Hallo Mädels,
An unsere Urlauber und Forum-Pause-Macher alles Liebe und eine schöne Zeit!
Daniela: Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es einfach eine aus diesem Ordner in diesem Jahr noch schaffen wird!!!! Deshalb

Wie geht es dir?
Clan: Hoffe das mit den Tabletten oder „Nicht-Tabletten” geht in Ordnung. Bitte erzähl doch was die im KH deswegen sagen?! Sag mal....du bist doch jetzt schon fast in der Halbzeit deiner SS....spürst du denn deinen kleinen Krümel nicht schon? Wie groß ist es denn eigentlich?
hundemueller: Das das dieses Jahr nicht gerade das „Mega-Weihnachtsfest” war, kann ich nur zu gut verstehen. Wir hatten unsere 5te Insemination (negativ) kurz vor Weihnachten 2003 und an Silvester 2003/2004 hatte ich dann meine Blutungen bekommen. Dieses Silvester werde ich nie vergessen. Es war das schlimmste Silvester das wir je hatten. Ich habe nur geheult und war total depressiv. Bin um 22 Uhr auf der Couch eingeschlafen und mein ebenfalls völlig depremierter Mann saß allein am Tisch hat Raqulette gemacht und den Kummer im Rotwein ertränkt. Um zwöf hat er mich dann geweckt , wir haben dann zwar mit Sekt angestoßen aber dieses Silvester war für uns gelaufen! Wer hätte da gedacht, das unser nächstes Silvester das genaue Gegenteil werden würde!!!! Will sagen: Gebt nicht auf! Ich hatte am Ende auch das Gefühl, das uns die Inseminationen nicht wirklich weiter bringen und habe mich dann auch auf den „nächsten Schritt” gefreut. (obwohl ich natürlich vor der ganzen Stimu und Punktionssache schon Angst hatte) Im Nachhinein war alles nur halb so schlimm und ich bin froh, das wir durchgehalten haben! Ich wünsche euch ebenfalls einen solchen Erfolg und ein umso schöneres Fest im nächsten Jahr! Eine Pause zu machen um dem Körper und der Seele Gelegenheit zu geben sich zu erholen halte ich für sinnvoll....und sei es nur 1 oder 2 Zyklen.
Kamei: ....ach Romme würd ich auch gerne mal wieder spielen. So ein richtiger toller Spieleabend.....seufz. Freut mich zu lesen, dass ihr euch trotz allem ein paar schöne Feiertage gemacht habt. Vielen Dank das ihr uns die Daumen haltet...bald ist unser nächster US und gedrückte Daumen kann ich immer brauchen!!!
Porki: Hoffe du hast die „Fresstage” gut überstanden und die Waage lächelt dir noch freundlich entgegen, wenn du auf sie drauf steigst!
Mattea: Wie gehts es dir und deiner Familie? Hattet ihr auch ein schönes Fest? Was macht deine körperliche Verfassung. Haben dir die paar Tage Ruhe (hoffe du hattest welche?) gut getan?
@all: Bei mir hält sich alles wohl ganz gut. Mein Magen war sehr lieb zu mir über die Feiertage und hat mich nicht geärgert. Konnte alles essen und hab auch alles genossen. Habe mir angewöhnt jetzt ständig zu essen. Wenn ich immer etwas im magen habe, dann sind die unangenehmen schmerzen nicht so schlimm. Bisher habe ich auch alles gut vertragen. Hoffe das es jetzt so bleibt, denn damit könnte ich leben.
Das Tolle ist: Obwohl ich eigentlich dauernd was esse, nehm ich gar nicht zu. Oder nur ein kleines bisschen. Ich hoffe das ist bis jetzt noch ok. Mein Bäuchlein ist schon etwas dicker geworden und ich vermute allerdings das das mit dem Gewicht sich wohl bald ändern wird. Ich hatte ja auch vorher schon einen größeren Busen, aber jetzt.....oho! Mein Männe ist jedenfalls völlig hin und weg....
So, genug mit dem Geplaudere....jetzt muß ich was einkaufen fahren. Heute abend gibts nämlich selbstgemachte Pizza....
Wünsche euch noch einen schönen Tag!!!!