Susi, ich bin aus der Stadt Brandenburg im Land Brandenburg. Ca. 20 km westlich ist die Landesgrenze zu Sachsen-Anhalt (Genthin):)
Ich hatte dich von den Bildern als sehr selbstbewusst in Erinnerung. Wenn ich mir die Fotos genauer anschaue, erweckst du den Eindruck, als seist du der harmonieliebende Typ, der lieber zurücksteckt und die *sorry* "Schnauze" hält, bevor es Krach gibt.
Ich bin selbst ein Mensch dieser Sorte (außer bei meinem Mann und meiner Mutter *gg*) und kenne dieses doofe Gefühl. Alles nervt, man will endlich mal mit der Faust auf den Tisch hauen, traut sich dann aber doch nicht... So gings mir im Geschäft. Zusätzlich immer noch der Gedanke im Hinterkopf 'du repräsentierst die Firma; wenn du Stunk machst, sind wir den Kunden los; sei nett zu den Leuten und sag immer schön ja und amen'. Das brachte mir 'ne ganze Menge Mehrarbeit (z. B. 500 Seiten lange Plädoyers 3586x kopieren

), weil ich ja nix abschlagen konnte. Man wird schamlos ausgenutzt und sowas macht einen mit der Zeit mürbe und die Angst vor Fehlern wird nicht kleiner.
Vielleicht einigst du dich ja heute abend mit deinem Cousin auf einen angemessenen Stundenlohn.

Ich dachte ja bei deiner Schilderung eher, dass du es nebenbei machen solltest. Aber da hab ich dich wohl mißverstanden
piep, och, ich wollte jetzt niemanden mit dem Foto verletzen

War als "Anreiz" für Ditha gedacht, damit sie morgen nicht enttäuscht ist, was man bei ihr sehen kann.
Wirst sehen, auch für dich kommt noch die Zeit der unendlich langen Warteschleifen zwischen den Ultraschalls.