*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Bine so geht es mir eigentlich gut. Nur eben die Stimme.
Das WE ist leider immer so schnell wieder um. :( Morgen habe ich frei, muß dafür aber am So arbeiten und mein Schatzi muß dann auch wieder los. Also wird der So für uns noch kürzer. :( Aber nächstes WE habe ich dann komplett frei :dance: :dance: habe ich ja schon solange im vorraus geplant wegen der HI. Bin froh, wenn ich am Di beim US hoiffentlich gesagt bekomme wann es losgeht.
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

So dann schubse ich uns mal nach vorne :wink:

@ Andrea,

oje, dass klingt aber gar nicht gut :knuddel: und dann lass Dich jetzt mal schön von Deinem Schatz pflegen :wink:
Ja mir geht es schon besser :P bin aber auch nicht so schnell "tot" zu kriegen *g* *g*
Na war ja auch für Pablo shoppen :wink: jabe quasi sein hart verdienstes Geld für ihn ausgegeben 8) für Pat werde ich vielleicht Morgen shoppen gehen *rotfl* *rotfl*

@ Bine,

unter "normalen" Umständen hätte es mich auch nicht so geärgert, da hätte ich es einfach nochmal geschrieben 8) aber gerade heute, wo ich auf dem Sprung war :P
Na was hast Du/Ihr heute feines getrieben? Habt bestimmt auch das super Wetter genossen 8)

Mein Tag war heute super schön, habe mich ja mit einem Mädel von der RüBi getroffen und dann waren wir bummeln :P
Pat hat die ganze Zeit wie tot geschlafen :o aber ich habe so das Gefühl, dass auch sie ein wenig mit dem Darm zu kämpfen hat, macht am Tag so 6 Windeln mit ihrem großen Geschäft voll :roll: aber solange sie in den Wachphasen quietschfidel ist mache ich mir keine Sorgen :P

So gucke jetzt mal weiter Domino Day und bald kommt Pablo nach Hause, dann haben wir WE.
Morgen früh sind wir dann bei meiner Schwägerin zum frühstücken und dann gehen wir mit denen noch bummeln :P 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

So nun gute Nacht :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Schnell das Licht anmache und bis heute Abend :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

hallo,

wünsche euch einen schönen Sa. Mir geht es heute noch nicht so doll besser. Jetzt habe ich noch Gliederschmerzen dazu bekommen. :( In der Apotheke gestern wußte ich nicht so recht was ich nehmen sollte. Wollte nicht sagen, was man in der SS nehmen kann :roll: bin doch nicht SS will es aber werden, wollte ich der aber nicht auf die Nase binden :help: Morgen muß ich arbeiten und habe keine Lust.
Naja vielleicht geht es ja morgen schon besser.

melde mich später auch noch mal :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Andrea,

mensch ist ja echt blöde, dass es Dir noch nicht besser geht :knuddel:
Als ich in der SS ne Erkältung hatte, haben sie mir in der Apotheke Isla Moss (für den Hals), Mukosolvan (für den Husten) und Paracetamol empfohlen und jetzt in der Stillzeit gab es noch toxi-loges N.
Wenn es am Montag noch nicht besser ist, kannst Du Dir ja noch was davon besorgen, bei mir hat es bisher immer gut geholfen :P

Wir waren heute Morgen ja lecker zum Frühstück bei meiner Schwägerin und danach sind wir in die City (Hildesheim) bummeln gegangen, habe aber nichts gefunden, Pablo dafür umso mehr :roll:

Später haben wir dann gemütlich Kaffee getrunken und jetzt ist Pablo noch zu nem Arbeitskollegen und Pat schläft hier ganz erschlagen neben mir auf dem Bett :P :P

Mal schauen, wenn Pablo da ist, werden wir bestimmt mal wieder den Pizzabringdienst ordern :dance: :dance: ist schon Monate her :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Guten Abend,

Vonni :knuddel: danke für deinen Rat :knuddel: wußte doch das einer von euch mir was empfehlen kann :wink: da geht es mir gleich besser. Schön das es euch gibt :knuddel:
Isla Moos pastillen habe ich schon, habe da nach etwas pflanzlichen gefragt. Werde mir dann am Mo wenn es nicht besser ist noch paracetamol besorgen. Muß ja auch noch spritzen kaufen. sozusagen als reserve.
Vonni geht mir auch immer so das ich nichts für mich finde. Aber dafür habe ich ja in der Woche Zeit zum suchen :lol:
Bei uns gab es heute Abend nach dem shoppen ein halbes Hähnchen :dance:
werde mich gleich in mein bett verkrümeln, morgen früh Klingelt der Wecker wieder.
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Guten Abend,

mal den Ordner aus der versenkung holen :wink:

Mein Männe ist wieder weg :cry: :cry: und ich bin gleich wieder an den Computer. :oops:
Aber ich bastel nebenbei eine geburtstagskarte. :wink: ist auch wichtig.
Das WE war wieder viel zu schnell vorbei :( wie immer.
ich hoffe ihr hattet ein schönes WE :knuddel: bei uns ist es jetzt ganz schön kalt geworden *brr*
Meiner Erkältung geht es noch nicht besser. Jetzt ist der Schnupfen richtig da. meine Koll. auf Arbeit sagten heute schon , wenn es nicht besser wird soll ich zum Doc gehen. Naja laß ich mir mal als Option offen, wenn die Ins.ist :wink: Wir haben ja am Mi Feiertag, von daher denke ich das die HI entweder Mi oder Do ist. Ich hoffe es klappt so mit dem Timing, wie ich mir das vorgestellt habe. *dd* *dd* immer diese planerei :roll:
so bis später, ich bastel jetzt mal weiter :dance:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Ebenfalls Huhu :knuddel:

wir waren heute wieder den ganzen Tag unterwegs :P und jetzt kommt bestimmt bald der Brngdienst mit dem Essen 8) :lol: :lol:

@ Andrea,

schon mal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das alles so klapt, wie Du Dir das vorgestellt hast :knuddel: und hier war es heute auch eisig kalt, aber immerhin trocken :dance: :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Vonni danke für deine Daumen :knuddel: bin schon gespannt, was der US am Di ergibt. Werde morgen früh mal schon einen LH Test machen, will den ES nicht verpassen. Aber ich denke der US ist o.k. so war die letzten male immer so. Ich beruhige mich nur selber mit dem LH Test :oops: :lol:
Wie war dein tag ? Pat liebes Mädchen gewesen ? :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“