einfach noch.
Cara, Ricky, Loulou, euch
LUlu, dir herzlichen Glückwunsch zur kleinen großen süßen Maus und alles Gute.
Allen anderen Danke ich nochmal für die lieben worte immer und die Daumendrücker.
Danke, dass es euch gibt und alles Liebe für euch
Selma