Astrid, herzlichen Glückwunsch zum 13jährigen. Ist ja schon eine ganz schön lange Zeit, aber ich nehme mal an, ihr wollt noch weitermachen.
Iris, es ist zwar schade weniger von dir zu hören, aber natürlich sollst du es langsamer angehen lassen. Also immer schön Sofa ausbeulen, wenn dir danach ist. Und für deinen Test morgen sind natürlich die Daumen gedrückt.
Wuschel, was ist denn Gestose? Keine Ahnung davon, aber gut ist es auf jeden Fall nicht, dass du schon wieder Komplikationen hast.
Klaudia, der Start in eurem neuen Häuschen steht ja unter keinem guten Stern. Jetzt soll aber endlich mal Ruhe bei euch einkehren.
Elke, schade, so wenig von dir zu hören. Aber vielleicht tut dir die Zwangspause auch ganz gut.
Huhu, Silke. Immer noch fleißig am mitlesen?
Chris, bei dir alles okay? Wann war nochmal der nächste US? Steht da nicht diese Woche etwas an?
Mini, lass dich mal
Mary, wo bist denn du?
Majon, bei dir passiert ja auch was diese Woche. Bin schon gespannt was du zu berichten hast.
Georges, die Warterei ist wirklich ätzend. Ich kenne das auch. Umso schöner ist es, wenn es dann endlich losgeht.
So, ich muss los. Mein Mann scharrt schon mit den Hufen, jetzt gehts ins Kino.