Anja, ich habe auch nicht sooo viel bei meinem jetzigen Versuch in der Stimu gemerkt. Zumindest nicht für diese Ausbeute. Jedoch bin ich ein absoluter Hormonjunkie, und bekomme es sofort mit, wenn spätestens die dritte Spritze sitzt. Also, nicht verückt machen.
Melle, na, dann weit du ja jetzt, was oder wer HP ist
Knuddel, ist schon irgendwie doof, wenn Frau eine ÜS hat und mal außer Haus ist und mit dem Trinken nicht hinterher kommt. Dass ist mir auch schon ein mal passiert, nervt wirklich!!!
Danke für dein Glück wünschen, kann ich gu gebrauchen. Aber du doch auch, oder? Na dann, viel Glück
Meggie, wie war dein Trip? Wie siehts bei dir zwecks Behandlung aus? Wann hast du die Pillchen durch? Fragen über Fragen......
Wichtel, wie gehts dir???
Kaja, warst fremdchatten....tz, tz, tz.....
....
Ich habe ja gedacht, dass es mir ein wenig besser geht. Aber nix da, ich wurde heute Nacht eines besseren belehrt! Ich hatte heute teilweise solch starke Bauchkrämpfe, meine Güte, dass kenn ich gar nicht
Und ich muss noch mal was los werden. Ich habe gestern meine neueste Jeans, 1 Monat alt, angezogen. Und nun der Hammer, sie passt nicht mehr. Ich bekomme sie nicht mehr zu!!! Ich habe wirklich gehofft, dass ich diesmal nicht so viel zunehme, aber meine Jeans sagt mir etwas anderes. Zum Heulen ist das....snief..... Sehe aus, als ob man mich mit ner Luftpumpe aufgeblasen hat
Tschuldigung fürs Jammern, musste aber mal raus.