Zwangspause - Abstand vom Kiwu
- Schlafmütze
- Rang5

- Knuddelteufel
- Rang5

- Knuddelteufel
- Rang5

- Schlafmütze
- Rang5

Knuddelteufel hat geschrieben:Hopelinchen
Mens kam diesmal pünktlich...das ist ja fein! Ich sach ja, deine neue Arbeit lenkt dich super ab....das ist schön!
Tja, ich freu mich ja auf die Mens....da ich ja sowieso nie auf natürl. Wege ss werden kann. Aber wenigstens halbwegs normale Hormonhaushalt möchte ich schon haben.
Das mit der Kleinen....ich kann gut nachvollziehen...mein Patenkind wurde auch Anfang September 4 und da zu dieser Zeit war ich erst einen Monat in der KiWu-Behandlung...jezz ist es schon über 4 Jahre und bisher immer noch kein Erfolg!
- Schlafmütze
- Rang5

Hallo Mädels!
Kann mich nur anschließen, Mistwetter in Wuppertal, aber da gibt es auch eher selten besseres.
Die Woche ist um, WE. Noch 5 Wochen, dann fliegen meine Freundin und ich in den Urlaub. Eine Woche entspannen pur.
So wie es momentan aussieht, steht uns auch noch ein Umzug bevor, wahrscheinlich im Dezember. Meine Ma zieht näher zu uns. Die Wohnung ist größer und viel günstiger als die jetzige. Und das tolle daran ist, die Wohnung wird komplett renoviert. Neue Bäder, Elektrik, sogar die Türen.
Kann mich nur anschließen, Mistwetter in Wuppertal, aber da gibt es auch eher selten besseres.
Die Woche ist um, WE. Noch 5 Wochen, dann fliegen meine Freundin und ich in den Urlaub. Eine Woche entspannen pur.
So wie es momentan aussieht, steht uns auch noch ein Umzug bevor, wahrscheinlich im Dezember. Meine Ma zieht näher zu uns. Die Wohnung ist größer und viel günstiger als die jetzige. Und das tolle daran ist, die Wohnung wird komplett renoviert. Neue Bäder, Elektrik, sogar die Türen.
LG
Manu
Manu

Huuuuhuuuu
bei usn hat es wieder fast den ganzen Tag geregnet. Wir hatten genau eine halbe Stunde in der die Sonne vorsichtig hervor geblintzelt hat.l Da habe ich dann ganz schnell die Fenster geputzt, egal obs regnet oder nicht, aber den ganzen Fliegendreck konnte ich echt nicht mehr sehen
Sinya
wohin gehts denn in Urlaub?
bei usn hat es wieder fast den ganzen Tag geregnet. Wir hatten genau eine halbe Stunde in der die Sonne vorsichtig hervor geblintzelt hat.l Da habe ich dann ganz schnell die Fenster geputzt, egal obs regnet oder nicht, aber den ganzen Fliegendreck konnte ich echt nicht mehr sehen
Sinya
wohin gehts denn in Urlaub?