Hi Mädels,
Meinem Husten gehts schon wieder etwas besser, dafür kötzt der Rest der Familie (mein mann, und beide Zwerge). - Damian meinte heut ganz verzweifelt "Dami halsweh hat" - Hab ihm dann einen Salbeitee gemacht - und schwubs - weg war das Halsweh (hat gaaaaannz grosse Augen gemacht und gesagt "Dami nein Halsweh, Halsweh weg is). War ja doch ein wenig zu bös zu ihm, Milch mit Honig schmeckte viel besser und nun schläft er wieder.
Mein Mann und ich hatten gestern Hochzeitstag. Zuerst wollten wir eine Radtour machen, mein Mann steigt aufs Fahrrad, er der grosse starke, klar das er noch den Anhänger mit den Kindern zerren muss, nach 5 Meter reisst ihm die Fahrradkette ab. - Was so viel heissen mag, das er nun das 3te mal mit dem Fahrrad unterwegs war, das erste mal hatte er einen Platten, das zweite mal hatten sich die Bremsbacken dermassen verklemmt, das er das Fahrrad tragen musste und nun - dies.- Wir sind dann Essen gegangen, . Das war vielleicht ein Spass, Gottseidank hatten die dort eine Kinderaufpassertante, die verzweifelt versucht hat die beiden zu bändigen . - Sie war mit den Nerven fertig, Ida hat mal geschriehen und ist von meinem Schoss nicht mehr runter, Damian hat sie gebissen und gekratzt usw.
Ich habe heute schon gross gekocht, also Putengeschnetzteltes mit Champignons (etwa 8 Portionen) Frikadellen (12 Portionen) und Paprikahuhn (etwa 5 Portionen). Dazu noch 5 arten von gemüse usw. - Also verhungern werden sie mir nicht zu Hause, falls ich doch operieren geh. - was ich ja immer noch nicht weiss. - Bin halt ein wenig untentschlossen.
Trixi,
Wünsche dir einen schönen Urlaub.
@ Linka,
Also wirklich Striptease vor den Arbeitskollegen - nanana. Also bei mir war das immer ein Problem, da ich immer in der Firma spritzen musste, und dann war noch meist unsere Firmenärztin da. Irgendwann musste ich zu Ihr, da ich glaube irgendeine Ader derwischt habe, aus meinem Bauch hat es angefangen zu bluten als wäre ich ein Alien. - Sie war total fertig, hat mir einen Tee gekocht und wollte den Notarzt anrufen, da sie stark der Meinung war, ich wäre Insulinkrank. Weil ich ja noch überall Schoki um den Mund hatte (auf die hätte ich auch so nicht verzichtet). Hätte ihr ja auch nicht erzählen können "Kinderwunsch" usw, da sie sehr nah mit der Personalabteilung zusammengearbeitet hat. Also war ich eine der wenigen frauen, die mit einem Druckverband um den Bauchnabel (mit Gürtel festgemacht) durch die Firma gelaufen bin, und meine Fingerspitzen waren fast alle perforiert.
Ich bin froh, das ich das nicht mehr brauche, vielleicht mal später nochmals, wenn die Reproduktionsmedizin weiter ist und man meine kaputten Eizellen reparieren kann.
@Gaby,
Ich hatte gestern meinen Hund auch da, für einige Tage gehts ja mit Hund und Kinder, aber für einen Tag alleine - das kostet immer Nerven. Wenn sie mehrere Tage zusammen sind, ist mein Hund dann nicht mehr so interessant, als wenn sie nur für einen Tag da ist.
Muss nun meinen Mann verarzten, er hat einen Pickel im Ohr - und stirbt gleich.
liebe Grüße,
Susi mit dem Hunderter-Nagel