Guten Morgen!
Sternchen: P. hat mir gestern schon davon erzählt, mensch, jetzt wird es ja nochmal richtig spannend diese Woche!! Hoffentlich erwischt ihr bald den Prof., damit er ebenfalls grünes Licht geben kann und dass es dann losgehen kann. Ich wünsche es euch sooooo sehr! Ich denke an euch!!
Luna: Dass Sternchen und ich uns kennengelernt haben, ist einer dieser berühmten was-ist-die-Welt-klein-Zufälle. Vor einem Jahr war sie auch mit meinem Mann auf der Medica und da kannte ich schon Elki und so habe ich immer mal wieder hier im Ordner mitgelesen. Und Sternchen schrieb damals auch von der Medica und alles hörte sich so an, als ob sie auch in der gleichen Firma arbeiten. Tja, ich habe dann mal meinen Mann gefragt und der meinte, es kämen da nur ein paar Frauen in Frage, die halt auch mit auf der Messe wären. Schließlich meinte er, es könne sich hierbei eigentlich nur um Sternchen handeln. Ja, und so haben wir uns dann kennengelernt.
Sternchen meinte übrigens zum Start am Samstag die Downregulierung, dass sie dann damit beginnen könne.
Ich finde es ja gut, dass dein Mann nun mal ein wenig Tacheles mit deinem Schwager reden konnte, vielleicht brauchten die das mal.

Aber wenn nochmal solch eine Nachricht kommt, würde ich echt auch sofort auflegen, sollen sie doch bei solch falschem Alarm andere Leute verrückt machen!!!
Andrea: Wie läuft deine Kryo??? Ich hoffe, gut!!!
Bully: Ich habe mir nun in der Apotheke mal diesen SS-Tee zusammenmischen lassen, der soll nämlich auch helfen, dass man insgesamt ruhiger wird, hat mir meine Hebamme empfohlen. Für die Mischung brauchst du einfach nur unter Google "Schwangerschaftstee" einzugeben. 3 Tassen täglich soll man trinken, habe gestern damit angefangen, schmeckt auch nicht soooooo übel.
Christa: Wie läuft es mit dem Schlafen bei Yla? Ich denke auch, man sollte einen Schritt nach dem anderen üben, wenn es Probleme gibt. Und diese Phase der Angst vor der Dunkelheit gibt es ja wirklich und kann man bei den Kleinen ja auch sehr gut nachvollziehen.
Babs: Ich gebe dir vollkommen recht, dass ich es aucht nicht gut finde, dass Ärzte direkt diese Hammer verschreiben, aber vor dem Penicillin hat sie ja einiges andere versucht, aber der Husten hat mich ja bald umgebracht und wurde einfach nicht besser. Und bei dem Pilz sagte sie, er sei schon sehr arg und müsste erst einmal nur schnell weg. Jetzt für die Nachbehandlung habe ich auch ganz milde Mittel bekommen und soll zusätzlich noch diese Joghurt-Kur über Nacht machen.
So, ich werde mich heute der Weihnachtsdeko hier im Haus widmen. Dieses Jahr habe ich ja soooo viel Zeit dafür, wie niemals zuvor und wahrscheinlich wie niemals wieder. Also genieße ich es einfach mal, habe mir dazu auch alkoholfreien Punsch gekauft...
Liebe Grüße an alle!!
Nadine