Ach Mensch kann denn nicht ein Mal was glatt gehen?!
Ich verstehe auch Deine Angst vor den OPs. Aber Streli hat da sicherlich Recht, daß die OP das kleinere Übel ist. Es ist total ätzend weil Du Dich ja jetzt schon auf den Kryo-Transfer eingestelt hattest. Aber weißt Du, wenn doch die Ärztin gesagt hat, daß es an dem Knoten gelegen haben könnte, daß es nicht geklappt hat, dann bestehen doch echt gute Chancn daß sich die Kryos einnisten, wenn er erst Mal weg ist! Also wird es wirklich das Beste sein, Du gehst das erst mal an.
Ich verstehe auch Dein Misstrauen Molli gegenüber. Und darum solltest Du ihn wirklich darauf ansprechen und sehen, was er dazu sagt! Vielleicht kann er Dir ja plausibel erklären, warum ihm das bisher nicht aufgefallen ist. Kann es denn sein, daß sich der Knoten erst gebildet hat?
Ach man, ich kann mich mit Ratschlägen wieder nicht zurück halten. Dabei hattest Du gar nicht darum gebeten. Eigentlich wollte ich Dich auch noch
Aber spring bitte nicht aus dem Fenster, wir brauchen Dich doch!!! Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut. Man denkt, nichts könnte einen wieder glücklich machen. Aber meine Mutter hat immer gesagt: Für alles gibt es irgendeine Lösung. Mir hilft es, wenn ich mir das vorstelle, wenn es mir so geht wie Dir. Selbst wenn ich die Lösung des Problems nicht kenne so weiß ich doch, daß es sie gibt. Und das war bisher immer so und wird auch bei Dir sein.
Du musst jetzt noch etwas auf Deine Kryos warten, aber es ist nichts verloren!
Ich habe mich total darüber gefreut, daß Du mir so viel Glück wünschst. Und ich fand es sooo schön, daß Du gestern mit warst!
Lass Dich mal
Liebe Grüße
Hasel
... und auch viele Grüße an Euch andere!!! Danke daß Ihr an mich denkt! Ich kann es gebrauchen!